skyzzen Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Servus, Ich Spiele seit Fifa 2008 mit Manchester United, nun suche ich Gleichgesinnte mit dennen man sich ueber Aufstellungen, Spielweisen etc. austauschen kann. Da ich sehr aktiv Spiele (auch Online), versuche ich mich immer zu verbessern und zu Perfektionieren, wer sich austauschen will, einfach bei mir hier im Thread was Posten, im Forum per PN oder per Ps3 ID: DoItForTheLadys Spiele momentan in Liga 1 und habe den Titel schon geholt, also hoechstes Niveau greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Spiele wie du seit Fifa 08 mit Manchsester United Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Schau doch bitten im Verabredungsthread vorbei http://forum.trophies-ps3.de/fifa13/98900-verabredung-online-trophaeen-zu-fifa13.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Liverpooool Hab aber wenig gegen ManU, aber könnte mir vorstellen, dass Rooney als zm gut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Liverpooool Hab aber wenig gegen ManU, aber könnte mir vorstellen, dass Rooney als zm gut ist Rooney gehört mit van Persie in die Spitze. Entweder ein 4-4-2 oder ein 4-1-4-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Bei fifa 08/09 war Manu echt klasse, vorallem mit dem jungen C.R, mittlerweile ist mir leider die Lust vergangen. Hin und wieder, wenn ich Fifa 09 rauskrame, spiel ich im 4/3/3, wird hier aber die wenigsten interessieren Mal schauen, wie das Team nächstes Jahr ausschaut, finde den Verein sehr sympatisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Wenn ich mit Manchester United spiele spiele ich so: 4-4-2 (breite Raute)van Persie - RooneyScoles/NaniNani/Valencia - YoungCarrickEvra - Smalling - Vidic - RafaelDe Gea Im Sturm sind beide sehr schussstark, robust, kopfballstar und passstark. Im Mittelfeld sind die kurzpässe sehr solide bis gut, was mich aber überzeugt ist die überragende Ballsicherheit.Die Verteidigung lässt kaum jemanden vorbei, wenn jemand an Smalling vorbei kommt, dann ist Vidic immer zu stelle, finde ich echt spitze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Ich spiele auch oft mit Manchester United...meine Aufstellung zu beginn sah so aus: 4-1-2-1-2 Rooney - van PersieKagawaNani - ValenciaCarrickEvra - Vidic - Ferdinand - RafaelDe Gea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 In Fifa11 habe ich nur mit Manchester gespielt. Seit dem komme ich überhaupt nicht mehr mit denen klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Spiele immer mit der 5-3-2 Formation Hernandez - van Persie NaniKagawa - Rooney Evra - Büttner - Vidic - Raffael - ValenciaDe Gea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin6288 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 ManU hat ein starkes Team nur leider sind sie nicht mehr so spielbar wie noch in Fifa 11. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.