Morpheus1985---- Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Hi hab warscheinlich ne blöde frage .... also habe mich dann für die Navi entschieden ( an der stelle wo man den Navi erschiessen soll oder nicht ) habe dann die aufgaben soweit erfüllt was die navi wollten und auf einmal war ich bei eywa und dann war spiel ende ? Habe ich was falsch gemacht ? War nach der entscheidung nie ein navi und war auch auf keinen gebiet der navi und die gold trophäe für das navi ende kahm auch nicht .... wo und wie war der fehler und bräuchte die lösung ... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheus1985---- Geschrieben 28. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2013 kann geschlossen werden die " richtige entscheidung navi oder rda " ist in der blauen lagune wo mann entweder einem der rda oder der navi töten soll ... später im spiel kommt das noch mal vor aber das hat dann keinen einfluss mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.