Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BDPRT - Einfach BeDePpteRT

destroza

Recommended Posts

Sooo dann kommentiere ich mal dein neues Update und gucke mal wann du die ganzen Kommentare selber kommentierst :D

Magic Orbs habe ich auch schon mal auf nem Zweitacc angespielt und fand es echt ganz nice, muss ich auch mal auf dem Hauptacc ernsthaft angehen ^^'

Zu deinen beiden Challenge Spielen habe ich dir ja schon gratuliert und Unfinished Swan hast du ja auch fast fertig ;)

und yay ich wurde schon wieder erwähnt ^^

Aber dann können wir ja das bald für dich auch noch fertig machen ;)

Glückwunsch zu deinem ganzen Erfolgskram und viel Spaß noch mit RC und den Supersportwagen... Aber ich habe es ja auch geschafft

Danke danke .. und bis jetzt habe ich die Supersportwagen noch erfolgreich vor mir her schieben können. Mal sehen wie lange es noch klappt ..

Aber du alte Pissbacke... Fingerverknoter gönne ich dir nicht ... Ich will die Trophäe seit 2 Jahren, aber ich bin einfach zu schlecht dafür -.-

Muhahahaha .. tjoa Axlex ... üben, üben, üben :biggrin5:

Bentley klingt gar nicht so verkehr ... und laut Bewertung soll das auch nicht soo lange bzw schwer sein. Also halt dich mal ran dann gibt es immerhin 13 Punkte

Macht Spaß .. bis zu einem gewissen Punkt. Irgendwann wird es leicht langweilig (besonders wenn ein Level garnicht klappen will). Von abraten würde ich trotzdem nicht.

Sine Mora ist echt so ein Typischen LoAlex Spiel

Ich jetzt auch wieder warum ich mir das Spiel noch nicht geladen haben und so wie das bei dir klingt lasse ich das auch mal fein bleiben ;P

Mein Rat: Lass es ;)

Die Cave Trophy mit dem Briefumschlag ist jetzt mega dumm xD

und ehrlich gesagt glaube ich dir gerne das es bei 6 Playthrougts recht langweilig wird. Ich hab damals bei Deus Ex auch 6 Mal durchgespielt (obwohl man es nicht musste) aber aus dem Grund da es echt geil war und man immer anderes vorgehen kann wie z.B. sich durch zu schießen, durch zu labern oder an allen vorbei schleichen. Dazu konnte man immer andere Skilltrees ausprobieren usw. ... solltest du vllt auch mal spielen

The Cave ist halt Adventure .. und Adventure liebt man oder eben nicht. Wenn man da nicht begeistert dran sitzt, dann hängt das einem relativ schnell ausm Hals. So geht es mir fast schon. Aber ich bin ja tapfer.

Und genau so wie es bei Deux Ex ist, so sollte es sein .. Material bieten, um das Spiel nochmal durchzuspielen .. und nochmal .. und nochmal .. um wirklich alles auszuprobieren, alles zu finden, etc .. nicht einen DLC nach dem Anderen rausbringen :facepalm:

Über MS RC hat Axlex ja schon einiges berichtet und wenn ich so überlege sollte ich das auch mal spielen zudem es schon recht lange auf der Platte rumgammelt

Spiel es einfach. So schlimm ist es im Großen und Ganzen nicht. Und es ist mal wieder was Frisches von der Steuerung her.

Band Hero und AC3 solltest du echt mal weiterspielen

Genau Danchka. Band Hero solltest du echt mal weiterspielen ..

Natürlich auch Respekt und Glückwunsch zu der Fingerverknoter Trophy echt nicht schlecht

Danke danke. Der Name ist Programm, sage ich mal. Ist doch recht schwer mMn. Wundert mich nicht, dass der arme Axlex da seine Probleme hat.

Magic Orbs habe ich auch schon mal auf nem Zweitacc angespielt und fand es echt ganz nice, muss ich auch mal auf dem Hauptacc ernsthaft angehen ^^'

Ich müsste auch mal weitermachen. Finde das Spiel echt nice, habs nur irgendwie vergessen :xd::'>

Zu deinen beiden Challenge Spielen habe ich dir ja schon gratuliert und Unfinished Swan hast du ja auch fast fertig

Danke für die Glückwünsche .. und jup ;)

so und zu guter letzt noch was sinnvolles Sagen ... ööö ... Reibekuchen

Antrag einstimmig abgelehnt. Reibekuchen und seine Derivate inkludieren die Lädierung einzelner oder mehrerer Individuen der Gattung Solanum tuberosum. Da der Schutz der körperlichen Unversehrtheit aller auf diesem Planeten befindlichen Individuen innerhalb unserer Organisation oberste Priorität geniesst, kann einem deratig entarteten Antrag unter keinen Umständen zugestimmt werden.

