Der-Reimer Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Hallo, die Trophäe "Von allen naseweisen Hobbits ..." (Schalt alle Reise-Steine in Mittelerde frei) erscheint bei mir leider nicht . Obwohl ich bereits alle 16 Statuen aktiviert habe. Hattet ihr das auch schonmal? Und was habt ihr/kann ich machen? Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daddy_felix Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Probiere nohmal alle Statuen aus. Die erscheinen auch dann auf der Karte, wenn sie nicht aktiviert wurden. Fang mit der in Lothlorien an, dort kommt man während der Story nur in einer Zwischensequenz vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der-Reimer Geschrieben 3. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Hab sie doch noch bekommen. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 ich hab genau das gleich Problem.... ich habe alle Punkte nochmal abgeklappert...aber die Trophäe kommt einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley01 Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Habe jetzte das gleiche Problem wer kennt eine Lösung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.