Tigress Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Wie siehts aus. Heute ist der 2.Januar. Endlich einen Abnehmer gefunden? Ansonsten geht das Spiel erst mal an mich zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Kann das Spiel ende nächster Woche annehmen. Habe ihm nur abgesagt, da ja genug Leute in der List waren. Hoffe die Kette wird nicht geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Kann das Spiel ende nächster Woche annehmen.Habe ihm nur abgesagt, da ja genug Leute in der List waren. Hoffe die Kette wird nicht geschlossen. ok, ab wann kann ich es dir zuschicken? Orochi-Zero hat sich gemeldet, er hat zeit. warte nun noch auf seine adresse, dann geht das spiel weiter. habe nun auch die adresse. spiel geht dann montag weiter. so, spiel ist seit heute auf dem weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Also ist das Spiel seit gestern auf dem Weg zu Orochi Zero? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Also ist das Spiel seit gestern auf dem Weg zu Orochi Zero? oh, habe nicht bedacht, dass hier im forum nicht automatisch hinter dem edit steht, von wann es ist. ja, es ging montag an ihn raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Hallo, Toy Story Mania kam heute an. Zustand Hülle: Ok, leichte Gebrauchsspuren Zustand Anleitung: Ok, die Seiten sind vorne etwas zerknickt Zustand Spiel: Ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Alles klar. Dann mal viel Spaß beim spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 So, habe heute die Platin von Toy Story Mania erspielt. Danke. Schreibe jeden, der unter mir auf der Liste steht, an. Mal sehen, wer Zeit hat. In deiner beigelegten Liste habe ich mich auch mit Datum eingetragen. ---EDIT--- mark86 hat als Einziger von den Angeschriebenen Zeit. Ich schicke ihm am Montag das Spiel zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Zur Info : Bei mir ist noch nichts angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Zur Info : Bei mir ist noch nichts angekommen Das ist seltsam. Habe das Spiel längst los geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 So , alles gut . Das spiel ist vor 5minuten eingetroffen Zustand der Hűlle : Leichte gebrauchsspuren Bokklet : Neuwertig Blu Ray Disc : Neuwertig also alles in ordnung mit der Fracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Gott sei Dank. Wäre ärgerlich gewesen, wenn das Spiel auf einmal weg wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Vielen Dank fűrs leihen Tigress , habe gerade Platin erspielt Habe alle nach mir angeschrieben , sobald ich mehr weiss gebe ich bescheid . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Info : Keinen Abnehmer gefunden , die geantwortet haben . haben auch abgesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Wie in der Profilnachricht geschrieben, warte paar Tage, schreib sie dann noch mal an, kannst ja dazu schreiben, falls keiner Zeit hat, das Spiel dann wieder an mich geht. Dieses Spiel ist so schnell fertig, da sollte doch jemand mal Zeit für haben können. Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hätte dieses Wochenende Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 schicke es morgen früh an SriTharsan . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 hallo ihr lieben , habe gerade das spiel per Einwurf Einschreiben nach SriTharsan geschickt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Spiel ist angekommen. Zustand: Alles ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Dann mal viel Spaß beim spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.