Und als Bettel-Letzter der Anlafabehd-Gruppe donner auch ich endlich mein Update hier hin.

updatestampniygs.png

Diesesmal gibt es kein allzu großes Vorwort, denn es gibt einfach nicht viel zu sagen. Es kamen diese Woche nicht allzu

viele Trophies dazu. Das hat 2 einfache Gründe:

1.: Mich packte diese Woche eine unerklärliche Lust auf RB3, also gab es größtenteils nur sinnloses Rumgeschredde ;)

2.: Ich verbrachte einige Zeit in Bernburg, Dessau und Aken, um den Leuten da den Arsch trocken zu halten. Der Erfolg hielt

sich jedoch in Grenzen, denn ich Bernburg hat es schlussendlich die Talstadt geflutet und Aken wurde heute Nachmittag vollständig

evakuiert (ca. 10.000 Einwohner).

Naja .. trotzdem läuft hier jetzt erstmal das Update :smile:

Analfabehd

Ein neues Spiel hat es in meine Challenge geschafft: The Unfinished Swan. Ein tolles Spiel, das ich jedem nur

empfehlen kann. Weiter gab es keine Fortschritte, ausser dass ich Journey angefangen und CRYSTAL DEFENDER

fast fertig habe.

Neue Kandidaten

Journey

Es ist ein Spiel. Man bewegt sich mit einem Wesen aus der Wüste auf einen Berg. Die Hintergrundgeschichte ist nicht wirklich klar

umrissen. Man weiß nichts über die Motive, etc. Man weiß nur, man will (oder muss?) auf diesen Berg. Man kann relativ viel in das

Spiel reininterpretieren und das gefällt mir eigentlich nicht schlecht. Alles in Allem ist es ein simples Spiel. Man bewegt sich mit

dem Analog-Stick und dreht die Kamera wahlweise mit der Sixaxis-Steuerung oder mit dem rechten Stick. "Springen" tut man mit

X und "Rufen" (oder was immer das auch ist) mit O. Das war es auch schon mit Steuerung. Auf seiner Reise kann man andere

Spieler treffen, welche derzeit auch das Spiel spielen. Das finde ich echt nice, denn man findet sich zusammen und kann dann

gemeinsam den Weg zum Berg bestreiten. Unterwegs findet man immer wieder Sachen, deren Wertung einem Selbst überlassen

ist. Es gibt keine Erklärung für bestimmte Sachen, welche eigentlich einer bedürften .. also sucht man sich selbst eine. Es

ist eine Freiheit, die man sonst in nicht allzu vielen Spielen hat. Ich denke, man könnte über das Spiel und den Inhalt

stundenlang diskutieren, weil es eben so viele Fragen offenlässt. "Warum will ich auf den Berg?" ist nur einer davon.

fc737145.png82d27148.png20777149.png

Fortschritt: 0% --> 14%

The X Factor

Vorweg eine Sache:

Danke an Axlex für die Leihgabe. Ohne ihn hätte ich dieses wundervolle Spiel nicht so schnell spielen können.

Obwohl es ein Spiel einer Casting-Show ist (oder gerade deswegen) ist es ein schrecklich schreckliches Musik-Spiel. Die Songs

sind mistig gechartet, die Spracherkennung ist einfach grottig .. kurzum: das Spiel ist Mist. Man startet im Casting und singt.

Dann kommt man in die nächste Stage und singt. Dann kommt man in das Jury-Haus und singt. Dann die Live-Shows

und .. singt. Dann das Finale .. bla bla bla .. singt. Ende der Karriere. Trophymäßig das Ganze noch 3 Mal, dann noch

jeden Song einmal alleine, dann alle Songs nochmal im Duett (oder Duell? Oo), etc. Am Ende muss man mindestens 3 Stunden

gesungen haben. Bei der Engine echt eine Herausforderung.

