Wormel75 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 bekomme nun erst ,,wolking mit ..." sobald dies abgeschlossen ist, gebe ich hier bescheid, damit ich hier loslegen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Habe das Spiel heute an evil-knievel66 weitergeschickt. Danke für das Bereitstellen und das ich mitmachen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 bekomme nun erst ,,wolking mit ..." sobald dies abgeschlossen ist, gebe ich hier bescheid, damit ich hier loslegen kann Nicht nötig. Man würde dich ja anschreiben und wenn keine Zeit vorhanden, reicht ja ne Absage bei dem Fragesteller. Habe das Spiel heute an evil-knievel66 weitergeschickt.Danke für das Bereitstellen und das ich mitmachen durfte. Gern geschehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Habe leider keine 500 Beiträge aber schon 12 erfolgreiche Teilnahmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Habe leider keine 500 Beiträge aber schon 12 erfolgreiche Teilnahmen Die 500 Beiträge haben ziemlich viele nicht gehabt, hab sie trotzdem in die LIste aufgenommen, mache da bei dir keine Ausnahme. Also Dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Spiel ist angekommen und zustand ok Mach mich direkt ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Platin so eben erspielt. Werd also die ersten anschreiben Abnehmer ist gefunden. Spiel geht morgen an Flesher92 Und spiel ist unterwegs an flesher92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Hey, ich hab bis mittags gewartet (weil morgens ja schon post kommt) dann bin ich raus gegangen (sachen erledigen) weil nix kam. und dann kams in der kurzen zeit die ich weg war -.- da es per abgabe-einschreiben geschickt wurde, lag ein zettel im Kasten das ich es bei der post holen kann. hätte es direkt gemacht, aber auf den zettel steht :"ab dem nächsten werktag" also kann ich es erst morgen holen (samstag ist ein werktag, steht auf dem zettel drauf). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 @ Evil-knievel - Glückwunsch zur Platin @ Flesher - Dann zählt die Zeit erst ab heute. Viel Spaß beim spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Schön das es schon da ist und viel spass Danke tigress fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 @ Flesher - Dann zählt die Zeit erst ab heute. Viel Spaß beim spielen super also ich habe das spiel eben geholt und gerade in der hand werde mich in ein paar min dran setzen achja, und nen abnehmer such ich auch schonmal direkt Der Zustand ist super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bin allerdings Österreicher das heißt der vor mir würde 3,45 bezahlen wäre nett wenn sich da wer findet für den das nicht so ein problem ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 So, hab Platin gerade erreicht. Spiel geht villeicht an: Donky80Kong er hat gerade noch ein anderes game, aber ist wahrscheinlich morgen fertig, da ja morgen eh sonntag ist und es am montag erst weg kann wird er es wohl bekommen aber ich sag nochmal bescheid wenn ich es genau weiß, und es raus ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 @ Sonic - dabei. Wird sich schon einer finden, der es auch nach Österreich schickt @ Flesher - Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 @ Sonic - dabei. Wird sich scgon einer finden, der es auch nach Österreich schickt@ Flesher - Glückwunsch zur Platin danke spiel geht morgen an Donky80Kong. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Moin, Sorry das ich mich jetzt erst melde...Spiel ist natürlich angekommen und es sind keine Mängel erkennbar. Habe momentan Arbeitstage mit 12 Std. und mehr und werde vermutlich erst ab Montag dazu kommen es zu Spielen. Gruß Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Moin,Sorry das ich mich jetzt erst melde...Spiel ist natürlich angekommen und es sind keine Mängel erkennbar. Habe momentan Arbeitstage mit 12 Std. und mehr und werde vermutlich erst ab Montag dazu kommen es zu Spielen. Gruß ah, gut das es da ist. hab mir schon sorgen gemacht^^ gut dann bin ich hier mal raus, und bedanke mcih nochmal für die aufnahme und das vertrauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 12h Arbeit, da klingeln gleich Gedanken zum Koch durch meinen Kopf. Du bist doch nicht etwa Koch? Aber geht schon in Ordnung, wenn du erst Montag dazu kommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 12h Arbeit, da klingeln gleich Gedanken zum Koch durch meinen Kopf. Du bist doch nicht etwa Koch?Aber geht schon in Ordnung, wenn du erst Montag dazu kommst. Ne bin kein Koch. Bin Industrieelektriker. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Tigress@ Könntest du hier bitte einzufügen, weil ich im Moment keine Zeit habe. Aber ich melde mich trotzdem bald wieder, bis ich Zeit habe. - Vielen Dank! 37.Recep_hat_Hunger (Recep hat im Moment keine Zeit. Bitte nicht melden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.