Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dark Arisen - Der Sensemann

Darkresu85

Recommended Posts

Geschrieben

Hat jemand schon mit den zu tun gehabt? Also kommt immer wieder mal und ich kriege maximal 2 Balken runter, dann macht er eine Attacke und alle sind tot. Alle Level 200 in meiner Gruppe, veredelt und 2 Vasallen davon haben komplett Abyssal Rüstung. Komisch der Sensemann :)

Geschrieben

also bei mir habe ich den immer 1 balken abgezogen

bin aber auch meist nur alleine unterwegs

und dann haut er ab xD

naja bin noch am anfang da die vasallen KI bei und die skill stärke booster in dark arissen verkrüppelt wurde

Geschrieben

Wollte mal nachfragen ob den "Tod" schon jemand besiegt hat und ob es sich lohnt den zu bekämpfen. Bisher hab ich nach 5~6 Begegnungen knappe 2 Balken weg. Zwei mal bin ich auch einfach abgehauen da ich keine Lust hatte gegen einen Drachen und den Tod gleichzeitig zu kämpfen, da er schon allein extrem nervig ist mit sein One Hit Schlägen.

Gibt ja auch den einen Quest wo man den besiegen muss aber die Belohnung ist da nicht so der Hammer das ich gegen den kämpfen möchte.

Würde gern wissen was der so beim besiegen an Items so fallen lässt und ob der danach wieder erscheint oder nur ein einmaliger Gegner ist.

Geschrieben
habe den bis jetzt bis auf 3 verbliebende balken runter den meisten schaden konnte ich bis jetzt nur als assassine machen magische effekte machen 0 schaden bei dem -.-

Kann ich nicht bestätigen mache mit Bolidenhagel ordentlich Schaden (ca. halben Balken :smile:) soweit er mich das wirken lässt. :banghead:

Außerdem hab ich gemerkt das er dauerhaft in der Kanalisation oder was das darstellt ist, bevor man die verlassene Stadt betritt. Bisher war er immer nachdem verlassen der Gebiete bei mir nicht mehr da außer dem Ort, und auch nur bevor ich Daimon das erste mal beseiegt hab, im zweiten Lauf war er nicht mehr da.

Geschrieben
Kann ich nicht bestätigen mache mit Bolidenhagel ordentlich Schaden (ca. halben Balken :smile:) soweit er mich das wirken lässt. :banghead:

Außerdem hab ich gemerkt das er dauerhaft in der Kanalisation oder was das darstellt ist, bevor man die verlassene Stadt betritt. Bisher war er immer nachdem verlassen der Gebiete bei mir nicht mehr da außer dem Ort, und auch nur bevor ich Daimon das erste mal beseiegt hab, im zweiten Lauf war er nicht mehr da.

also meine erzmagier vasallen kammen nie dazu überhaupt was zu zaubern weil die so blödesind die vasallen und den zauber abbrechen kurz vor vollendung des zaubers weil ich zu weit weg bin da der sensenmann genau übermir ist xD

daher konnte ich nur mit meinen bogen ordentlich schaden machen

Geschrieben
also meine erzmagier vasallen kammen nie dazu überhaupt was zu zaubern weil die so blödesind die vasallen und den zauber abbrechen kurz vor vollendung des zaubers weil ich zu weit weg bin da der sensenmann genau übermir ist xD

daher konnte ich nur mit meinen bogen ordentlich schaden machen

Das geht schon die Vasallen den Typen ablenken lassen, in der Zeit hab ich die Zauber meistens fertig. Man muss nur aufpassen das man auf Distanz bleibt und dafür sorgt das die auch irgendwie am Leben bleiben. Alleine gegen den zu kämpfen ist ein Krampf und nicht auf jeder Map machbar, zumindest meine Erfahrung.

Geschrieben

bei mir taucht der Kollege überall auf.

aber ziehe ihm kaum was ab. ne Waffe mit Heiligem Licht bringt wahrscheinlich am meisten.

Geschrieben

also ich habe bis auf den Daimon immer alleine als assassine den gesammten dungeon durch gehauen und den tod oft in die flucht geschlagen xD

als bogenschütze ist es nich wirklich ein krampf gegen den sensenmann xD

Geschrieben
also ich habe bis auf den Daimon immer alleine als assassine den gesammten dungeon durch gehauen und den tod oft in die flucht geschlagen xD

als bogenschütze ist es nich wirklich ein krampf gegen den sensenmann xD

Auf welchen Level bist du?

Geschrieben

200, schreibt er doch in jeden seiner Beiträge ;)

zeig mal n Upload vom Schaden der Waffe, damit man vergleichen kann, wann man sich dem Tod stellen könnte

Geschrieben

Konnte ihm gerade auch 1 1/2 Balken allein abziehen als Erzmagier auf Stufe 135. Ist allein auch einfacher wie ich gemerkt hab, da man sich auf den Typen konzentrieren kann und nicht noch auf die Vasallen.

Hat jetzt noch 1/2 von seinem gesamten Leben mal schauen wie schnell das weiter sinkt. :biggrin5:

Geschrieben
200, schreibt er doch in jeden seiner Beiträge ;)

zeig mal n Upload vom Schaden der Waffe, damit man vergleichen kann, wann man sich dem Tod stellen könnte

Er muesste ca. 3000 Stärke haben, sowie mein assasine. Wir hatten beiden vorher 7500 Staerke, aber das wurde ja mit Dark Arisen geschwächt...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Geschrieben

also das ich lvl 200 bin sage ich nich in jedem beitrag das war nur in den letzten xD

also im alleingang komme ich mit meinen stärken und bei nacht

mit meinen Dolchen auf ca 3200

und mit Bogen auf 2900

und nur im alleingang auf

Dolche auf 2800

und bogen 2400

Foto kann ich leider nich mehr machen da mein handy R.I.P. sagte als es mir aus der tasche gefallen ist auf ne wiese bei strömenden regen xD

Geschrieben
und welche Dolche und welcher Bogen mit welchen Schadenswerten?

Drachengroll bogen auf Gold veredelung mit 902 Schaden.

Drachenpuls Dolche auf Gold Verfeinerung mit 1009 schaden.

dadurch das ich als assassine bis auf 200 gelevelt habe habe ich auch dementsprechend den hohen schadenswert aber dafür weniger magie schaden wenn ich mal magier oder erzmagier usw spiele xD

Geschrieben

So habe meinen Sensenmann jetzt besiegt. Hat paar Verfluchte Items Stufe 3 und einen Sensensplitter fallen lassen.

Und ca. 300.000 Erfahrung mal 2 bei mir da ich den Ring aktiv hatte. :biggrin5:

Geschrieben
So habe meinen Sensenmann jetzt besiegt. Hat paar Verfluchte Items Stufe 3 und einen Sensensplitter fallen lassen.

Und ca. 300.000 Erfahrung mal 2 bei mir da ich den Ring aktiv hatte. :biggrin5:

Sauber!!! Welches level bist nun?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...