8x 6d27135123.png 4x c033135124.png 1x fe41135125.png

Fortschritt: 0% --> 33%

CRYSTAL DEFENDERS

Es ist ein Tower-Defense-Game im Final Fantasy-Universum. Ich habe keine Ahnung von diesen Spielen und da ich schon Zeit

meines Lebens ein sauschlechter Stratege bin, bin ich hier auf den Guide angewiesen. Von dem bisschen her, was ich

über TDs weiß, kann ich sagen, dass es eigentlich ein gutes Spiel ist. Man hat seine verschiedenen Einheiten und stellt diese

strategisch günstig auf, um die herannahenden Gegnerwellen zu töten, bevor diese den Kristallspeicher erreichen und dort

einen oder mehrere Kristalle stehlen. Auf jeder Map warten 30 Wellen darauf, geschrottet zu werden und insgesamt gibt es

12 Maps, verteilt auf 3 "Welten". An und für sich ein wenig wenig, aber für mich völlig ausreichend. Toll finde ich auf jeden

Fall die an die frühen Final Fantasy-Teile angelehnte Grafik. Das gibt dem Ganzen eine schön retro-mäßige Atmosphäre.

Wer Tower Defense mag, der wird mit diesem Spiel seine Freude haben. Trophymäßig fehlt hier eigentlich noch die

Welt 3 (mit ihren 4 Maps) und dann ist auch dieses Spiel fertig.

87436641.png55416642.pnge7526643.pngf79f6647.pngc92e66410.pngeae16644.pngb4786649.pngda2f66412.pngc4326645.png

Fortschritt: 0% --> 80%

Sonstige Fortschritte

The Unfinished Swan™

Endlich konnte ich mir auch die letzen Trophies sichern und das Spiel auf 100% bringen. Die Ballons waren mit Hilfe des

freischaltbaren Ballon-Radars recht schnell gefunden. Dann blieben noch die Boxwerf-Trophies, die aber auch innerhalb

weniger Minuten erledigt waren. Am Ende fehlte noch die Minimalist-Trophy. Das Ziel war recht knifflig. Man musste den

ersten Teil des Spiels durchqueren, ohne mehr als 3 Farbbälle zu verwenden. Das gestaltet sich doch recht kompliziert,

besteht die erste Welt doch nur aus weiß. Schmeisst man keine Farbbälle, so sieht man rein garnichts, wenn erst durch die

Farbe wird das Level an dem Punkt sichtbar. Das heisst also, dass man sich den Weg merkt und sich von Wand zu Wand

tastet, indem man auf die Schritte und Umgebungsgeräusche achtet.

theunfinishedswankcu6j.png

Fortschritt: 33% --> 100%

Wettbewerb

Erstmal Glückwunsch an LoAlex, der zwar 5 Spiele fertiggestellt hat, aber dabei seinen Punkte-Durchschnitt unverändert

ließ (102 Punkte / 5 Spiele --> 204 Punkte / 10 Spiele = 20,4). Wenn das keine Leistung ist ..

Wie schon gesagt baut LoAlex seine Führung weiter aus und läuft Axlex und mir mit 5 weiteren Spielen buchstäblich davon. Ich

habe mich diese Woche durchschnittsmäßig an Axlex leicht herangetastet, bin aber immernoch auf dem letzten Platz :frown:

Axlex

Neu

MOTORSTORM® RC - 15 Punkte

Punkteänderung

Wonderbook: Book of Spells - 47 Punkte (+1 Punkt)

The X Factor - 24 Punkte (-1 Punkt)

LoAlexandria

Neu

Coconut Dodge Revitalised - 2 Punkte

Little Deviants - 2 Punkte

New Paint Park - 58 Punkte

Puddle - 4 Punkte

Thomas Was Alone - 37 Punkte

Punkteänderung

Battlefield: Bad Company 2 - 3 Punkte (-1 Punkt)

xBDPRTx

Neu

The Unfinished Swan - 23 Punkte

Punkteänderung

Machinarium - 50 Punkte (-3 Punkte)

Fortschritte ausserhalb der Challenge

Guitar Hero®: Warriors of Rock

Auch hier gab es mal wieder einige Fortschritte. Zum Einen holte ich mir die Abenteuer-Trophy von Austin, die beim Letzten

Spielen leider nicht gekommen war. Dabei kam gleich noch die Trophy für 75.000 Noten im Abenteuer. Danach ging es weiter

mit Beherrschen, wobei ich gleich noch 4 Kapitel beherrschen konnte, wodurch die nächste Trophy kam.

