Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Blaze_ Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Hallo Suche 2 Leute die gut als team zocken die sollen mich und mein Kumpel X-sFa adden. bitte schreibt als Nachricht: Blaze-2712 und X-sfa God mode trophie leitfaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Ich habe nur eine Person in der FL die das Game ebenfalls besitzt. Wenn wir es mal zocken können wir uns ja melden. Momentan sitzen wir noch an "Aliens" dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Blaze_ Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Ich habe nur eine Person in der FL die das Game ebenfalls besitzt.Wenn wir es mal zocken können wir uns ja melden. Momentan sitzen wir noch an "Aliens" dran. ist ok habe auch Alien Breed 1,2,3 und no fast keine trophies gehollt ^^ haben zuviel zu zocken lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Ahoi Bräuchte hilfe bei den 6 flüchen auf gold, sowie alle lvl auf gold zu beenden. Bin ansonsten durch mit dem game... bis aufs gold farmen Würd mich freuen, wenn man sich zusammen tun könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Dann suche ich auch mal ein gutes Team um die Trophäen zu holen. Ich wäre für Freitag 20Uhr (3.5.2013). 1. wolker3 2. 3. 4. Tragt euch in die Liste ein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Blaze_ Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 ich und mein Kumpel x-sfa aber wir zocken momentan auf bronze schwierigkeit müssen uns erst hoch zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 1. wolker32. TheFreshBum 3. 4. Ob es zu einem 'guten team' reicht, müssten wir schauen, aber ich würde es gerne versuchen Alleine sind die meisten lvl einfach nich machbar und schon garnich mit 6 aktiven schwüren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Blaze_ Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Ob es zu einem 'guten team' reicht, müssten wir schauen, aber ich würde es gerne versuchen Alleine sind die meisten lvl einfach nich machbar und schon garnich mit 6 aktiven schwüren ja drum zock ich erst mal bronze um mich hoch zu leveln. und wen ich hoch genug bin zock i erst mit schwüren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 ja drum zock ich erst mal bronze um mich hoch zu leveln. und wen ich hoch genug bin zock i erst mit schwüren.Ich bin lvl 24... höher geht nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Suche auch noch paar fähige Leute für einen Run auf Gold mit 6 Schwüren. Bin Level 24 und hab alles voll aufgelevelt. 1. wolker3 2. TheFreshBum 3. GalacticMonkey 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 So hab jetzt die schweren Sachen, den Rest mache ich alleine oder zu zweit, wenn jemand willst. Nur dann dauern die 2.500 Kills länger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Hab die 100% Danke an wolker3 und dem netten ami Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Hab die 100% Danke an wolker3 und dem netten ami Jop bedanke mich ebenfalls bei TheFreshBum und dem netten Ami . Hab zwar noch keine 100%, aber bald. Fehlen nur noch paar Level und bissel Kohle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 @wolker3: bekommst ne PSN-MAIL^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Spielt GodMode eigentlich noch jemand aktiv? Wenn ja würde ich gerne mitmachen wollen. Versuche gerade noch etwas aufzuleveln, dauert aber und ich bin daher noch Low Level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.