Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dark Arisen - Der Sensemann

Darkresu85

Recommended Posts

Geschrieben
...das Nächste mal ist er endgültig fällig und wenn der mir nichts Tolles da lässt geb ich ihm nen Lazarusstein und schlag ihn nochmal zusammen .... :hammerhead:

Also wenn jemand Drops vom Sensenmann ( Knochenlaterne und/oder Sensensplitter) braucht einfach schreien, hab noch einige davon im Lager rumgammeln^^

Geschrieben
Also wenn jemand Drops vom Sensenmann ( Knochenlaterne und/oder Sensensplitter) braucht einfach schreien, hab noch einige davon im Lager rumgammeln^^

Könntest du mir beide schicken bitte?

Geschrieben

habe mir die extra bei der schwarzen katze verdoppeln lassen nachdem der 2 gedropt hat ^^

damit ich meine komplette ausrüstung verbessern konnte ^^

naja waren nur 2 höllenfeuer umhänge und 2 abyssal beinschienen die ich auf gold verbessern musste ^^

Geschrieben

Juhu gestern Nacht war er fällig ! Nachdem er mir 6-7 mal geflüchtet ist, hab ich ihn nicht mehr ziehen lassen! Das einzige was mich ärgert ist, dass ich den Märtyrer Tali vor Aufregung vergessen habe. jetzt bin ich von lv 153 nur auf 155 gestiegen... 2 sensensplitter, 3 knochenlaternen und so ein Meisterring... kann man gut sein lassen, vor allem weil mir vorher so ein Drache unfreiwillig endlich den Düsterstengel vermacht hat ?

Geschrieben

es gibt dieses video auf youtube, wie du ihn mit dem köderfleisch anlocken kannst, findest du hier im thread irgendwo. ansonsten spiel einfach die ebenen ein paar mal durch, 2-3x pro durchgang taucht er bei mir immer auf. wenn du dann genug items dabei hast, mit denen gut auf ihn einbuttern kannst, dann ist er bald dead ^^

bei mir hat er bisher nur immer ne latern und paar splitter gedroppt, sonst auch noch nichts.

Geschrieben
es gibt dieses video auf youtube, wie du ihn mit dem köderfleisch anlocken kannst, findest du hier im thread irgendwo. ansonsten spiel einfach die ebenen ein paar mal durch, 2-3x pro durchgang taucht er bei mir immer auf. wenn du dann genug items dabei hast, mit denen gut auf ihn einbuttern kannst, dann ist er bald dead ^^

bei mir hat er bisher nur immer ne latern und paar splitter gedroppt, sonst auch noch nichts.

Bei mir hat er zusätzlich einmal Lv 3 Ausrüstung und einmal Lv 3 Rüstung gedropt! Ach und vielleicht sollte man die 2 mal 800.000 Exp alleine oder mit pawn 2 mal über 600.000 Exp erwähnen.

Geschrieben

Death hat kann folgende Drops haben:

• Base exp - 420.000 on normal/easy mode, 840.000 on hard (can change depending on various factors)
  • Bone Lantern - A forging material.
  • Scythe Shard - A forging material.
  • Jewel of Summoning
  • Bitterblack Armor Lv.2
  • Bitterblack Armor Lv.3 - very rare
  • Bitterblack Novelty Lv.3
  • Bitterblack Gear Lv.3
  • Bitterblack Weapon Lv.3 - very rare

Die Respawn Death Methode kann man nun auch im Wiki Nachlesen, bei mir hats ebenfalls paar mal so funktioniert:

Death can appear in the courtyard of the first area, The Garden of Ignominy, provided the stench of death there is high. This can be achieved either by killing of enemies, or more easily just using Rancid Bait Meat. If saurians are present in the courtyard, then Death is likely to appear there; After Death flees from too much damage, rezoning after dropping another bait can sometimes cause him to respawn immediately.

Intuitively the following steps can be taken:

• (1) When in the Garden of Ignominy defeat all enemiesthat spawn within the courtyard.
  • (2) Save the game.
  • (3) Stab the Arisen by using the Godsbane.
  • (4) Reload the save.
  • (5) Upon reloading drop a piece of Rancid Bait Meat. Death will Spawn.
  • (6) Damage Death as much as possible until he retreats.
  • (7) Zone the area by leaving and then re-enter.[Note 2]
  • (8) Repeat the steps 2-7 above to re-spawn Death again.[Note 3]

↑ Saurian corpses generally attract Death more often, where Goblin corpses attract Garms.

↑ Eventually, enemy corpses will decompose. Enemies must be refreshed and killed again.

↑ This procedure can also be used to farm Garms.

Geschrieben
Death hat kann folgende Drops haben:

Die Respawn Death Methode kann man nun auch im Wiki Nachlesen, bei mir hats ebenfalls paar mal so funktioniert:

Danach habe ich es probiert, es kommen aber immer diese blöden garme.

Bin jetzt im zweiten durchgang und habe daimion schon x mal gekillt. Evtl liegt es daran?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...