SilenceOfKill Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Bei mir ist in der Web-App ein Spieler verschwunden nachdem der Spieler nicht auf den Transfermarkt gesetzt werden konnte, weil angeblich die Maximale Anzahl auf dem Tauschstapel erreicht worden ist. Dabei wird 39/40 Objekten angezeigt. Ich finde diesen Spieler weder in meiner Mannschaft oder im Verein. Abmelden und Anmelden hat auch nicht funktioniert. Hatte jemand das Problem auch schonmal und kann mir da vielleicht weiter helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Einfach warten .. Taucht nach ner Zeit wieder auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 War bei mir auch mal. Hat 1-2 Wochen gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 28. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2013 Einfach warten .. Taucht nach ner Zeit wieder auf. Gut dann bin ich beruhigt Vielen Dank für die schnellen Antworten Kurzer Nachtrag: Habe den Spieler eben mit 9 weiteren Objekten, die anscheinend auch verschwunden waren wieder bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.