SriTharsan Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Uuuund Spiel wurde platiniert. Bin schon auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Glückwunsch. Schon irgendeine Resonanz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Bis jetzt nur Absagen oder keine Reaktion. Aber Trophyhunter83 meinte er hätte in kürze Zeit für das Spiel, warte nur noch auf seine Rückmeldung mit seiner Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Schicke ihm jetzt meine adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Spiel ging heute raus an Trophyhunter83. Danke für die Aufnahme und das Vertrauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Spiel ist angekommen, außer 2 abdrücken alles in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Am Abend schon alle angeschrieben und nun auch platin erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Bis jetzt nur wenige Absagen und viele die gar nicht antworten. Nochmal alle angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Wenn sie dann immer noch nicht antworten oder absagen, kannst du ihnen mitteilen, dass das Spiel dann wieder an mich geht. Dieser Firlefanz ist mir echt langsam zu blöd. Tragen sich zu Hauf in PK's ein und haben dann wenns zum Ende hin geht, nie Zeit oder antworten nicht. Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 spiel ging heut nachmittag an sunshine79 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 spiel ging heut nachmittag an sunshine79 Und ist auch bereits heute schon bei mir angekommen Bereits die Nächsten auf der Liste angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Dann viel spaß und danke an tigress für's bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Platin bereits erspielt und alle auf der Liste angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 So eben von Sonic94 bescheid bekommen das er Zeit hat. Spiel geht direkt am Montag raus. Ansonsten nur zwei Absagen und der Rest hat sich erst gar nicht gemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Glückwunsch zur Platin. Wenn die sich nach Sonic94 auch nicht melden, dann haben sie Pech, dann kann er das Spiel direkt an mich zurück schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Glückwunsch zur Platin.Wenn die sich nach Sonic94 auch nicht melden, dann haben sie Pech, dann kann er das Spiel direkt an mich zurück schicken. Dankeschön Kann dich verstehen Spiel ist aufjeden Fall wie schon gesagt heute per Einschreiben raus an Sonic94 Sendungsnummer gerne auf Anfrage Danke für´s Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 So aktueller Sendungsstatus laut Abfrage: Die Sendung wurde am 14.02.2014 im Zielland Österreich erfasst. Dann hoffe ich mal das es heute zugestellt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Edit: Hab mich verlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Neuster Stand: Sendungsnummer: RG317524566DE Der Empfänger konnte nicht erreicht werden; die Sendung wurde erfasst. Sie befindet sich in Österreich in der Zustellung bzw. wurde zur Abholung bereitgestellt. Spiel mußte per Einschreiben (Unterschrift) verschickt werden da es nur mit Einwurf nicht machbar war (Deutschland-Österreich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Hab heut den zettel bekommen das sie es haben. ich hoffe ich komm morgen noch zur Post bevor die zumacht (hab lange schule) denke aber das müsste sich ausgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.