Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der heiße Stuhl™ #8 - Haptism

resiDANCEevil

Recommended Posts

Der heiße Stuhl™ #8 - Haptism

17563.gif?dateline=1364729006

Regeln:

• die Befragung dauert 3 Tage
  • es werden nur 2 User auf einmal befragt
  • Unsinnige Scherzfragen, Fragen unter der Gürtellinie und Fragen, die gegen die Forenregeln verstoßen, sind verboten!
  • Nach Ablauf des Befragungszeitraumes hat der Befragte in diesem Thread um die Schließung zu bitten.

Wer auch mal Platz auf dem heißen Stuhl nehmen möchte, der meldet sich in diesem Thread.

Viel Spaß! :)

Wieso hast du dich damals bezeichnet als Mond oder Kartoffel?

Ich bin ein Mensch, der ernst sein kann, aber auch gerne mal etwas rumalbert. Im Thread damals gab es eine Diskussion darüber, ob es sinnvoll ist, wenn man Fotos von sich im Kostüm postet. Ich dachte mir "Ach, hey, poste ein Foto von dir und behaupte, das sei ein Kartoffel- oder Mondkostüm und dann mal sehen, wie viele sich das merken :D

Wie kommt es zu diesem interessanten Hobby? :biggrin5: (mich in Seetang wälzen)

Nun, da ich ein Reisbällchen bin, schmecke ich nur mit Seetang richtig gut.

Aber Spaß beiseite: In einem anderen Forum gab es ein Mädchen, welches im Profil unter Hobbies stehen hatte, dass sie sich gerne auf ihrem Bett rumwälzt. :skep:

Da ich solche Hobbies doch etwas merkwürdig finde und ich das dann gerne mal verulke, kam diese Angabe zustande.

Wie findest du es im Mai Geburtstag zu haben?

Ich finde es super. Es ist nicht zu warm und nicht zu kalt, also kann man sich gut entspannen. Außerdem kann man dann Grillpartys im Garten veranstalten.

Hast du Heuschnupfen?

Ja, leider schon, allerdings ist es in den letzten Jahren weniger schlimm geworden als es mal war.

Warum betitelst du dich selbst als Reisbällchen?

Weil Reisbällchen unbeschreiblich lecker und anmutig sind. Ein Mensch zu sein ist doch langweilig :D

Bist du Fußball Fan?

Fan nicht direkt, allerdings schaue ich fast regelmäßig. Mein Freund ist begeisterter Schalker, klar, dass das ein bisschen ansteckt und man nicht Drumherum kommt.

Willst du 200 Fragen gestellt bekommen?

Wenn es andere sind als sonst :D Ansonsten kannst du ja die besonders interessanten Fragen heraussuchen. Oder ansonsten die 200 Fragen auf mehrere Beiträge verteilen. Aber die gleichen 200 Fragen wie sonst auf einem Haufen will ich nicht ^^

Sind immer nur die gleichen 200 Fragen. Ich geb dir mal 25 da ich nicht beurteilen kann welche du interessant findest. (Und weil das aufwändig ist...)

01 – Nenne mir die früheste Erinnerung deines Lebens(?)

02 – Nenne mir alle Vornamen deiner Klassenkameraden aus der Grundschule die dir spontan einfallen(?)

03 – Mit welcher Trickfilmfigur kannst du dich persönlich identifizieren?

04 – Wer ist dein Idol?

05 – Glaubst du an Gott? (mit Begründung)

06 – Welche Superkraft würdest du am liebsten besitzen wollen?

07 – Nudeln, Reis, Brot oder Kartoffeln?

08 – »Two and a Half Men« mit Charlie oder Walden?

09 – Glaubst du an Werwölfe, Vampire, Hexen oder Sonstiges? (mit Begründung)

10 – Angenommen ein Zauberer stellt dich vor die Wahl. Entweder verwandelt er dich in einen Baum, - oder in einen Stein. Entscheide dich(?)

11 – PS3 oder Xbox 360?

12 – Apple oder Samsung?

13 – Was würdest du als erstes machen wenn du im Jahr 3013 aufwachen würdest?

14 – Ein Arzt sagt dir dass du in den nächsten Tagen vollkommen erblinden wirst. Was machst du solange du noch sehen kannst?

15 – Ein Arzt sagt dir dass du in den nächsten Tagen vollkommen gelähmt sein wirst. Was machst du solange du dich noch bewegen kannst?

16 – Wer ist dein Lieblingsschauspieler(in)?

17 – Die Kriminalpolizei klingelt an deiner Tür. Du wirst fälschlicherweise eines Mordes bezichtigt. Was machst du?

18 – Deine Mühen waren vergebens, du bekommst lebenslänglich und wirst die nächsten 25 Jahre eingesperrt sein. Was machst du?

19 – Welche Waffe würdest du rückwirkend aus der Geschichte streichen wollen?

20 – Du erwachst auf einem Schlauchboot mitten im pazifischen Ozean. Was machst du?

21 – Würdest du deine begrenzte Lebenszeit auf der Erde gegen eine unbegrenzte Lebenszeit in einer virtuellen Welt eines PS3 Spiels deiner Wahl tauschen?

