Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Toy Story Mania

Recommended Posts

Gott ihr seid schneller als ich...ich habe die Regeln minimal geändert. Das Spiel darf jetzt 5 Tage behalten werden, da es bei der früheren PK öfters Probleme wegen der 3 Tage gab.

@ Alox777 du bist dabei

@ Schivorer du bist dabei, darf ich dich auf die 1 setzen?

Danke fürs aufnehmen. Habe gesehen du hast die Tage auf 5 erhöht. Soll ich den anmelde satz dann abändern oder ist das so wie es ist ok für dich?

Ich würde das jetzt unter Toleranz sehen, du hast dich mit dem Satz ja verpflichtet schneller zu spielen, als ichs toleriere. Das ist schon okay so. Sonst hätte ich dich gebeten noch mal zu posten, bevor ich dich aufnehme ^^

Nach meinem jetzigen Spiel werde ich erstmal noch ein anderes Spiel annehmen. Wäre nett, wenn vielleicht vorher noch 1-2 Leute das Spiel nehmen würden. :)

Gut dann setze ich dich auf die 4 erst Mal, aber Toy Story Mania geht echt schnell hab gestern angefangen und mir fehlen nur noch 10 Trophäen, aber das könnt ihr euch ja alle selbst einteilen, wann ihr welches Spiel machen wollt ^^

''Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

@ TeleTrophies

Wenn du die Aufnahmesätze komplett schreibst, also auch mit: Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. am Ende, dann bist du dabei

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden

''Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Ich hab den Thread über die Reeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen eerstnden."

Ich hab den Thread über die Reeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen eerstnden."

Na ja die Tippfehler überseh ich jetzt mal, bist aufgenommen.

@ sulomer

bist unter Vorbehalt aufgenommen, wenn du noch mal negativ auffällst, muss ich noch mal drüber nachdenken, ob du auf der Liste bleibst

@ Alox777

Spiel gerade bei der Post abgegeben, du kannst die Sendung verfolgen unter

www.deutschepost.de/briefstatus mit der Sendungsnummer: RA 7463 3178 0DE

Viel Spaß mit dem Spiel ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...