Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Hmmm... Hier ist ja ordentlich was los Ich hoffe, es spielt trotzdem jemand und kann mir evtl einen hinweis geben... Leben und leben lassenÜberlebe die Glaubensprüfung "Tod". Sind irgendwelche zusätzlichen voraussetzungen von nöten oder ist diese buggy? Ich habe die prüfung auf silber erhalten. Natürlich gleich zu beginn gestorben -.- Habe sie aber dann im nächsten anlauf bestanden, allerdings kam keine trophy Weiss jemand wieso? [edit]Hat sich erledigt. Hab sie nun bekommen, nachdem ich nicht gestorben bin [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Also momentan ist kein wirkliches Vorankommen möglich. Kaum drin in einer Lobby wird entweder vom Host abgebrochen oder das Game freezt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Bei mir geht alles wunderbar, nur mich nervt es, das das Spiel startet wenn nur zwei Leute in der Lobby sind . Schade das es kein "Bereit" Button gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darmwinder Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Moin Leute Habt ihr das schon mitbekommen das sie god Mode aus dem deutschen Store wieder entfernt haben? So ein Quark... Desweiteren muss man für Vernichtung der Unterwelt Trophy nur alle Waffen upgraden oder auch die Zauber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Zum deutschen store kann ich nur soviel sagen, dass dort sowieso nichts gestimmt hat... FSK16, beta, ... Habs mir daher (vorsichtshalber) aus dem at store geholt. Ich kanns nicht 100% sagen, da ich für die trophäe die gaben zuerst aufgewertet hatte und dann erst die waffen, aber ich meine es irgendwoher zu haben, dass eh beides notwendig sei. (Ansonsten mach halt erst die waffen, wenn die trophy nicht kommt, holste den rest auch noch, kostet ja dann nicht mehr die welt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darmwinder Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 so hab es auf 100% man muss alle Zauber und alle Waffen upgraden... ist nicht sonderlich schwer aber sehr zeitintensiv... Hab jetzt ca 35h gebraucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 War das anfangs bei euch auch, das sobald man ne welle geschafft hat und in nen neuen bereich geht, das ein netzwerkfehler kommt? Hab das grad angefangen und schon 5 netzwerkfehler weil ich ein kabel anschliessen muss. Mein wlan ist aber normal ziemlich flott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Kann ich nicht bestätigen... Hatte diesen satz kein eiziges mal zu gesicht bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ja, den hatte ich entweder sofort nach einer besiegten gegnerwelle, oooder kurz nachdem ich in einen neuen bereich kam. Wenn ich das allerdings im psn angemeldet zocke, habe ich das problem nicht mehr. Bin ich off hingegen aber immer noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ja, den hatte ich entweder sofort nach einer besiegten gegnerwelle, oooder kurz nachdem ich in einen neuen bereich kam.Wenn ich das allerdings im psn angemeldet zocke, habe ich das problem nicht mehr. Bin ich off hingegen aber immer noch Dasselbe Problem hatte ich auch, wenn ich OFFLINE gezockte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Kann mir einer sagen warum das Spiel im Store als Beta gekennzeichnet ist?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Kann mir einer sagen warum das Spiel im Store als Beta gekennzeichnet ist?? Hast ne PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Hallo Leute, das spiel kostet im DE Web STore gerade 7,49€ und im US Web Store 4,99$ (was ungerechnet ca 3,50€ glaube macht) Weiss wer, ob die US Version komplett auf englisch ist, oder DE texte beinhaltet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.