Geissbock18 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 And the Winner is Trioxin. Spiel geht gleich auf Reisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Glückwunsch zur Platin und toll das du so schnell einen Abnehmer gefunden hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Mahlzeit! komm morgen zwar erst heim, spiel ist laut meiner besseren hälfte aber heute gekommen. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 ... und platiniert, danke dafür :-) hab die nächsten 10 angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Dann mal Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Dann mal Glückwunsch zur Platin. Dankeschön :-) hab auch schon einen Abnehmer gefunden, sobald ich die Adresse hab geht das spiel an deralex. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 moing! das spiel geht heute per Einwurfeinschreiben an deralex. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 moing! das spiel geht heute per Einwurfeinschreiben an deralex. Man muss aber nicht zwingend als Einschreiben verschicken oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Man muss aber nicht zwingend als Einschreiben verschicken oder? nein. ich mach das aber generell, hatte schon schlechte erfahrungen bei normalem versand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Spiel ist in gutem Zustand angekommen. Die Nächsten auf der Liste werde ich jetzt anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Platin erspielt und einen Abnehmer gefunden. Das Spiel geht morgen raus an SebbiX. Vielen Dank für's ausleihen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Spiel gestern angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Platin gestern erspielt, Abnehmersuche läuft. Habe vorerst bis Position 52 die Leute angeschrieben, der Rest folgt morgen. Sollte ich keinen Erfolg haben. Gruß SebbiX danke für das Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Spiel ist eingeworfen und auf den Weg zu Sanjosesharks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Allen Glückwunsch zur Platin und danke für die Informationen. @ Sonic - Nein Einschreiben ist hier nicht nötig. Aber wer das trotzdem als Einschreiben verschicken möchte, darf das gerne tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Spiel ist heute angekommen. Zustand der Blu-Ray ist sehr gut. Da heute Donnerstag ist, werde ich es, sofern ich einen Abnehmer finde, am Montag weiterverschenken. Danke schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Spiel ist platiniert (28.11.2013). Die nächste zehn Teilnehmer sind angeschrieben. Danke, Tigress! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Bisher 2/10 Antworten. Zwei Absagen. Wenn ich bis heute 18 Uhr noch eine Zusage+Adresse bekomme, schicke ich es heute noch weg. Ansonsten Montag. Ich hoffe, das ist dann so in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Glückwunsch zur Platin und ja, wenn du bis Sonntag einen Abnehmer findest, geht Montag klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Glückwunsch zur Platin und ja, wenn du bis Sonntag einen Abnehmer findest, geht Montag klar. Alles klar und danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.