Kippo-san Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Moinsen suche Clan member für Twin Chaos Spuad (is nur ein provisorischer name ) der clan ist recht neu und hat nur 2 mitgieder soll aber aufgebessert werden sind clan level 7 Ihr müsst : mindestens 18 sein !!!!!!!!!!!!!!!!! ein vernünftiges ps3 headset besitzen !!! oft online sein und zocken !!! K/d is egal nur man sollte nicht unbedingt ein noob sein !! keine flamer!!! und ganz wichtig !!!! der hochdeutschen sprache mächtig schreibt mich bei psn an bei interesse oder kommentiert und ich adde euch aber erst nächste woche habe momentan kein i-net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 hi, damit biste hier nicht ganz richtig gibt ein eigenes unterforum für clans: http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/ schreib am besten kurz nen admin an das dieser deinen thread dort hin verschiebt, dort haste bestimmt mehr glück lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kippo-san Geschrieben 26. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2013 sorry wusst ich ned bin neu hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 sorry wusst ich ned bin neu hier hehe, kein problem deswegen schreibe ich dir ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 ... und ganz wichtig !!!! nur Deutsche ... Is ja nicht gerade die feine "englische" Art Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Vor allem interessiert mich aber, was mit "nur Deutsche" wirklich gemeint ist? Also nur echte Deutsche mit deutschen Wurzeln oder "unechte" mit einem deutschen Ausweis? Sollte man vielleicht klar definieren. Falls nur echte Deutsche erwünscht sind, dürfte ich nämlich mit meinem deutschen Ausweis gar nicht mitmachen. Ich will euch ja nicht über Headset mit "eyy Mann aldeeeer" zumüllen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Und dann sollte man evtl. auch klären, bis in die wievielte Generation zurückblickend der Stammbaum "rein" sein darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Gelten auch deutsche Schäferhunde? So einen hatten wir nämlich auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Wie kann man sich nur in diesem Aumaß über die Bitte aufregen, dass sich nur deutsche melden? Schon mal daran gedacht, dass es darum geht, dass sie die Deutsche Sprache perfekt beherrschen sollten? Aber nein, es muß gleich wieder die Rassismuskeule geschwungen werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Hab ich bereits anderweitig geschrieben, dann sollte man das einfach dazuschreiben und keiner würde mit dem Finger zeigen. Etwa zuviel verlangt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Wie kann man sich nur in diesem Aumaß über die Bitte aufregen, dass sich nur deutsche melden? Schon mal daran gedacht, dass es darum geht, dass sie die Deutsche Sprache perfekt beherrschen sollten? Aber nein, es muß gleich wieder die Rassismuskeule geschwungen werden! Sarkasmus und Ironie sollte für dich nochmal erfunden werden oder? :emot-what: Das es dem einen oder anderen einleuchtend ist, dass man der deutschen Sprache mächtig sein sollte! In meinem Fall war es auch eher so gemeint, dass sich der Ersteller über den genauen Wortlaut sich vergewissert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Nur Deutsche? Kann ich verstehen, hätte auch kein Bock auf Schweizer oder Ösis im Voicechat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Nur Deutsche? Kann ich verstehen, hätte auch kein Bock auf Schweizer oder Ösis im Voicechat! Ich muß aber auch höllisch aufpassen, daß ich mein Schwäbisch nicht raushäng. Klappt aber bisher ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Vielleicht ist damit auch einfach nur gemeint, dass er einen reinen Clan mit Membern nur aus Deutschland hat und haben möchte. Es gibt ja auch Clans nur für Österreicher oder Schweizer. Kann ja mehrere Gründe haben - vielleicht veranstaltet der Clan regelmäßig Clantreffen in der Mitte Deutschlands o.Ä. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kippo-san Geschrieben 27. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2013 clantreffen hatte ich schon ma vor will auch für jeden member clan shirts drucken lass en aber erst wenns richtig damit läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.