skyzzen Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Servus, habe vor mir endlich ein 5,1 Soundsystem zu holen, preis sollte bei 200€ Liegen. Kenne mich da leider garnicht so sehr aus. Hat jemand eindruecke und kann helfen bei der (großen) Auswahl? Wuerde mich ueber Anregungen freuen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Servus, habe vor mir endlich ein 5,1 Soundsystem zu holen, preis sollte bei 200€ Liegen. Kenne mich da leider garnicht so sehr aus. Hat jemand eindruecke und kann helfen bei der (großen) Auswahl? Wuerde mich ueber Anregungen freuen! Dafür haben wir auch eigens einen Thread...wo war er denn nur...ach ja hier... Hilfe ich suche ein Heimkino-System Da gehts dann bitte auch weiter, Danke. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Dafür haben wir auch eigens einen Thread...wo war er denn nur...ach ja hier... Hilfe ich suche ein Heimkino-System Da gehts dann bitte auch weiter, Danke. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Ist zwar kein Sammelthread sondern nur einer von vielen aber danke für den Link - Closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.