22 – Nenne mir 5 Gegenstände die du auf eine einsame Insel mitnehmen würdest(?)

23 – Auf welchen Buchstaben könnte das deutsche Alphabet deiner Meinung nach verzichten?

24 – Du wirst vor die Wahl gestellt. Entweder verprügelst du einen Schwächeren. Oder du kämpfst gegen einen Stärkeren(?)

25 – Ist das Glas halbvoll oder halbleer? (mit Begründung)

Here we go:

1. Wenn du für einen Tag unsterblich wärst, was würdest du tun?

2. Was war das schwerste, was du im Leben bisher tun musstest?

3. Gibt es etwas, das niemand oder kaum jemand über dich weiß?

4. Was war das Dümmste, Verrückteste oder Lächerlichste das du jemals getan hast?

5. Was war die letzte Erfahrung, die dich als Person stärker gemacht oder verändert hat?

6. Gibt es etwas von dem du weißt, dass du es anders machst als die meisten Menschen?

7. Welche Sache die du unbedingt tun willst hast du bis jetzt noch nicht getan? Und warum?

8. Hältst du an etwas/jemandem fest, obwohl du weißt, dass du es nicht tun solltest?

9. Ist dir jemals etwas passiert das du zunächst für ein Unglück gehalten hast, das sich allerdings später als wahrer Segen herausgestellt hat?

10. Warst/bist du für andere die Art von Freund(-in), die du dir selbst als Freund(-in) wünschst? (sowohl in Bezug auf Freundschaft, als auch auf Beziehungen)

11. Wofür bist du am dankbarsten?

12. Gibt es etwas über dich zu erfahren, was die Leute normalerweise überrascht oder womit sie nicht gerechnet haben?

13. Angenommen du könntest jeden beliebigen Beruf ausüben, als was würdest du arbeiten?

14. Was ist deine schönste Kindheitserinnerung? Was macht sie so besonders?

15. Zu welchem Zeitpunkt deiner jüngeren Vergangenheit hast du dich wirklich lebendig oder leidenschaftlich gefühlt?

16. Warst du jemals mit jemandem zusammen ohne etwas gesagt zu haben und hattest danach das Gefühl, dass das gerade die beste Unterhaltung deines Lebens war?

17. Gibt es eine Geschichte, die deine Familie gerne über dich erzählt?

18. Angenommen du gewinnst eine Million Euro, würdest du deinen Job kündigen/aufhören zu arbeiten und was wäre das erste, was du tun würdest?

19. Angenommen alle die du kennst sterben morgen, wen würdest du heute besuchen?

20. Angenommen du könntest dir eine beliebige lebende oder bereits verstorbene Person als Mentor aussuchen, wen würdest du nehmen?

21. Was würdest du anders machen wenn du wüsstest, dass niemand dein Handeln verurteilen würde?

22. Wann warst du zuletzt richtig nervös/aufgeregt?

23. Angenommen du hättest einen "Gratismord" für den du niemals bestraft werden würdest, würdest du jemanden umbringen? Falls ja, wen?

24. Angenommen du könntest die Form eines beliebigen Menschen, Tieres oder Gegenstandes annehmen, wer oder was würdest du sein?

25. Hast du jemals etwas getan, das dich wirklich in Schwierigkeiten gebracht hat?

26. Was ist dein Lieblingsgeräusch?

27. Würdest du lieber wie Jar Jar Binks aussehen oder wie Jar Jar Binks reden?

28. Angenommen du könntest eine beliebige Sache auf der Welt verändern, was wäre das?

29. Hattest oder hast du einen Gegenstand, der dir sehr viel bedeutet (hat)?

30. Du hast 30 Sekunden um vor der gesammten Welt eine Rede zu halten, was würdest du sagen?

31. Was ist dein Ziel im Leben, was möchtest du unbedingt sehen, tun oder erleben?

32. Welche Fähligkeiten/Fertigkeiten würdest du gerne erlernen?

33. Was war der traurigste Moment in deinem Leben?

34. Welcher Mensch hat dich am meisten beeinflusst? Was hat dieser Mensch dir beigebracht?

35. Gibt es etwas worauf du stolz bist?

36. Gibt es etwas das du bereust?

37. Gab es einen Zeitpunkt in deinem Leben, an dem du dich wirklich einsam gefühlt hast?

38. Was würdest du der Welt, deiner Familie oder deinen Freunden gerne hinterlassen?

39. Was ist der meistgehörte Song auf deinem MP3 player/Smartphone/Handy?

40. Gibt es eine Tätigkeit die du zu tun verabscheust?

41. Hast du ein Lieblingszitat/Lebensmotto oder eine Lebensphilosophie?

42. Was ist deine Lieblingstätigkeit? (kannst eine für indoor und eine für outdoor nennen)

43. Angenommen du könntest ein perfektes Bild eines Ortes malen, den du mal gesehen hast, was wäre auf dem Bild?

44. Wenn du für immer ein bestimmtes Alter haben könntest, wie alt wärst du?

45. Wenn du ein beliebiges Ereignis der Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft sehen könntest, welches wäre das?

