Harlekin Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Hallo, ich habe ein Problem seit dem ich Java komplett aus meinem PC entfern habe läuft mein PMS nicht mehr. Es verlangt die "Java Runtime Environment 7.0", also habe ich sie auch runtergeladen und sie geht immer noch nicht! Könnt ihr mir helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlekin Geschrieben 29. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2013 Hat niemand eine Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Also falls mit "PMS" der Medienserver gemeint sein sollte, dann geht es bitte hier weiter: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/34603-tutorial-medienserver-mit-dem-ps3-media-server-tutorial-diskussion.html. Falls "PMS" aber irgendwas anderes bedeuten sollte, dann wäre es hilfreich das mal auszuschreiben, dann müsstest du eventuell nicht tagelang vergeblich auf Antwort warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.