x_BareFace_x Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Da meine Frage im Allgemeinen Thread scheinbar untergegangen ist, frag ich es hier noch mal: Kann mir jemand sagen, wo ich die "Wasserstrahl Tech 1" lernen kann? Ich weiß, dass ich die im Drachenpalast bekommen soll. Aber wo da? Ich hab das Spiel durch, bin auch nochmal zurück zum Drachenpalast. Aber keine Ahnung, wo ich die "Tech" kriegen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Da meine Frage im Allgemeinen Thread scheinbar untergegangen ist, frag ich es hier noch mal:Kann mir jemand sagen, wo ich die "Wasserstrahl Tech 1" lernen kann? Ich weiß, dass ich die im Drachenpalast bekommen soll. Aber wo da? Ich hab das Spiel durch, bin auch nochmal zurück zum Drachenpalast. Aber keine Ahnung, wo ich die "Tech" kriegen soll. Ich glaube du meinst das Grabspiel bei den Tänzern im Drachenpalast ô.o Da müsstest du die eig. bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 25. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2013 Na klasse. Das Teil bekomme ich nicht hin. Hab es schon zig mal ausprobiert. Ist jetzt die 3. Trophäe in dem Spiel, die ich nicht bekomme. Trotzdem Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Benutze zur Hilfe einfach das Goldene Tintenfass für schnelle Tintenregeneration. Kannste beim Kaiser für Dämonenzähne kaufen. Wieso die 3. unmögliche Trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Es gibt bei Okami keine unmöglichen Trophäen Nur verpassbaren zu diesen kann man aber einen Thread bzw.Listen aus dem LF zu rate ziehen ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 26. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2013 Ich hab nie gesagt, das die Trophäe "unmöglich" oder "verpassbar" ist. Ich sagte, es ist die 3. Tophäe, die ich nicht bekommen werde. Das hängt mit meiner Ungeschicklichkeit zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Oh das ist mies (^^). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Vielleicht mal hier ansehen: [url=http://www.youtube.com/watch?v=0_rhyTV4xDE]Okami - Dragon Palace digging minigame - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 3. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 wow, cool. danke. ja, damit könnte es klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.