46. Wenn du die Antwort auf eine beliebige Frage (abgesehen von "Was ist der Sinn des Lebens?") erhalten könntest, was wäre deine Frage?

47. Wenn du ein beliebiger fiktiver Charakter sein könntest, wer wärst du gerne?

48. Was war der/die/das letzte Buch/Film/Serie, der/die/das dich zum Weinen gebracht hat?

49. Wie gehts dir eigentlich und an was denkst du gerade?

50. Hast du alle Fragen gelesen und sie wahrheitsgemäß beantwortet? Warum?

Findest du FACEBOOK zu 100% in Ordnung ?

Schon mal Abfall in der Natur entsorgt ?

Warst du schon mal bei McDonalds ?

Warst du schon mal im Zoo ?

Warst du schon mal im Zirkus ?

Fandest du letztens deinen Probearbeitstag cool ?

Hast du Chancen übernommen zu werden ?

Gehst du bei rot über die Straße ?

Hast mal in irgendeiner Form gegen das Gesetzt verstoßen ? (Muss du natürlich nicht beantworten)

• Kannst du dich noch an das erste Videospiel erinnern, dass dich so richtig gefesselt hat?
  • Welches ist rückblickend deine Lieblingskonsole?
  • Welche deiner Stärken würdest du für welche deiner Schwächen opfern?
  • Was denkst du denn, welches deine größten Stärken sind?
  • Hast du Eigenschaften, die Leute, die dich nicht kennen, nicht bei dir vermuten (würden)?

Nenne mir die früheste Erinnerung deines Lebens(?)

Schwer zu sagen. Ich glaube, da war ich wirklich noch sehr klein, aber ich hatte einen sehr schlimmen Traum und bin dann weinend ins Zimmer meiner Eltern gerannt. Da hab ich dann gefragt, ob ich bei ihnen schlafen darf.

Nenne mir alle Vornamen deiner Klassenkameraden aus der Grundschule die dir spontan einfallen(?)

Das ist eigentlich richtig fies, weil wir damals eine Doppelklasse waren und dann über 35 Schüler gewesen sind. Mal gucken, wie viele ich auf die Kette kriege. Jana, Sascha, Sarah, Kerstin, Sigourney, Carolin, Lea, Julia, Marcel, Tolga, Fabian, Daniel, Maximillian, Katharina, Almut, Raquel, Lisa, Tina, Annika, Melis... Da waren noch mehr, aber die Namen weiß ich nicht mehr.

Mit welcher Trickfilmfigur kannst du dich persönlich identifizieren?

Eigentlich gar keine. Sailor Moon vielleicht. :D

Wer ist dein Idol?

Hab eigentlich keines, aber es gibt einige Menschen, die mich vieles gelehrt haben und die ich daher irgendwie bewundere.

Glaubst du an Gott? (mit Begründung)

Ja und nein. Ich glaube nicht an den Gott, wie er in der Bibel beschrieben wird, aber ich glaube schon an eine höhere Macht, die über Leben und Tod bestimmt. Aber an einen "gnädigen" Gott, der nur gerecht handelt, kann ich nicht glauben. Dafür passiert zu viel schlimmes in der Welt.

Welche Superkraft würdest du am liebsten besitzen wollen?

Mich unsichtbar machen können oder aber die Zeit beherrschen... Denke eher ersteres, weil das für viele Dinge sehr praktisch sein könnte. Es gibt einfach Momente, in denen man alleine sein möchte und dann kommt doch irgendwer daher und quatscht einen an... Dann macht man sich einfach unsichtbar und alles ist gut. Und ich denke, dass man so auch anderen Menschen in Not gut helfen könnte. Im Endeffekt hat aber jede Superkraft in irgendeiner Weise Nachteile.

Nudeln, Reis, Brot oder Kartoffeln?

Ohne Frage: Reis! Ich LIEBE Reis.

»Two and a Half Men« mit Charlie oder Walden?

Weder noch.

Glaubst du an Werwölfe, Vampire, Hexen oder Sonstiges? (mit Begründung)

Auch hier wieder ein "Ja" und "Nein". Ich glaube schon irgendwie an übernatürliche Wesen und Kräfte, aber auch hier nicht in der Weise, wie sie in Geschichten und Sagen erzählt werden. Es gibt viele Frauen, die sich als Hexen bezeichnen und verschiedene Sachen machen, die man als "Hexe" so macht. Sie können zwar nicht zaubern, aber ansonsten... :)

Angenommen ein Zauberer stellt dich vor die Wahl. Entweder verwandelt er dich in einen Baum, - oder in einen Stein. Entscheide dich(?)

Baum, dann trag ich wenigstens noch was zum Leben anderer bei und ich kann eines Tages sterben. Als Stein bin ich ja quasi zu ewigem Leben verdammt.

PS3 oder Xbox 360?

Ich mag beide Konsolen und besitze auch beide, bin aber an der PS3 doch um einiges aktiver.

Apple oder Samsung?

Samsung. Es gibt zwar einige interessante Produkte von Apple, allerdings find ich den Preis meist nicht gerechtfertigt.

Was würdest du als erstes machen wenn du im Jahr 3013 aufwachen würdest?