4bdf11075.pnga70c110732.pngcd52110741.png

Fortschritt: 36% --> 41%

Halbvoll .. oder halbleer

Fortschritt: 46,355%

Habe leider vergessen, den alten Wert aufzuschreiben :xd::'>.

Auf jeden Fall läuft es nicht schlecht. Ich mache jede Woche ein paar Prozent, was ich größtenteils meiner Aufräumaktion

zu verdanken habe .. es müssen endlich mal ein Spiele runter von der Platte ;)

Ich hoffe, dass ich bis zum nächsten Update die 50% voll bekomme. Falls nicht, klappt es auf jeden Fall bis zum Übernächsten.

Die Ersten sind die Schwersten

Stand: 3 / 5

So gut wie kein Fortschritt. Die nächste Platin dürfte X Factor sein, denn ich will das schnellstmöglich fertig bekommen, weil ich

es für die Challenge gut gebrauchen kann und weil Axlex bestimmt sein Spiel wiederhaben möchte ;)

10x100

Und hier haben wir es .. das erste abgeschlossene Projekt. The Unfinished Swan war das 10te Spiel mit 100% Fortschritt und

dadurch ist hier nun alles fertig. Natürlich gebe ich mich nicht mit 10 zufrieden, daher wird prompt ein neues Projekt gestartet:

Illuminati

Mit diesem Wort verabschiede ich mich bis nächste Woche und möchte euch noch einmal daran erinnern: Der Startpost wird täglich

aktualisiert (bis auf die selbst erstellten Bilder). Von daher schaut immer mal wieder rein.

BDPRT

Es ist 14:04 Uhr, ich fange nun mit mienem Post zu deinem Update an, und das obwohl ich von gestern Abend immer noch total hackevoll bin :D

Mir geht es echt bescheiden, ich habe Kopfschmerzen und bin total dehydriert, aber ich versuche das hier ohne Rechtschreibfehler über die Bühne zu bringen... Mitlerweile ist es 14:13 Uhr und ich habe für diese Paar Worte 9 Minuten gebraucht... Habe sie auch nur 2 Mal überarbeiten müssen...

So jetzt das allgemein bekannte bla bla bla zu deinen Fortschritten... Glückwunsch und so... Aber X-Factor muss du dringend weiterspielen... Aber ich habe dich im Voraus gewarnt wie kacke das Spiel ist... Und das große eingeblendete "X" wirst du noch häufiger sehen :D

Ich glaube mehr gescheite Worte werde ich jetzt eh kaum zu Stande bringen, also von daher... Wir sprechen uns bei Skype...

Wow, 20 Minuten für diesen Post... Neuer Rekord, kacke bin ich blau -.-

Edit: Achja, den willkürlichen Strukturmord an Reibekuchen kann ich auch nicht gut heißen, oder an Kartoffeln, was auch immer...

Meine Güte war ich diese Woche wieder demotiviert -.-"

Danke Axlex für den Post. Es freut mich, dass du selbst in Zeiten größter physischer Missstände die Kraft nimmst, ein paar Worte hier zu verfassen .. wenn ich das von mir auch behaupten könnte.

Nagut .. ich gelobe Besserung.

Das Update diese Woche verschiebt sich übrigens aufgrund der Downtime heute abend auf Sonntag.

Meine Güte war ich diese Woche wieder demotiviert -.-"

Danke Axlex für den Post. Es freut mich, dass du selbst in Zeiten größter physischer Missstände die Kraft nimmst, ein paar Worte hier zu verfassen .. wenn ich das von mir auch behaupten könnte.

Nagut .. ich gelobe Besserung.

Das Update diese Woche verschiebt sich übrigens aufgrund der Downtime heute abend auf Sonntag.

ohne mich muss die motivation schwinden, nichts anderes hab ich erwartet :)

ohne mich muss die motivation schwinden, nichts anderes hab ich erwartet :)

Richtig. Wenn man alleine ist, dann spielt es sich nur halb so schön :frown:

Das dieswöchige Update fällt übrigens leider komplett flach. Es gibt einfach nichts großartig zu berichten. Es gibt zwar einige Trophies, aber die sind nicht der Rede wert. Ich werde die letzte Woche mit ins nächste Update einbringen.

BDPRT

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...