Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Toy Story Mania

Recommended Posts

ich hab ihm am Sonntag nachmittag schon geantwortet, aber dann noch auf Rückmeldung gewartet bevor ich ihm meine Adresse gebe, für den Fall dass es doch jemand anders bekommt. Und die Rückmeldung kam heute morgen erst :)

Wieso schickst das ne dienfach direkt mit ? Sowas kann die Angelegenheit schonmal um 1-2 Tage beschleunigen

Wieso schickst das ne dienfach direkt mit ? Sowas kann die Angelegenheit schonmal um 1-2 Tage beschleunigen

Um zu verhindern, dass ich zwei Spiele auf einmal bekomme schicke ich meine Adresse nur raus wenn ich das Spiel auch wirklich bekomme.

Aber mich würde mal interessieren wie ich dass hätte beschleunigen können? Sonntag angefragt, montag Adresse geschickt und Montag ging das Spiel raus. Aber hast ja recht, dass nächste mal les ich Gedanken und weiß Freitag schon dass danny mit dem Spiel durch ist und abnehmer sucht ;)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S 2

Wenn man ab und zu die PK durchklickt wundert man sich schon sehr.

Da wird übers Wochenende ein Abnehmer gesucht und mindestene 3 Leute melden sich darauf. Wenn man guckt in welcher Reihenfolge die in der PK stehen (von denen die das Spiel noch nicht hatten) sind das dir Nr.3, die Nr. 15 und die Nr. 28.

Und dann fragt man sich ernsthaft wieso das Spiel nicht an die beiden letzteren geht?

Welchen Sinn hätte sonst diese Reihenfolge?

Zumal es absolut gar nichts beschleunigt hätte. Klar, die anderen Adressen waren früher da, aber ob das Spiel jetzt im Briefkasten liegt oder noch bei xxdannyxx ist total schnuppe. Es wäre so oder so erst Montag abgeholt worden.

Und von daher ist es vollkommen richtig demjenigen bzw. derjenigen das Spiel zu schicken, welcher/welche am weitesten oben steht.

Besonders lustig finde ich, dass hier einer Team-Assistentin, die 34 Teilnahmen an PK und 7 bereitgestellte Spiele hat, gesagt wird wie man etwas hätte beschleunigen können :facepalm:

Bist du jetzt Tamis Fürsprecher? Ich denke, sie kann ganz alleine darauf reagieren. Und wie mir mal gesagt wurde, hat die Reihenfolge der Teilnehmer überhaupt nichts aussagen. Wenn dachhaas der weiter unten steht, danny als erstes die Adresse mitteilt, ist es völlig unerheblich, ob Tami weiter oben steht und noch ihre Adresse bekannt geben muss. Und mal davon abgesehen, stand auch Tami etwas weiter unten, hab sie jetzt nur nach oben gesetzt, da das Spiel ja an sie geht. Wenn aber sogar Sonic geantwortet hat, der ganz unten steht, frage ich mich schon, warum nicht auch andere, die dazwischen stehen geantwortet haben oder, ob überhaupt alle angeschrieben wurden. Diese Diskussiion jetzt weiterzuführen, bringt aber auch nichts. Tami bekommt das Spiel und alles geht weiter seinen gewohnten Lauf.

Und beschleunigen hätte nur danny was, in dem er das Spiel nämlich gleich hätte spielen können, statt mir 5 Tage später zu sagen, er hätte es vergessen und ob er es noch länger behalten darf. Hätte ich vorher in den Thread geschaut, statt gleich zu antworten, hätte ich wohl nein gesagt.

sie stand am weitesten oben in der liste. so kenne ich es, dass ich ihr es dann schicke.

Und so ist es auch richtig. Klar kann die Liste nicht immer haargenau eingehalten werden, aber man sollte es schon versuchen, zumal auch dadurch dass Spiel nicht länger als nötig rumgelegen war. Und ich denke damit ist das Thema nun beendet. Sollte noch irgendwo klärungsbedarf bestehen oder jemand sonstige Fragen zu den regeln haben kann derjenige sich gerne per pn an chrissy oder mich wenden.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S 2

Wenn man ab und zu die PK durchklickt wundert man sich schon sehr.

Da wird übers Wochenende ein Abnehmer gesucht und mindestene 3 Leute melden sich darauf. Wenn man guckt in welcher Reihenfolge die in der PK stehen (von denen die das Spiel noch nicht hatten) sind das dir Nr.3, die Nr. 15 und die Nr. 28.

Und dann fragt man sich ernsthaft wieso das Spiel nicht an die beiden letzteren geht?

Welchen Sinn hätte sonst diese Reihenfolge?

Zumal es absolut gar nichts beschleunigt hätte. Klar, die anderen Adressen waren früher da, aber ob das Spiel jetzt im Briefkasten liegt oder noch bei xxdannyxx ist total schnuppe. Es wäre so oder so erst Montag abgeholt worden.

Und von daher ist es vollkommen richtig demjenigen bzw. derjenigen das Spiel zu schicken, welcher/welche am weitesten oben steht.

Besonders lustig finde ich, dass hier einer Team-Assistentin, die 34 Teilnahmen an PK und 7 bereitgestellte Spiele hat, gesagt wird wie man etwas hätte beschleunigen können :facepalm:

es war nicht darauf bezogen sondern allgemein besprochen

ich hab auf antworten von dem letzten versendenden jedes mal bis zum nächsten tag eben warten müssen

wenn da das timing schlecht is kann so ein adressaustausch 3 tage dauern ;)

ich schick halt sofort die adresse mit und sag zu den andren nein wenn ich dann halt nicht bin warte ich eben nochmal 3 tage bis hier oder in ner andren kette was frei wird man spielt ja nicht nur platinkettenspiele

aber gut wenn du meinst das vorgänge nur weil es sie schon lange gibt nicht verbessert werden können dann ist das eben so

war außerdem kein angriff sondern nur ein vorschlag.

Achja und übrigens ist meine Aussage definitiv nicht falsch gewesen nur so nebenbei ;)

Edit:

achja und das es von denen die sich melden der bekommt der am weitesten oben ist ist sowieso logisch

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Habe hier schon bei einigen Ketten erfolgreich Teilgenommen

Mfg Marcus

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Die ersten sind wie schon gesagt angefragt, aber ich habe noch keine positive Rückmeldung erhalten. Melde mich wenns was neues gibt.

Vielen Dank fürs bereitstellen!

*Hust* :D

Nee quatsch, stehe ja noch ganz unten. Würde aber bereitstehen. Viel Erfolg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...