Keine Ahnung. ^^ Eventuell schauen, ob die Technik wirklich so weit entwickelt ist, wie es in Filmen immer behauptet wird :D Und dann schauen, ob die Zeitmaschine erfunden wurde.

Ein Arzt sagt dir dass du in den nächsten Tagen vollkommen erblinden wirst. Was machst du solange du noch sehen kannst?

Meine Lebensgeschichte niederschreiben.

Ein Arzt sagt dir dass du in den nächsten Tagen vollkommen gelähmt sein wirst. Was machst du solange du dich noch bewegen kannst?

Mich umbringen. Ich könnte nicht damit leben, vollständig gelähmt zu sein und nichts mehr selbstständig machen zu können. Ein furchtbarer Gedanke.

Wer ist dein Lieblingsschauspieler(in)?

Eliza Dushku, wobei da hauptsächlich das Aussehen eine Rolle spielt. Sie kann zwar auch schauspielern, wird aber richtig oft mit sehr schlechten Rollen abgespeist. Vom Können her Ellen Page.

Die Kriminalpolizei klingelt an deiner Tür. Du wirst fälschlicherweise eines Mordes bezichtigt. Was machst du?

Ich könnt jetzt schreiben, dass ich mir einen Anwalt suche. Früher oder später würde ich das tun, aber erstmal würde ich Terz machen..

Deine Mühen waren vergebens, du bekommst lebenslänglich und wirst die nächsten 25 Jahre eingesperrt sein. Was machst du?

Weiter Terz machen und den Anwalt weiter dazu bringen, meine Unschuld zu beweisen.

Welche Waffe würdest du rückwirkend aus der Geschichte streichen wollen?

Allgemein halte ich Waffen für etwas schlechtes. "Man braucht Waffen, um sich zu schützen" - aber ohne Waffen gäbe es weitaus weniger Bedarf, sich überhaupt schützen zu müssen. Aber generell sollten natürlich erstmal Atomwaffen überhaupt nicht existieren.

Du erwachst auf einem Schlauchboot mitten im pazifischen Ozean. Was machst du?

Mich nach Hause teleportieren... Nein, keine Ahnung. Warten, ob ein Schiff vorbei kommt und dann winken ^^

Würdest du deine begrenzte Lebenszeit auf der Erde gegen eine unbegrenzte Lebenszeit in einer virtuellen Welt eines PS3 Spiels deiner Wahl tauschen?

Kommt drauf an, welches Spiel. Aber in erster Linie wohl eher nicht.

Nenne mir 5 Gegenstände die du auf eine einsame Insel mitnehmen würdest(?)

Bleib ich denn für immer dort? Wenn ja, dann würden 5 Dinge nicht reichen. Für eine entspannte Woche: Meinen Freund (zählt der? :D), Schwimmzeugs, Matratze, Wasserball und Hängematte.

Auf welchen Buchstaben könnte das deutsche Alphabet deiner Meinung nach verzichten?

Q

Du wirst vor die Wahl gestellt. Entweder verprügelst du einen Schwächeren. Oder du kämpfst gegen einen Stärkeren(?)

Aus welchem Grund werde ich denn vor eine solche Wahl gestellt?

Denke aber, dass ich gegen den Stärkeren kämpfen würde, denn Schwächere verprügeln wäre nicht meine Art.

Ist das Glas halbvoll oder halbleer? (mit Begründung)

Je nach Situation.Bin durch und durch realistisch :P

--------------------------------------------------------------------

Wenn du für einen Tag unsterblich wärst, was würdest du tun?

Schwierige Frage. Ich denke, dass ich irgendetwas gefährliches tun würde, dass aber der Welt ein Stück hilft. Auf Anhieb wüsste ich da offen gesagt nichts, aber das würde sich dann wohl ergeben.

Was war das schwerste, was du im Leben bisher tun musstest?

Die Entscheidung zu treffen, einen meiner geliebten Hunde einschläfern zu lassen, der mich begleitete seit ich 4 Jahre alt war. Er war sehr krank und die Ärzte haben lange versucht, ihm zu helfen, doch iregndwann kam der Punkt, an dem er nur noch gelitten hatte. Das wollten ich und meine Familie ihm nicht antun.. und so haben wir ihn in den Frieden geschickt.

Gibt es etwas, das niemand oder kaum jemand über dich weiß?

Ja, natürlich :D

Was war das Dümmste, Verrückteste oder Lächerlichste das du jemals getan hast?

Als ich 7 Jahre alt war, hat mich eine Freundin dazu überredet, mit meinem Fahrrad auf ein Klettergerüst eines Spielplatzes zu fahren und Kunststücke drauf zu machen. Naja, das Ende vom Lied waren dann zwei gebrochene Arme und eine angeschlagene Rippe.

Was war die letzte Erfahrung, die dich als Person stärker gemacht oder verändert hat?

Wenn ein Mensch sich ändert und dich nur noch wie Dreck behandelt, dann sollte man die Person aus seinem Leben streichen. Sie ist keine Sekunde des Lebens mehr wert.

Gibt es etwas von dem du weißt, dass du es anders machst als die meisten Menschen?

