Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Änderung der Cheating-Regeln

Dragarock

Soll das hardwarebedingte Erspielen von einzelnen Trophys verboten werden?  

894 Stimmen

1. 1. Soll das hardwarebedingte Erspielen von einzelnen Trophys verboten werden?

• Ja, es soll künftig verboten werden
      186
    • Nein, es soll weiterhin erlaubt bleiben
      579
    • Es ist mir egal
      129
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Das sollte erlaubt bleiben.

Habe zum bsp. Rocksmith und da soll man ja auch mit 2 Gitarren spielen.

Problem ist ja das 2te Kabel, bzw manchmal die 2te (echte...teure...Gitarre)wenn man sich die 2te Ausstattung kurz leiht, sollte das nicht bestraft werden.

... wenn man sich die 2te Ausstattung kurz leiht, sollte das nicht bestraft werden.

darum geht es ja auch gar nicht.. wenn du dir Kabel und Klampfe ausleihst um die Trophäe zu erspielen ist und bleibt alles erlaubt..

die Frage hier ist ob es auf die Rangliste Auswirkungen haben soll, wenn ein anderer User mit dem passenden Equipment dir die Trophäe auf deinem Account erspielt..

Ich finde es ziemlich witzig, dass die Mugshottrophy als Paradebeispiel gilt, musste mir dafür glücklicherweise keine extra Hardware kaufen, sondern konnte sie mir von einem Freund leihen. :smile:

Eine Community, ob nun hier im Internet oder auch im privaten Bereich eines jeden Zockers, auch genannt Freundes- und Bekanntenkreis birgt die Möglichkeit, sich mit entsprechender Hardware auszuhelfen. ;)

Zur Not kann man sich auch 'ne Gitarre oder anderes Equipment für 1,50 € in der örtlichen Videothek leihen. :smile:

Der Freund, Bekannte, Verwandte etc., der einem die Hardware leiht, sollte allerdings nicht selbst die Trophäe auf dem Account des "Leihers" erspielen, das müsste man doch selbstständig in die Hand nehmen können, immerhin hat man es auch geschafft, sich Hardware auszuleihen. :D

Was ich gut und wichtig finde, ist, dass man sich vor dem Kauf eines Spiels über evtl. benötigte Hardware informiert, wer Trophyhunter ist, schaut sich schließlich sorgfältig um, damit ihm/ihr auch keine Information (Trophäe) entgeht. ;)

Das soll es an kurzer Stellungnahme von mir auch schon gewesen sein.

Einen guten Start in die Woche euch allen und "game on". :cool2:

Gee :bandana:

Ich finde es ziemlich witzig, dass die Mugshottrophy als Paradebeispiel gilt, musste mir dafür glücklicherweise keine extra Hardware kaufen, sondern konnte sie mir von einem Freund leihen. :smile:

Eine Community, ob nun hier im Internet oder Auch im privaten Bereich eines jeden Zockers, auch genannt Freundes- und Bekanntenkreis birgt die Möglichkeit, sich mit entsprechender Hardware auszuhelfen. ;)

Zur Not kann man sich auch 'ne Gitarre oder anderes Equipment für 1,50 € in der Videothek leihen. :smile:

Der Freund, Bekannte, Verwandte etc., der einem die Hardware leiht, sollte allerdings nicht selbst die Trophäe auf dem Account des "Leihers" erspielen, das müsste man doch selbstständig in die Hand nehmen können, immerhin hat man es auch geschafft, sich Hardware auszuleihen. :D

Was ich gut und wichtig finde, ist, dass man sich vor dem Kauf eines Spiels über evtl. benötigte Hardware informiert, wer Trophyhunter ist, schaut sich schließlich sorgfältig um, damit ihm/ihr auch keine Information (Trophäe) entgeht. ;)

fast genau das schrieb ich ne Seite zuvor. Hast völlig recht :)

Hab zwar für erlaubt gestimmt aber wie ein anderer schon geschrieben hat, ist das Thema, wenn die PS4 kommt, sowieso für die Tonne, wenn man sich bequem in das Spiel eines anderen einklinken kann um ihm dann was zu erspielen.

