Uranec Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Also mir war das Feature zumindest bisher noch nicht bekannt, keine Ahnung ob ich damit alleine dastehe. Es geht genau gesagt um diesen Link: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/download/queue Dort hat man zu einem Zugriff auf die eigene Downloadliste und kann von dieser aus auch Downloads "organisieren", indem man eine Datei für die PS3 oder Vita in die Queue schiebt. Und diese Queue kann man dann auch einsehen. Kurzum, man muss sich Dank des Webstores nun eigentlich nie wieder mit den PS3 oder Vita Stores abmühen. Alles wichtige ist über das Web machbar. Das war es mir wert den Thread zu eröffnen.
ccfliege Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 Guten morgen, dieses Feature wurde mit dem FW Update 4.40 integriert vor einiger Zeit. Mit dem gestrigen FW Update 4.41 wurde es nun offizielle freigeschaltet. Finde das neue Feature gut
ELNORMO1983 Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 Danke für den Thread. Ich kannt das Feature noch nicht, aber ich werde davon gebrauch machen.
Uranec Geschrieben 26. April 2013 Autor Geschrieben 26. April 2013 Schade finde ich nur dass sie noch immer keinen Filter oder zumindest eine Suchoption für die Downloadliste anbieten. Als wäre eine Minimallösung eine Sache von mehr als einem Tag Arbeit. Wenn man den Dateien dann noch eine Priorität zuweisen oder online sehen könnte wieviel Speicherplatz man noch auf dem System hat, wär es fast schon optimal.
Gast Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 Danke für die Infos, das kenne ich von der XBox 360. Cool, das es das jetzt auch für die PS3 gibt, hatte das bis jetzt irgendwie übersehen!
LoAlexandria Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 Kann man da die DL-Liste an sich auch "organisieren" oder nur die Downloads als solche? Hab das Problem auf meinem US Acc, dass ich da im Prinzip immer wieder alles neu suchen muss, was bei 1100+ Einträgen in der Liste sehr aufwändig werden kann. Wär schon echt schön, wenn man da an der DL-Liste etwas 'rumschrauben' könnt
Uranec Geschrieben 5. Mai 2013 Autor Geschrieben 5. Mai 2013 Mit rumschrauben oder filtern ist da leider (noch) gar nichts möglich. Versprechen sie zwar immer wieder dass sie so ein Feature angedacht haben, aber es lässt noch immer auf sich warten.
iYargh Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Als kleiner Tipp, falls man einen speziellen Titel aus seiner Liste sucht: Einfach über die normale Suche suchen und dort lässt sich das Spiel oder der DLC dann auch direkt runterladen. Das muss man allerdings auch über die PS3 machen. Über den Webbrowser lassen sich gekaufte Sachen (noch?) nicht in die Queue packen. Denke das wird aber alles noch eingebaut. Ich warte ja schon lange, dass Sony da etwas an der Downloadliste schraubt und war echt enttäuscht als die Inhalte mit dem neuen Store immer noch nicht gefiltert oder gesucht werden konnten.
Markuhlos Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 Hat was. Über die Jahre hat sich die Download-Liste ja dramatisch vergrössert.
sultanbaba Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Hallo alle zusammen, weiss einer, ob die PS4 am Release auch so ein Browser Webshop haben wird? Möchte unbedingt im PS4 Store durch PS+ Drive Club kostenlos ergattern...!
XLiveX Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Hallo alle zusammen,weiss einer, ob die PS4 am Release auch so ein Browser Webshop haben wird? Möchte unbedingt im PS4 Store durch PS+ Drive Club kostenlos ergattern...! Höchstwahrscheinlich der hier: https://store.sonyentertainmentnetwork.com
Uranec Geschrieben 12. Juni 2013 Autor Geschrieben 12. Juni 2013 Hallo alle zusammen,weiss einer, ob die PS4 am Release auch so ein Browser Webshop haben wird? Möchte unbedingt im PS4 Store durch PS+ Drive Club kostenlos ergattern...! Schau dir einfach den Trailer an den Sony zum PS4 User Interface online hat. Man kann Spiele jederzeit und überall kaufen. Selbst vom Handy kauft das Mädel ja schnell Killzone als es sieht wie 2 Freunde Spaß damit haben. In dem Punkt musst du dir bestimmt keine Sorgen machen.
sultanbaba Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Höchstwahrscheinlich der hier: https://store.sonyentertainmentnetwork.com Mhm, dachte die PS4 wird ein eigenes bekommen. Da sie ja das ogy dinges benutzen und man in dem PS4 Store ALLE Play Station Games ziehen können wird..... Schau dir einfach den Trailer an den Sony zum PS4 User Interface online hat. Man kann Spiele jederzeit und überall kaufen. Selbst vom Handy kauft das Mädel ja schnell Killzone als es sieht wie 2 Freunde Spaß damit haben. In dem Punkt musst du dir bestimmt keine Sorgen machen. Kannst du den trailer linken, bitte
schroeder96 Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 war diese wenn ich jetzt richtig bin: [url=http://www.youtube.com/watch?v=Njn2vNZp9Vg]Playstation 4 - User Interface Overview (E3 2013 Trailer) - YouTube[/url]
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.