Sebastian1175 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Die Dlcs sind auf der Disk oder? Weil hab keinen code zum Downloaden dabei gehabt. Frag nur zur Sicherheit da meine Version von Amazon etwas so aussah als war sie schon mal offen. Ist alles auf der Disk. Es gibt kein Code. Trotzdem wenn die so aussah als wäre die offen gewesen, einfach zurück schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Ist alles auf der Disk. Es gibt kein Code. Trotzdem wenn die so aussah als wäre die offen gewesen, einfach zurück schicken. Danke für die Antwort. Die Folie sah oben etwas so aus. Dran war am Spiel aber nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 So hab seit gestern früh auch meine Legendary Edition. Ist schon echt der Hammer das Game. Alle DLCs und dann das ganze für 38 Euro. Top Game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Kamillo Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Kann man damit rechnen das die Legendary Collection noch etwas billiger wird? Vielleicht sogar in welchem Zeitraum? Für 40€ möchte ich sie mir ungern schon kaufen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.