Butty Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Hallöchen zusammen, ich heiße Tamara (Tami), bin 21 Jahre und komme aus Bayern nähe Chiemsee. Ich bin schon länger hier im Forum unterwegs gewesen, aber vor ein paar Tagen hab ich mich dazu entschieden, mich auch endlich mal hier anzumelden. Mit der Zockerei ist es schon sehr früh losgegangen. ^^ Alles hat damit angefangen, als ich damals mit 6 Jahren von meiner Oma einen Gameboy und Pokemon Rote Edion bekommen hab. Pokemon hat sich iwie durch mein halbes Leben gezogen, von jeder Generation hab ich mindestens eine Edition, allerdings hab ich schon seit Ewigkeiten keine mehr von den Editionen angerührt. ^^ Mein Freund neben Pokemon war der gute alte Mario: Super Mario Land, Super Mario Land 2, Super Mario World, Super Mario Bros 3. Vom GBA bis zum DS ist dann neben Pokemon und Mario auch noch Yu-Gi-Oh dazugekommen, was ich auch Ewigkeiten gezockt hab. ^^ Eine PS2 hab ich hier auch noch rumstehn. Mein absolutes, absolutes, absolutes Lieblingsspiel für die PS2 war Dark Chronicle! Das spiel ich sogar heut noch ab und zu, da ich es mir dieses Jahr bei Amazon gekauft hab, nachdem ich früher nie auf meine Spiele aufgepasst hab und Dark Chronicle irgendwann nur so von Kratzern übersäht war. -.- Eine Wii hab ich auch noch, allerdings konnt ich mit der nie wirklich sooo viel anfangen und hab deshalb auch nur ne Hand voll spiele dafür: New Super Mario Bros Wii, Donkey Kong Returns, Mario Kart und ich glaub das wars schon. Ja und dann kommt auch schon die PS3, für die ich auch definitv am meisten Spiele besitze: - Assassins Creed - Assassins Creed 2 - Assassins Creed Revelations - Assassins Creed 3 - Demon´s Souls - Dark Souls - Fifa 12 - Fifa 13 - F1 2012 - F1 2013 - CoD MW 2 - CoD MW 3 - CoD Black Ops - CoD Black Ops2 - Max Payne 3 - Dishonored - Sleeping Dogs - Far Cry 3 - TES IV Oblivion - TES V Skyrim - Ratchet & Clank - Tools of Destruction - Ratchet & Clank - Quest for Booty - Ratchet & Clank - A Crack in Time - WRC 2 - Uncharted 1 - Uncharted 3 - Need for Speed Most Wanted - Kingdoms of Amalur: Reckoning - Final Fantasy XIII (was ich aber total schlecht finde) - Dark Siders - Dark Siders 2 - Tony Hawk´s Pro Skater Ende des Jahres kommt dann noch Dark Souls 2, auf das ich mich schon wahnsinnig freue! Ich glaub das war alles wichtige, was es über mich zu wissen gibt, aber falls wer doch noch Fragen hat: Ich beiße nicht! LG Butty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Willkommen im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locy87 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEpinephrin Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Willkommen und viel Spass hier ;-) Sent from my iPhone using Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Besser spät als nie. Herzlich Willkommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Hi Tami Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Willkommen Was ist mit Uncharted 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Herzlich willkommen :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butty Geschrieben 2. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Danke! Willkommen Was ist mit Uncharted 2? Damals hats nur Uncharted 1 und 3 im Laden gegeben und das 2er nur in so nem 3er Pack mit 2 anderen Games zusammen, deswegen hab ich mir Uncharted 2 noch nie gekauft! Muss sie eh mal alle durchzocken! ^^ Bisher nur Uncharted 1 bissl gespielt. ^^ LG Butty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Danke! Damals hats nur Uncharted 1 und 3 im Laden gegeben und das 2er nur in so nem 3er Pack mit 2 anderen Games zusammen, deswegen hab ich mir Uncharted 2 noch nie gekauft! Muss sie eh mal alle durchzocken! ^^ Bisher nur Uncharted 1 bissl gespielt. ^^ LG Butty Uncharted 2 ist mMn das beste Uncharted. Dann geb mal Gas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Herzlich Willkommen, hast ne schöne Spiele-Sammlung zusammengestellt Allerdings muss ich ganz stark gegen dein Bild intervenieren.... Gin???? Ist das dein ernst :eek6: Ich hatte gehofft, das Forum ist nicht von der schwarzen Organisation unterwandert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.