Tigress Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Tigress@ Könntest du hier bitte einzufügen, weil ich im Moment keine Zeit habe. Aber ich melde mich trotzdem bald wieder, bis ich Zeit habe. - Vielen Dank! Klar, kann ich machen. Wird sofort erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Wie sieht es hier aus? Spiel platiniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Wie sieht es hier aus? Spiel platiniert? Jupp, gestern Abend. Abnehmer sind auch angefragt. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Dann mal Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Dann mal Glückwunsch zur Platin. Danke. Spiel geht an nameless-lady. Vielen Dank fürs Bereitstellen. Gruß EDIT Spiel ist auf dem Weg. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Spiel kam gerade an. Zustand noch immer sehr gut:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Platin gerade fertig gemacht! Spiel geht sobald ich die adresse habe an xXDannyXx, meld mich natürlich nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 also spiel ging gerade an xXDannyXx viiiiiielen dank fürs erneute bereitstellen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Glückwunsch zur Platin und für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 ist angekommen Bezogen mal auf deine Profilnachricht hätte ich jetzt wohl nein sagen müssen, da du nun defintiv locker drüber bist und es eigentlich deine eigene Schuld ist, wenn du das Spiel vergisst zu spielen. Heute sind es 6 Tage, das Spiel ist in 6-8h zu platinieren, also solltest du dich fix dahinter klemmen, damit es Montag dann raus kann. Also kannst du auch gleich mal einen Abnehmer suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Alles klar , Danke und Sorry. alle angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 spiel geht an john_cena1993 sobald ich die adresse habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Achso du hast seine Adresse noch gar nicht? Wie lang wartest du auf die bevor dus doch mir schickst?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachhaas Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Nur so nebenbei - meine Adresse liegt seit Sonntagmorgen bei xXDannyXx auch vor - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Nur so nebenbei - meine Adresse liegt seit Sonntagmorgen bei xXDannyXx auch vor - Sein Post is aber von heute Ach egal warte ich halt noch ein bisserl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 spiel wurde soeben an john_cena1993 verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 spiel wurde soeben an john_cena1993 verschickt Vielen Dank, war heute in der Schule und konnte dir nicht antworten, aber mar-bas-e hat das ja übernommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ich bin ja froh, dass sich ein Abnehmer bzw. in diesem Fall eine Abnehmerin gefunden hat, wenn du aber seit Sonntag schon die Adresse von dachhaas hattest und auch Sonic94 dir seine gegeben hat, warum dann warten bis john_cena geantwortet hat? Wann genau wurde die Platin erspielt, damit ich das eintragen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 ich hab ihm am Sonntag nachmittag schon geantwortet, aber dann noch auf Rückmeldung gewartet bevor ich ihm meine Adresse gebe, für den Fall dass es doch jemand anders bekommt. Und die Rückmeldung kam heute morgen erst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.