"Meiste Menschen" ist ein weitläufiger Begriff. Aber ich denke, dadurch, dass ich nicht rauche, keinen Alkohol trinke und keine Drogen nehme, gehöre ich (zumindest, was den Alkohol betrifft), zu einer Minderheit.

Welche Sache die du unbedingt tun willst hast du bis jetzt noch nicht getan? Und warum?

Eine Weltreise. Zeit und Geld fehlt leider.

Hältst du an etwas/jemandem fest, obwohl du weißt, dass du es nicht tun solltest?

Nein, damit habe ich abgeschlossen. Wie oben erwähnt, sind solche Menschen es nicht wert, sich noch mit ihnen zu befassen.

Ist dir jemals etwas passiert das du zunächst für ein Unglück gehalten hast, das sich allerdings später als wahrer Segen herausgestellt hat?

Nicht, dass ich wüsste. :)

Warst/bist du für andere die Art von Freund(-in), die du dir selbst als Freund(-in) wünschst? (sowohl in Bezug auf Freundschaft, als auch auf Beziehungen)

Ich denke und hoffe es. Ich setze mich für die Menschen, die ich mag und liebe, in jeder Hinsicht ein. Und genau das erhoffe ich mir auch von ihnen: Loyalität.

Wofür bist du am dankbarsten?

Dass ich eine wundervolle Familie und einen wundervollen Freund habe. Eigentlich ist das immer der Punkt, an dem man schreibt "Für meine Gesundheit", aber für die kann ich mich leider nicht bedanken.

Gibt es etwas über dich zu erfahren, was die Leute normalerweise überrascht oder womit sie nicht gerechnet haben?

Ja, aber das ist dann meistens eher traurig.

Angenommen du könntest jeden beliebigen Beruf ausüben, als was würdest du arbeiten?

Spieleentwicklerin. Dann würde ich dafür sorgen, dass es wieder mehr Spiele mit Herz und Seele gibt, statt diesen Einheitsbrei.

Was ist deine schönste Kindheitserinnerung? Was macht sie so besonders?

Die Umarmung meiner Mutter. Nicht zu einem bestimmten Moment, sondern die Umarmung generell. Sie war immer so voller Liebe... wenn ich traurig war oder auch wenn es mir gut ging. Meine Mama war irgendwie immer für mich da.

Zu welchem Zeitpunkt deiner jüngeren Vergangenheit hast du dich wirklich lebendig oder leidenschaftlich gefühlt?

Als ich mit meinem jetzigen Freund zusammenkam, vor etwas weniger als 3 1/2 Jahren. Davor hatte ich eine Zeit, in der es mir sehr schlecht ging und viel durchmachen musste. Das Gefühl, geliebt zu werden, und das völlig aufrichtig, ist wohl wirklich die Befreiung für (fast) jede schwierige Zeit.

Warst du jemals mit jemandem zusammen ohne etwas gesagt zu haben und hattest danach das Gefühl, dass das gerade die beste Unterhaltung deines Lebens war?

Schweigen ist wirklich wohltuend und wenn man sich mit jemandem schon ohne Worte verstehen kann, dann kann ich sagen, dass es durchaus eine schöne Unterhaltung war. Sowas hab ich lieber als Quasselstrippen, die irgendetwas erzählen, was sowieso keinen interessiert. Und das dann auch noch stundenlang.

Gibt es eine Geschichte, die deine Familie gerne über dich erzählt?

Ja und eigentlich ist die völlig bescheuert. In der Grundschule habe ich bei einem Gewinnspiel mitgemacht und einen Zwei-Jahres-Vorrat an Schokolade gewonnen... Seitdem benutzen meine Eltern diese Geschichte immer, um zu verdeutlichen, was für ein "Glückskind" ich bin. Ironischerweise hab ich sonst eigentlich fast nur Pech :D

Angenommen du gewinnst eine Million Euro, würdest du deinen Job kündigen/aufhören zu arbeiten und was wäre das erste, was du tun würdest?

Nein, definitiv nicht. Ich würde auf jeden Fall einen Teil anlegen, das lohnt sich immer! Dann würde ich meinen engsten Vertrauen noch etwas abgeben und sonst würde ich mir natürlich auch etwas gönnen, klar. Aber arbeiten würde ich noch immer, denn auch eine Millionen hält nicht ewig.

Angenommen alle die du kennst sterben morgen, wen würdest du heute besuchen?

Oh man, solche Fragen sind schwierig. Da ich noch bei meinen Eltern wohne, würde ich wohl zu meinem Freund fahren und meine Eltern mitnehmen.

Angenommen du könntest dir eine beliebige lebende oder bereits verstorbene Person als Mentor aussuchen, wen würdest du nehmen?

Keine Ahnung.

Johnny Cash. Der Mann war einfach was ganz besonderes.

Was würdest du anders machen wenn du wüsstest, dass niemand dein Handeln verurteilen würde?

Nichts.

Wann warst du zuletzt richtig nervös/aufgeregt?

Am Montag, weil ich den Tag darauf Probearbeiten musste und es dabei um viel für mich ging.

Angenommen du hättest einen "Gratismord" für den du niemals bestraft werden würdest, würdest du jemanden umbringen? Falls ja, wen?

