Schreimi Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Also ich hab keinen Thread zu dieser Trophy gefunden also mach ich einfach mal einen auf also mein Problem ist ich kann dieses Chaos Emerald nicht berühren.. im Leitfaden steht ja man muss mehrmals gegen die Steine fliegen aber jedesmal wen ich dort hingehe dreht sich das Teil und am Schluss lande ich in einem Abteil und das Bonus Level ist beendet:frown: Kann mir jemand helfen bitte ? mfg
Hasstier Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Als ab besten speicherst du zu beginn des Bonuslevels. Der Emerald ist in einem Quadrat von Bausteinen gefangen. Du musst dir den weg durch diese steine durch dagenen fallen bzw springen frei legen. Ich glaube wenn du einen Stein 3 mal berührst verschwindet dieser. Lass 2 nebeneinander verschwinden und der Weg zum Emerald ist frei. Hoffe ich konnte dir helfen. MfG Sascha
Schreimi Geschrieben 14. August 2009 Autor Geschrieben 14. August 2009 Hasstier schrieb: Als ab besten speicherst du zu beginn des Bonuslevels.Der Emerald ist in einem Quadrat von Bausteinen gefangen. Du musst dir den weg durch diese steine durch dagenen fallen bzw springen frei legen. Ich glaube wenn du einen Stein 3 mal berührst verschwindet dieser. Lass 2 nebeneinander verschwinden und der Weg zum Emerald ist frei. Hoffe ich konnte dir helfen. MfG Sascha ja gespeichert habe ich aber wen ich die steine berühre schaff ich das maaximal 1 mal man kann ja sonic nicht richtig steuern zumal sich das spielfeld dauernd dreht
Hasstier Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Du musst immer entgegengesetzt der drehrichtung springen und auf die Abgründe aufpassen, die das Level gleich beenden. Das ganz easy du schaffst das schon^^ MfG Sascha
Hasstier Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Guckst du hier: http://www.youtube.com/watch?v=fKKxzN71aWY Viel Glück MfG Sascha
Schreimi Geschrieben 14. August 2009 Autor Geschrieben 14. August 2009 Hasstier schrieb: Guckst du hier:http://www.youtube.com/watch?v=fKKxzN71aWY Viel Glück MfG Sascha lol ich vollidiot hab nicht gewusst das man springen kann:banghead: vielen vielel dank für deine hilfe habs jetzt geschafft;)
Hasstier Geschrieben 15. August 2009 Geschrieben 15. August 2009 Schreimi schrieb: lol ich vollidiot hab nicht gewusst das man springen kann:banghead:vielen vielel dank für deine hilfe habs jetzt geschafft;) Gern geschehen. MfG Sascha
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.