Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Datenbankfehler


Belian

Recommended Posts

image.php?type=dberror Datenbankfehler Es trat ein Problem mit der Datenbank auf. Versuchen Sie Folgendes:
  • Laden Sie die Seite über die Aktualisieren Schaltfläche in Ihrem Browser neu.
  • Öffnen Sie die forum.trophies-ps3.de Homepage und versuchen Sie eine andere Seite zu öffnen.
  • Klicken Sie auf Zurück, um einen anderen Link zu versuchen.

Der technische Administrator von forum.trophies-ps3.de wurde über den Fehler informiert. Falls das Problem jedoch weiterhin auftritt, können Sie ihn auch kontaktieren.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

kommt in letzter Zeit leider gehäuft vor :frown:

Aktualisiern und zurück und anderen Link laden funzt meistens nicht mehr, dann muss ich immer erst den Browser zu machen und mich nach ein paar Minuten wieder anmelden...

Ist zwar soweit nicht schlimm, aber nervt ab und zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kommt in letzter Zeit leider gehäuft vor :frown:

Aktualisiern und zurück und anderen Link laden funzt meistens nicht mehr, dann muss ich immer erst den Browser zu machen und mich nach ein paar Minuten wieder anmelden...

Ist zwar soweit nicht schlimm, aber nervt ab und zu.

das problem hier ist schon haeufig beschrieben worden und ich glaub marc auch schon etwas genervt, weil er es jetzt schon gefuehlte 10000 mal erklaert hat. das passiert kurzzeitig zur serverentlastung und sollte nach spaetestens 1min wieder normal laufen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem hier ist schon haeufig beschrieben worden und ich glaub marc auch schon etwas genervt, weil er es jetzt schon gefuehlte 10000 mal erklaert hat. das passiert kurzzeitig zur serverentlastung und sollte nach spaetestens 1min wieder normal laufen :smile:

Finde dann sollte Marc dass so oft erklären bis es jeder mitbekommen hat oder es sollte irgendwo angepinnt werden.

Habe das Problem auch öfters, aber noch nirgends gelesen wo Marc dass schon zum 10000. mal erklärt hat;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde dann sollte Marc dass so oft erklären bis es jeder mitbekommen hat oder es sollte irgendwo angepinnt werden.

Habe das Problem auch öfters, aber noch nirgends gelesen wo Marc dass schon zum 10000. mal erklärt hat;)

gefuehlte 10000 mal, ich muss doch bitten :biggrin5:

diese threads und beitraege gibt es aber in den unendlichen weiten des Trophies-PS3 Universums :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das problem hier ist schon haeufig beschrieben worden und ich glaub marc auch schon etwas genervt, weil er es jetzt schon gefuehlte 10000 mal erklaert hat. das passiert kurzzeitig zur serverentlastung und sollte nach spaetestens 1min wieder normal laufen :smile:

sry, aber ich wirklich nichts passendes gefunden...

ist doch nicht so schlimm, das passiert mir auch grad das erste mal^^

ist nur etwas komisch, weil das ganze erst vor ca. 3 oder 4 Tagen begonnen hat...

Edit: jetzt im nachhinein hab ich doch einen (!) Thread gefunden... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...