Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Toy Story Mania

Recommended Posts

Ja, das ist verwirrend. Hm Teletrophys, du hast das Spiel ja schon seit 12. Juni...musst du sagen wie lange du noch Abnehmer suchen willst. Sonst nehme ich das Spiel zurück und würde es auf jedem Fall noch mal sulomer schicken, der hatte mir ja in ner anderen PK ein Spiel abgenommen und das soll nicht zu seinem Nachteil sein.

Ist ja kein Problem, wenn sulomer das Spiel kriegen würde, sind ja sicherlich wieder Abnehmer da. Ich kanns nur aus eigener Erfahrung verstehen, dass man nicht 2 Wochen und mehr auf Abnehmersuche sein will, und würde deswegen Teletrophies entgegen kommen, wenn er sagt nicht länger als ne Woche Abnehmersuche. Somal man ja hier sieht, dass die erfahrenen PS-Zocker das Spiel in 3 Stunden durch haben.

Hi,

Bekomme meinen eigenen Internetanschluss und kann daher nicht jeden Tag online sein.

Denke es wird noch in dieser Woche eingerichtet.

Ich bitte diesbezüglich um Nachsicht mit der Kette hier.

Hab bis jetzt auch keinen Abnehmer gefunden.

Werde bescheid geben sobald mein Anschluss eingerichtet ist.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

:P

Habs vorhin aus dem Briefkasten holen dürfen :)

Disc sieht 1A aus, wie Neu. Auch die Hülle sieht eigentlich auch aus wie gerade gekauft, nur unten rechts auf der Vorderseite ist sie ein ganz klein bisschen eingedrückt (da wo auf der Innenseite die Halterung fürs Inlay ist), dadurch? ist auch ein kleiner Riffel beim Cover entstanden.

Dann viel Spass beim spielen :)

und ja das Spiel war neu gekauft bzw importiert, habs gespielt und in die PK geschmissen. Ich hoffe einfach dass es noch okay irgendwann bei mir wieder ankommt...ich werde es ja sehen

Dann viel Spass beim spielen :)

und ja das Spiel war neu gekauft bzw importiert, habs gespielt und in die PK geschmissen. Ich hoffe einfach dass es noch okay irgendwann bei mir wieder ankommt...ich werde es ja sehen

Sehr großzügig von dir und danke dafür :) Hab schon angefangen und ohne WM wärs vllt schon fertig aber so kann ich mich nicht entscheiden, was ich tun soll und schalte zwischen den HDMI Quellen hin und her :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...