Ja, würde ich, auch wenn ich die Person nicht selbst kenne. Eine Freundin lag im Koma, weil er ihr besoffen ins Auto geknallt ist. Solche Menschen zerstören das Leben von anderen und kommen dann meist auch noch davon... Einfach nur abartig! Es gibt zwar noch andere Menschen, auf die ich quasi Hass habe, aber keinem von denen würde ich den Tod gönnen.

Angenommen du könntest die Form eines beliebigen Menschen, Tieres oder Gegenstandes annehmen, wer oder was würdest du sein?

Ein Mensch zu sein ist schon ganz nett, aber ich für einen Tag wäre ich gerne mal ein Wolf.

Hast du jemals etwas getan, das dich wirklich in Schwierigkeiten gebracht hat?

Nein, nicht dass ich wüsste. Zum Glück :D

Was ist dein Lieblingsgeräusch?

Klingt zwar klischeemäßig, aber: Regen, der aufs Dach prasselt. Und das Meeresrauschen.

Würdest du lieber wie Jar Jar Binks aussehen oder wie Jar Jar Binks reden?

Haha, die Frage gefällt mir :D Aber Jar Jar Binks ist doch wirklich ein putziges Kerlchen, also würde ich dann aussehen wollen wie er. Gibt dann bestimmt Leute, die mich knuddeln wollen.

Angenommen du könntest eine beliebige Sache auf der Welt verändern, was wäre das?

Dass sich Menschen nicht mehr gegenseitig umbringen und das Leben anderer zerstören.

Hattest oder hast du einen Gegenstand, der dir sehr viel bedeutet (hat)?

Ja :) Ich besitze sogar einige Gegenstände mit einer gewissen Geschichte und mit denen ich sehr viel verbinde. Demnach sind diese mir natürlich auch sehr wichtig.

Du hast 30 Sekunden um vor der gesammten Welt eine Rede zu halten, was würdest du sagen?

30 Sekunden, hm... "Ihr müsst nicht jeden mögen oder lieben. Natürlich wird es auch Menschen geben, mit denen ihr nicht auskommt, doch hört auf, ihnen schaden zu wollen. Lernt, andere zu respektieren und lasst sie in Frieden, wenn sie euch aus irgendeinem Grund nicht gefallen.

Was ist dein Ziel im Leben, was möchtest du unbedingt sehen, tun oder erleben?

Ich möchte, wie schon erwähnt, einmal eine Weltreise machen. Es gibt so viele wunderbare Orte und Kulturen, die ich gerne kennenlernen möchte.

Welche Fähligkeiten/Fertigkeiten würdest du gerne erlernen?

Wie bei den Superkräften: Mich unsichtbar machen oder die Zeit beherrschen können.

Normale Fertigkeiten: Ich wäre gerne künstlerisch und musikalisch begabt.

Was war der traurigste Moment in deinem Leben?

Die Sache mit meinem Hund. :(

Welcher Mensch hat dich am meisten beeinflusst? Was hat dieser Mensch dir beigebracht?

Es gab mehrere Menschen, die mir einiges beigebracht haben und die mich dadurch zu der gemacht haben, die ich heute bin.Manchmal muss man härter durchs Leben gehen, auch wenn es schwer erscheint.

Gibt es etwas worauf du stolz bist?

Nicht direkt, ich motze gerne an mir und meinen Leistungen herum, aber es gab mit Sicherheit Situationen, die mich mit Stolz erfüllt haben.

Gibt es etwas das du bereust?

Hm, einiges liegt schon lange zurück. Aber es gab in meinem Leben schon viele Menschen, bei denen ich mir wünschte, sie niemals kennengelernt und den Kontakt mit ihnen ausgebaut zu haben.

Gab es einen Zeitpunkt in deinem Leben, an dem du dich wirklich einsam gefühlt hast?

Oh ja. Und da denke ich heute noch ab und zu dran zurück. Und dann weiß ich, dass ich jetzt nicht mehr einsam bin.

Was würdest du der Welt, deiner Familie oder deinen Freunden gerne hinterlassen?

Meine Gedanken, die ich mir täglich so mache. Natürlich gibt es viele Gedanken, die ich nie ausspreche, aber die ich schon gerne loswerden möchte, weil sie mir irgendwie wichtig sind.

Was ist der meistgehörte Song auf deinem MP3 player/Smartphone/Handy?

Submersed - Hollow, aktuell aber Machinae Supremacy - Rise of a Digital Nation

Gibt es eine Tätigkeit die du zu tun verabscheust?

Kochen :xd::'> Ich kann das nicht wirklich gut und ich bin froh, wenn es nicht in die Hose geht. Backen kann ich wiederum recht gut :D

Hast du ein Lieblingszitat/Lebensmotto oder eine Lebensphilosophie?

Mahatma Gandhi hat einige weise Worte gesagt.

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt."

Was ist deine Lieblingstätigkeit? (kannst eine für indoor und eine für outdoor nennen)

Indoor: Musik hören ^^

Outdoor: Spazieren gehen. Ich mag es, einfach mal zu schlendern und mir die verschiedensten Orte anzuschauen.

