Zockervater Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Hallo, meine Name ist Emanuel, bin 24 und komme aus Tirol ( Österreich ). Wie ihr schon vermuten könnt bin ich vor kurzem stolzer Vater geworden und lebe mit meiner Partnerin in einer Lebensgemeinschaft. Zur Zeit bin ich noch Student für Jura und Wirtschaftsrecht, nächstes Jahr geht's dann los mit der Arbeit;). Zu meinen Hobbies zählen offensichtlich PS3 und PSV zocken. Früher hatte ich eine Xbox360, auf Grund der mMn besseren Exklusivtitel und vor allem der großen deutschsprachigen Community bin ich vor kurzem auf die Playsi umgestiegen. Soviel sei gesagt: Hätte ich diese Wahl doch nur schon von Anfang an getroffen;) Zu meinen Lieblingsgenres zählen vor allem Rollenspiele der japanischen Art mit ein paar westlichen Ausnahmen. Mein Lieblingsspiel ist Demon's Souls: Es ist hart aber fair und wenn man Fehler macht wird man auch richtig dafür bestraft 2013 wird jedenfalls noch ein interessantes Jahr mit vielen tollen Titeln und ich hoffe dass wir uns demnächst in den Online Matches zahlreicher Spiele wiederfinden:) Liebe Grüße Emanuel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Willkommen im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEpinephrin Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Gute Vorstellung ^^ willkommen an und im Board Sent from my iPhone using Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.