BVBCHRIS Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 spiel ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Okay, viel Spaß beim spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Hab 22 PK Teilnahmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 spiel ist angekommen. Alles klar, viel Spaß damit! Und ich meld mich dann mal ab hier - danke für´s bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 @BergFidela - Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Vielen Dank Tigress Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 @ xXDannyXx - Dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 so ich habe die platin erreicht. bisher habe ich auch nur absagen bekommen. werde aber gleich die nächsten anschreiben. wird ein wenig dauern, da die links mit den namen nicht mehr geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Danke Tigress Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 so ich habe die platin erreicht. bisher habe ich auch nur absagen bekommen. werde aber gleich die nächsten anschreiben. wird ein wenig dauern, da die links mit den namen nicht mehr geht. Dann muss ich das Morgen mal überarbeiten. Keine Ahnung warum die Links nicht mehr funktionieren. Gestern ging noch alles bestens. Glückwunsch auch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Din ist schon dran. Brauchst erstmal nichts zu überarbeiten. Er guckt schon wo der Fehler ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 hallo. spiel geht an nameless lady. brauch nur noch ihre Adresse. vielen lieben dank fürs aufnehmen und bereitstellen tigress. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Okay, gern geschehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 adresse hab ich gestern noch bekommen und spiel ist gestern auch gleich noch rausgegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Game kam heute an:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Game kam heute an:)wunderbar. denn viel spass damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Platin erreicht, Game geht wenn ichs heute noch schaffe an Schivorer. Wenn nicht dann gleich morgen früh! Vielen dank nochmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Glückwunsch zur Platin. Werde Die Startseite morgen aktualisieren, wenn ich eine neue Maus hab, mit dem IPad ist das gerade etwas schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Spiel ist heute angekommen, Platin habe ich gerade erspielt. Suche nach dem nächsten Abnehmer. Danke für das bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.