Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leere Email vom PSN


Haptism

Recommended Posts

Vorhin hatte ich eine merkwürdige Email vom PSN im Kasten. Der Name und die Mailadresse waren so wie immer, doch schon der Betreff war komisch.

Es stand einfach nur "Deine" dort, danach nur Leerzeichen.

Als ich die Mail öffnete, sprang mir nur gähnende Leere entgegen. Kein Text, kein Bild, einfach kein Inhalt. Ich prüfte sofort nach, ob ich vll. Bilder deaktiviert habe, aber das war nicht der Fall.

Ich dachte mir "Vielleicht ein Versehen, dass die Mail leer abgeschickt wurde. Da kommt sicher die Richtige gleich hinterher."

Doch auch nach einer Stunde kam nichts.

Das lässt mir nun keine Ruhe. Vielleicht wäre der Inhalt ja wichtig gewesen..

Hat jemand vll. eine ähnliche Mail bekommen oder weiß, was es damit auf sich haben könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kennst du die person von dem du die mail bekommen hast?

Wie schon im Startpost erwähnt, war der Absender ganz normal der, der für jede PSN Mails verwendet wird. Sowohl Name als auch Adresse.

Es geht hier NICHT um eine Nachricht im PSN, sondern um eine Email vom PSN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat sich gerade eine leichte Vermutung ergeben.

Ich hab natürlich ein bisschen rumgefragt bei meinen Freunden. Nur ein ein einziger hat diese Mail auch bekommen und er hatte, so wie ich, Deadly Premonition im Store vorbestellt.

Da das bei dir, Matze, ja auch der Fall ist, wird diese Vermutung immer wahrscheinlicher, aber ich bin mal gespannt, was der Support dazu sagen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...