Angenommen du könntest ein perfektes Bild eines Ortes malen, den du mal gesehen hast, was wäre auf dem Bild?

Im Vordergrund das Meer, im Hintergrund die Berge, dazu blauer Himmel. Ich weiß nicht mehr, welcher Ort das war, aber es ist ein Ort, an dem ich war, als ich noch sehr sehr klein war. Es war der erste Familienurlaub, glaube ich.

Wenn du für immer ein bestimmtes Alter haben könntest, wie alt wärst du?

Hmmm, 25? Gute Mitte würde ich sagen :)

Wenn du ein beliebiges Ereignis der Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft sehen könntest, welches wäre das?

Wie es mit mir beruflich und beziehungsmäßig in 10 Jahren aussieht. Bin ich eine erfolgreiche Karrierefrau? Führe ich ein schönes Familienleben?

Wenn du die Antwort auf eine beliebige Frage (abgesehen von "Was ist der Sinn des Lebens?") erhalten könntest, was wäre deine Frage?

Warum fällt es so vielen Menschen leicht, zu zerstören, aber wieso ist es für so viele so schwer, etwas "aufzubauen"?

Wenn du ein beliebiger fiktiver Charakter sein könntest, wer wärst du gerne?

Sailor Moon, dann kann ich die Welt mit meinen Freundinnen retten :D

Was war der/die/das letzte Buch/Film/Serie, der/die/das dich zum Weinen gebracht hat?

Ich bin sehr nah am Wasser gebaut und weine oft, wenn etwas traurig ist. Sogar South Park hat mich schon zum weinen gebracht. Das letzte Mal so richtig geheult habe ich aber beim Ende von Telltale's "Walking Dead".

Wie gehts dir eigentlich und an was denkst du gerade?

Gut gehts mir. Und ich denke daran, dass morgen wieder viel Stress auf mich zukommt.

Hast du alle Fragen gelesen und sie wahrheitsgemäß beantwortet? Warum?

Selbstverständlich :) Ich mag solche Fragen, weil sie immer ein bisschen zum Nachdenken anregen.

-------------------------------------------------------

Findest du FACEBOOK zu 100% in Ordnung ?

Nicht zu 100%, aber jeder Mensch sollte auch ein wenig selbst aufpassen, was er dort von sich offenbart. Generell ist FB aber ein guter Ort, um alte Kontakte wiederaufzubauen und auch zu halten.

Schon mal Abfall in der Natur entsorgt ?

Nein, ich bin auch ganz pingelig, was Mülltrennung angeht :D

Warst du schon mal bei McDonalds ?

Sicher.

Warst du schon mal im Zoo ?

Ja, wir haben einen bei uns in der Stadt. Was Zoos angeht, bin ich aber immer schon ein wenig zwiegespalten gewesen. Einerseits finde ich sie super, da wir so mehr über Tiere und deren Lebensweise erfahren, aber auf der anderen Seite finde ich es schrecklich, wenn Tiere in sehr winzigen Gehegen gehalten werden. Wenn schon, dann auch schöne große und weitläufige Gehege!

Warst du schon mal im Zirkus ?

Als ich klein war, aber vom Zirkus halte ich gar nichts.

Fandest du letztens deinen Probearbeitstag cool ?

Eigentlich schon...

Hast du Chancen übernommen zu werden ?

Tja, das wüsste ich auch gern. Am Ende des Tages sagte man zu mir, dass man von mir begeistert sei und die Chancen sehr gut für mich stehen. Man wollte sich bis Ende der Woche melden. Hat man dann getan, und die Nachricht war dann die folgende: "Wir haben noch weitere Bewerber, Sie müssen sich noch gedulden"

Gehst du bei rot über die Straße ?

Nein, sonst gibts Haue :D

Hast mal in irgendeiner Form gegen das Gesetzt verstoßen ?

Da mein Vater Polizist ist, bin ich schon sehr früh dazu erzogen worden, mich immer an Gesetze zu halten. Ich bin schon eine Person, der Regeln und Gesetze sehr wichtig sind.

Magst du mich? (Rob)

Ich kenne dich ja nun nicht so gut, aber ich finde dich sympathisch :)

-------------------------------------------------------

Kannst du dich noch an das erste Videospiel erinnern, dass dich so richtig gefesselt hat?

Super Mario für den Nintendo. Da war ich noch etwas jünger, aber ich fand das damals toll, wie man da rumhüpfen konnte :D Und dann, als ich schon "etwas älter" gewesen bin, war natürlich Pokemon für den Gameboy ganz großes Kino für mich.

Welches ist rückblickend deine Lieblingskonsole?

Ich bin ja nun doch noch recht jung. Zwar habe ich die ganzen Retro-Konsolen noch mitbekommen, da mein Vater schon früh angefangen hat, Spiele mit mir zu spielen, aber so ganz richtig zum spielen kam ich dann erst mit der PlayStation One. Da auch mein absolutes Lieblingsspiel auf dieser Konsole erschien, würde ich also die PSOne als Lieblingskonsole nennen.

Welche deiner Stärken würdest du für welche deiner Schwächen opfern?

