Ruffy12 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Hey Leute könnte mir wer eine gute billige PC Tastatur sagen die höchstens 20 Euro kosten soll hab zwar schon mehrere gefunden aber nur sind halt . , - und so oben bei den Ziffern, die sollen allerdings unten sein. Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Diese Tastatur kann ich nur empfehlen -> Klick mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 26. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2013 Ja die ist recht gut nur halt sind die - . und die ´ ? vertauscht - . sind oben bei ziffern und ´? unten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Nach den Produktbilder kann man nicht immer gehen. Die Produktbilder werden meist mit dem Amerikanischen Layout gemacht. Natürlich kaufst du hier in Deutschland aber eine mit deutschen Tastaturlayout. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 29. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2013 Achso okay Danke^^ Dann hol ich mir die Gaming Tastatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.