TheFreshBum Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Ahoi Bräuchte hilfe bei den 6 flüchen auf gold, sowie alle lvl auf gold zu beenden. Bin ansonsten durch mit dem game... bis aufs gold farmen Würd mich freuen, wenn man sich zusammen tun könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 1. wolker32. TheFreshBum 3. 4. Ob es zu einem 'guten team' reicht, müssten wir schauen, aber ich würde es gerne versuchen Alleine sind die meisten lvl einfach nich machbar und schon garnich mit 6 aktiven schwüren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 ja drum zock ich erst mal bronze um mich hoch zu leveln. und wen ich hoch genug bin zock i erst mit schwüren.Ich bin lvl 24... höher geht nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Hab die 100% Danke an wolker3 und dem netten ami Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.