Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Änderung der Cheating-Regeln

Dragarock

Soll das hardwarebedingte Erspielen von einzelnen Trophys verboten werden?  

894 Stimmen

1. 1. Soll das hardwarebedingte Erspielen von einzelnen Trophys verboten werden?

• Ja, es soll künftig verboten werden
      186
    • Nein, es soll weiterhin erlaubt bleiben
      579
    • Es ist mir egal
      129
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das familiär zusammen auf einem Account gespielt wird - z.B. Mann und Frau, Vater und Sohn, Mutter und Tochter etc.... ist durchaus erlaubt und soll auch nicht unterbunden werden.

Teilen sich hingegen Freunde bzw. Fremde einen Account, sieht das anders aus, das fällt unter "Trophäen erspielen lassen". Dennoch wird dies konsequenzlos bleiben, da man es i.d.R. eh nicht nachweisen kann.

Nachzulesen hier:

http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/84528-die-regeln-zu-cheating-und-zur-community-rangliste.html

Unter Stufe 2.

Jetzt nur um das kurz aufzugreifen, wo ist den der Unterschied an 2 Freunde Sharen sich den Account und Mann/Frau. Ich versteh irgendwo

noch das man mit seinen Kids spielt solang die nicht aufs Hunten abgerichtet werden sondern zum Spaß spielen aber Mann/Frau?

Soll sich auch bitte keiner angegriffen fühlen das ist nur rein aus interesse.

Jetzt nur um das kurz aufzugreifen, wo ist den der Unterschied an 2 Freunde Sharen sich den Account und Mann/Frau. Ich versteh irgendwo

noch das man mit seinen Kids spielt solang die nicht aufs Hunten abgerichtet werden sondern zum Spaß spielen aber Mann/Frau?

Soll sich auch bitte keiner angegriffen fühlen das ist nur rein aus interesse.

Ich verstehe es so, dass es um die Intention geht: Mann/Frau (oder sonstige lebensgefährten) können sich einen account teilen, weil sie eh oft zusammen spielen (oder einer spielt, der andere guckt zu). Wenn man sich den Account teilt, dann halt auch die Spielstände, somit muss man bereits gesehene Level o.ä. nicht erneut durchspielen...es geht ihnen aber nicht darum Vorteile bei Trophäen zu haben, oder schneller an Platins zu kommen.

Wenn sich Freunde einen Account teilen, dann meist primär um sich Arbeit beim Erspielen von Trophäen zu sparen, d.h. sie teilen um weniger Aufwand zu haben oder doppelt so viele Trophäen zu erspielen wie andere die eigene Accounts benutzen. (Die Ausnahmefälle bei denen man von ähnlichen Situationen wie Mann/Frau ausgehen kann, also dass man nur zusammen vor einer PS3 hockt und so spielt mal ausgenommen).

Ich verstehe es so, dass es um die Intention geht: Mann/Frau (oder sonstige lebensgefährten) können sich einen account teilen, weil sie eh oft zusammen spielen (oder einer spielt, der andere guckt zu). Wenn man sich den Account teilt, dann halt auch die Spielstände, somit muss man bereits gesehene Level o.ä. nicht erneut durchspielen...es geht ihnen aber nicht darum Vorteile bei Trophäen zu haben, oder schneller an Platins zu kommen.

Wenn sich Freunde einen Account teilen, dann meist primär um sich Arbeit beim Erspielen von Trophäen zu sparen, d.h. sie teilen um weniger Aufwand zu haben oder doppelt so viele Trophäen zu erspielen wie andere die eigene Accounts benutzen. (Die Ausnahmefälle bei denen man von ähnlichen Situationen wie Mann/Frau ausgehen kann, also dass man nur zusammen vor einer PS3 hockt und so spielt mal ausgenommen).

Für normalen Spieler sehe ich das ein doch wir sind in einem Trophy Forum wo es um Trophys geht und genau hier ist der Knackpunkt wenn eine ganze Family am selben Acc spielt. Man könnte das auch noch ausweiten und fragen was ist mit Familien die 4 Konsolen Zuhause haben und alle Spielen am selben Acc und ernten Trophäen? Dieses Beispiel zieh ich mir nun nicht aus dem Hut sowas gibts, mich würde nur interessieren was hier besser ist als bei 2 Freunden und damit erlaubt ist?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Für normalen Spieler sehe ich das ein doch wir sind in einem Trophy Forum wo es um Trophys geht und genau hier ist der Knackpunkt wenn eine ganze Family am selben Acc spielt. Man könnte das auch noch ausweiten und fragen was ist mit Familien die 4 Konsolen Zuhause haben und alle Spielen am selben Acc und ernten Trophäen? Dieses Beispiel zieh ich mir nun nicht aus dem Hut sowas gibts, mich würde nur interessieren was hier besser ist als bei 2 Freunden und damit erlaubt ist?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Sehe ich genauso. Wir haben eine PS3 und jetzt auch noch eine PS4. Dennoch hat meine Tochter auf jeder Konsole ihren eigenen Account. Ist ja schließlich kein Problem:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...