Ist denn schon sicher, ob so Trophäen erspielt werden können?

alle leute, die irgendeine hardware oder software fürs ercheaten von trophies brauchen, sind zuschlecht, es sich selbst zu erarbeiten, nicht umsonst heißt es jaa, trophäen zeigen besondere leistungen oder beeindruckende fähigkeiten an. Alle leute, die sich sowas runterladen, bitte schön, aber sie werden nie das gefühl haben, etwas großes vollbracht zuhaben. GEGEN BOOSTING HAB ICH ABER NIX, DA ES NICHT BEI ALLEN TROPHIES GEHT und GEGEN GLITCHING AUCH NICHT SOO.^^

Ich bin dafür, dass es zukünftig untersagt wird. Ausschlaggebend ist für mich das letzte Contra-Argument. Wir alle sind Sony etwas schuldig, denn ohne dieses Unternehmen würde es dieses Forum doch gar nicht geben, oder?

Könnten die Japaner nicht sogar rechtlich gegen dieses Forum vorgehen, wenn hier öffentlich zu AGB-Verstößen angestiftet wird?

Gruß

KiofQu

wie man sich so seine eigenen Regeln zusamm biegt :D lasst es doch so wie es ist , ist mir aber eigtl. auch Sch... egal bin ja eh schon bei eurem Regelwerk durchgefallen !!!

Echt, mein Freund Stocki, manchmal verstehe ich Dich nicht. :(

Wir können es nicht allen recht machen, das wird nie möglich sein. Aber hier bietet sich nun die Chance mitzubestimmen, da entscheidet dann die Mehrheit. Die Mehrheit der User, nicht der "Admins/Mods". Das zumindest sollte verdeutlichen, dass dies nichts mit "seine eigenen Regeln" zu tun hat.

Und davon ab: so ein Forum braucht nunmal ein Regelwerk, ohne geht's nicht.

Ich finde es persönlich gut, dass hier User in eine Entscheidung mit einbezogen werden, bzw. diese treffen.....

Aber wie man's macht......

Ich bin dafür, dass es zukünftig untersagt wird. Ausschlaggebend ist für mich das letzte Contra-Argument. Wir alle sind Sony etwas schuldig, denn ohne dieses Unternehmen würde es dieses Forum doch gar nicht geben, oder?

Könnten die Japaner nicht sogar rechtlich gegen dieses Forum vorgehen, wenn hier öffentlich zu AGB-Verstößen angestiftet wird?

Gruß

KiofQu

Wir sind Sony nichts schuldig. Im Gegenteil, ich finde sogar Sony ist solchen Foren wie es hier ist etwas schuldig. Hier wird den Leuten geholfen, auch bei Sony spielen. Hier gibt es Tipps und Tricks und für viele Kaufanregungen.

Also ist Sony eher dem Forum hier etwas schuldig, weil es meiner Meinung nach den Umsatz fördert. Nicht jeder will sich zwei Gitarren kaufen, oder eine Eyecam oder zwei Turntables oder ein Schlagzeugset.

Also ich bin der Meinung jeder sollte das tuen was er für richtig hält...ich unterstütze nur kein gecheate in multiplayergames wo ganz klar ein vorteil anderen gegenüber hervorgeht. Was die Trophäen angeht denke ich ist es jedem selbst überlassen aber auch da setze ich auf faire mittel also hardware zum einsatz zu bringen wäre unter meiner würde.

Sich zu verabreden um eine Trophy zu boosten ist meiner meinung nach okay!

Eine Community, ob nun hier im Internet oder auch im privaten Bereich eines jeden Zockers, auch genannt Freundes- und Bekanntenkreis birgt die Möglichkeit, sich mit entsprechender Hardware auszuhelfen. ;)

Zur Not kann man sich auch 'ne Gitarre oder anderes Equipment für 1,50 € in der örtlichen Videothek leihen. :smile:

Genau so seh ich's auch.

Und wenn es schon um Regeln geht die das erspielen (lassen) von Trophäen betreffen, sollten wir nich alle die Regeln derer befolgen die uns das erspielen ermöglichen? Ich halte eh nix von dieser Account-Schacherei.

Ganz klar,- Nicht mehr Erlauben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...