DerGediegene Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Also meine Name ist Philipp und ich bin 15 Jahre alt. Im moment gehe ich in die 8. Klasse eines Gymnasiums und habe deshalb sehr viel zeit zum zocken Ich spiele eigentlich ausschließlich auf meiner PS3. Im moment zum Beispiel: -Resident Evil 5 -Motorstorm 3: Apocalypse -Batman: Arkham Asylum -Call of Duty: Modern Warfare 2 Ich habe mich hier in diesem Forum angemeldet weil es mir einfach Spaß macht auf Trophäen jagt zu gehen Und ich freue mich darauf mich hier mit anderen Usern darüber aus zutauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Queen Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Hallo! Was macht ma den mit 15 scho im Puff?! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Willkommen im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGediegene Geschrieben 28. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2013 Was macht ma den mit 15 scho im Puff?! :emot-raise: Haha natürlich nichts Das ist aus dem Lied "Mein Schwanz sagt" von den 257ers und ich muss einfach jedes mal lachen wenn ich das höre deshalb habe ich es als Signatur genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Willkommen, würde die Signatur aber entfernen da man dich deshalb schon gemeldet hat, sowas muss einfach nicht sein^^ Ansonsten viel spaß hier^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Hallo . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Haha natürlich nichts Das ist aus dem Lied "Mein Schwanz sagt" von den 257ers und ich muss einfach jedes mal lachen wenn ich das höre deshalb habe ich es als Signatur genommen Willkommen, würde die Signatur aber entfernen da man dich deshalb schon gemeldet hat, sowas muss einfach nicht sein^^ Ansonsten viel spaß hier^^ Ja muß nicht wirklich sein. Aber wenn das der Text aus einem Song ist, würde ich es genauer kennzeichnen. Vielleicht lassen das die Mods ja durch. Und schau dir auch bei Gelegenheit die Forenregeln genauer an: http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/84535-die-regeln-von-www-trophies-ps3-de.html Wie von MuXu bereits angedeutet, haben wir hier ganz besonders nette User, die einen deswegen schon am zweiten Tag nach der Neuanmeldung melden, anstatt es einem ganz sachte beizubringen. Aber du gewöhnst dich dran. Und von mir auch, hallo und willkommen. Sofern du nicht ganz aus der Reihe tanzst, wird es dir hier ganz bestimmt gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Ja, da muss ich den guten Romeo recht geben Hier gibt es immer wieder mal ein paar pingelige User, die ziemlich schnell zum melden greifen. Ansonsten ist es hier ziemlich cool, ich bin Rob Vorheriger Post um 14:53 Post hinzugefügt um 14:55 Achso, ich bin ja ehrlich, ich hab dich gemeldet "DerGediegene" Ich hoffe du verstehst das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Queen Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Der arme Kerl, ihr verschreckt ihn doch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGediegene Geschrieben 29. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2013 Achso, ich bin ja ehrlich, ich hab dich gemeldet "DerGediegene" Ich hoffe du verstehst das Nein verstehe ich nicht wirklich aber ich habe meine Signatur jetzt trotzdem geändert. Ich wusste nicht das sowas hier unpassend ist tut mir leid. Aber ich hoffe einfach das das jetzt geklärt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Viel besseres Zitat jetz^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Nein verstehe ich nicht wirklich aber ich habe meine Signatur jetzt trotzdem geändert.Ich wusste nicht das sowas hier unpassend ist tut mir leid. Aber ich hoffe einfach das das jetzt geklärt ist Versuch es gar nicht erst! Bin schon fast 2 Jahre hier und selbst ich versteh es immernoch nicht. Aber lasse dich dennoch nicht durch sowas irritieren. Du bist hier im besten Forum Deutschlands! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Nein verstehe ich nicht wirklich aber ich habe meine Signatur jetzt trotzdem geändert.Ich wusste nicht das sowas hier unpassend ist tut mir leid. Aber ich hoffe einfach das das jetzt geklärt ist Klar, ist doch alles cool jetzt Also, jetzt kann ich mal: Gute Vorstellung, kurz und knapp, passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.