Blackcrash Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Hey Leute, hab mal ne blöde Frage Gibt es eig n Dinosaurier Game für PS3 mit Trophies?^^ Es gibt ja zu fast jeden Scheiß ein Spiel, aber zu Dinosaurier fällt mir keines ein außer son komisches ohne Trophäen was eines der ersten PS3 Games war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Ja, gibt es: Jurassic The Hunted Gibt es allerdings nur als Import-Spiel aus den USA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Und es gibt noch aus dem PSN: Jurassic Park The Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcrash Geschrieben 27. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2013 Okay schon mal danke Und vll noch eine Frage^^ Turok oder wie des Game heißt, hat das Trophäen? ich hab mal damals eines auf dem Nintendo64 gezockt und hab gehört das es das für PS3 auch geben soll. Nur hab ich keine Ahnung ob das Spiel Trophäen hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Turok gibt es zwar auf der PS 3, aber es hat keine Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Wie Merlin bereits erwähnte hat es keine Trophäen, ansonsten lohnt sich das Spiel aber definitiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Für PS Move / Wonderbook soll dieses Jahr noch ein Dinosaurier Spiel kommen. Titel vermutlich "Walking with Dinosaurs". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.