Fragen über Stärke und Schwäche sind immer recht schwer zu beantworten, weil viele Stärken ja auch gleichzeitig eine Schwäche sein können und umgekehrt. So offen gesagt: Keine Ahnung. Dafür bräuchte ich viel längere Bedenkzeit :)

Was denkst du denn, welches deine größten Stärken sind?

Ich bin sehr ehrgeizig, zumindest wenn es um die "Karriere" geht. Das liegt aber besonders daran, dass ich in der Vergangenheit schon viel falsch in der Richtung gemacht habe und deswegen möglichst erfolgreich sein möchte. Arbeiten möchte ich immer zur vollsten Zufriedenheit des Aufgabenstellers erledigen, wobei hier eine meiner Schwächen zum Einsatz kommt: Ich setze mich selbst unter Druck.

Hast du Eigenschaften, die Leute, die dich nicht kennen, nicht bei dir vermuten (würden)?

Ich denke schon. Viele vermuten von mir, dass ich das ruhige und liebe Mädchen bin, das den Mund nicht aufbekommt. Wenn mich aber etwas stört, dann spreche ich das offen und energisch aus.

------------------------------------------

wie kamst du zu den namen Haptism?

Durch den Anime Gundam 00. Mein Lieblingscharakter dort heißt (H)Allelujah Haptism und ich fand, dass Haptism einfach außergewöhnlich klang. :)

Wie stehst du zu GTA(MuXu nicht gefragt? :D)

Ich mag GTA Vice City sehr gerne. San Andreas mochte ich nicht, auch wenn es gute Möglichkeiten bot. Aber dieses übertriebene "Hoppergetue" hat mir Kopfschmerzen bereitet. GTA IV mochte ich auch nicht so, weil ich mir irgendwie "erschlagen" vorkam. Aber generell finde ich GTA nicht übel.

Und zu MGS?

Tolle Reihe :)

Und zu Reis? :D

Gibt fast nichts besseres als Reis. Yummy.

-------------------------------------------------------------

haette nicht erwartet das du auch nur irgendeine gundam serie geguckt haettest^^;

Oh ich bin Gundam Fanatiker :D Aber Gundam 00 ist mein Fav :)

was war denn dein erster (gesubbter) anime?

Gesubbt? Hm... Also mein allererster Anime, den ich als Anime wahrgenommen habe, war damals, glaube ich, Pokemon. Dann die ganzen anderen Anime, die im Fernsehen liefen etc. Und dann letztendlich gesubbt war es Revolutionary Girl Utena. War meine erste DVD, aber Manga hatte ich schon sehr viel früher gelesen.

wie kamst du zu den gesubbten anime?^^

Hatte den Manga dazu gelesen und damals gab es noch keine allzugroßen Möglichkeiten, sich verschiedene Anime anzuschauen. Damals gab es einen großen Anime/Manga Laden in der Stadt und ich schaute mir an, was für Anime sie dort auf DVD hatten. Da mir Utena sehr gefallen hatte, entschied ich mich dazu.

spielst du nur an konsolen?

Nein, ich spiele auch MMOs am Pc :)

26 – Für die Erfüllung welches Wunsches würdest du dich einer Geschlechtsumwandlung unterziehen?

27 – Sollten Homosexuelle deiner Meinung nach kirchlich heiraten dürfen?

28 – Sollten Mensch und Schaf deiner Meinung nach kirchlich heiraten dürfen?

29 – Hast du vor jemals selbst zu heiraten?

30 – Mit welcher/welchem Frau/Mann deiner Wahl würdest du dein restliches Leben verbringen wollen?

31 – Bist du gegen Tierquälerei?

32 – Glaubst du dass das Essen und damit auch das Unterstützen vom Töten gewisser Tiere Tierquälerei ist?

33 – Regenwald Rodung stoppen oder Welthunger stoppen? (Wenn nur eines möglich wäre)

34 – Würdest du den Rest deines Lebens in einem schäbigen Slum verbringen wollen um 1000 armen Menschen eine bessere Zukunft zu gewährleisten?

35 – Mc Donalds oder Burger King?

36 – Du findest einen Koffer voll Geld (1 Million €). Was machst du?

37 – Ein fremdes Portal öffnet sich vor deinen Augen. Würdest du hineingehen?

38 – Welches neuartige Unterrichtsfach sollte deiner Meinung nach im Schulsystem eingeführt werden?

39 – Haben die Anschläge auf das World Trade Center am 11. September Einfluss auf deine Einstellung zum Islam ausgeübt?

40 – Mit welchem Tier würdest du deinen Körper tauschen wollen?

41 – Was ist deine Lieblingseissorte?

42 – Was ist dein Traumauto?

43 – Wie müsste deine Traumfrau/Mann aussehen?

44 – Wie stehst du zu Fußball?

45 – Bist du für, - oder gegen die Todesstrafe? (mit Begründung)

46 – Wie isst du dein Steak? Blutig oder gut durch?

47 – Hund oder Katze?

48 – Würdest du dein Essen selbst jagen und schlachten wenn du müsstest?

49 – Magst du Angry Birds?

50 – Wenn ja, welchen Teil spielst du am liebsten?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...