knoefiii Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 . Sobald das Hauptspiel durch ist, fangen die DLCs an und dann heisst es auch hier bald 100%. Ja, bald Mit DLC hab ich 100 Stunden gebraucht, wovon nur 20-24 auf die Platin abgefallen sind Aber glückwunsch zu deinen Erfolgen. Thomas was alone war ein schönes Spiel ^^ Bei Limbo und Joe Danger drücke ich dir natürlich besonders die Daumen. DJ Hero ist ja eh schon fast fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 MOTORSTORM: APOCALYPSE Und das Gefluche von Lo tut dann sein Übriges Ich fluche nie? Immer diese Unterstellungen :'> Runner2 42% -> 66%Wenn sich jemand ein Spiel holen will, dann ist es Runner2. Tolles Game. Echt empfehlenswert. an alle Leser: Ich hab ihn nicht dazu überzeugen müssen das zu schreiben :'> Danksagungen Besonders seine Güte, mich immer wieder aufs Neue gewinnen zu lassen, waren sehr hilfreich Böse Zungen behaupten ihr habt doch nur normal gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
destroza Geschrieben 3. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Ja, bald Mit DLC hab ich 100 Stunden gebraucht, wovon nur 20-24 auf die Platin abgefallen sind Aber glückwunsch zu deinen Erfolgen. Thomas was alone war ein schönes Spiel ^^ Bei Limbo und Joe Danger drücke ich dir natürlich besonders die Daumen. DJ Hero ist ja eh schon fast fertig Dann eben doch nicht "bald" Aber danke für die Glückwünsche .. und Limbo+Joe Dangen werden schon werden .. soo übel schwer ist es ja eig nicht .. wenn man nicht immer Mist bauen würde -.- an alle Leser: Ich hab ihn nicht dazu überzeugen müssen das zu schreiben :'> Nein .. musste er .. *flüster* Hilfe, er hat eine Waffe Oo .. nicht. War alles .. *flüster* bitte! .. freiwillig. Böse Zungen behaupten ihr habt doch nur normal gespielt Nie .. der Danchka ist um Längen besser als ich .. ich bin von seiner Gnade abhängig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Dann auch nochmal hier: Du haust sie weg Und danke für die Danksagung ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Hast ja 'ne große Leistung gebracht Markus Glückwunsch dazu. Der 100% Kombo Stern ist wirklich das Dümmste, doch schaffbar. Ich war diese Woche nicht zuhause, aber ab jetztsollte ich Zeit haben für DJ Hero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
destroza Geschrieben 5. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Bevor ich mich morgen wieder im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte um die neten Poster kümmere, möchte ich eine Eklärung abgeben: Unter dem teuflischen Einfluss von Alkohol stehend, habe ich wohl gerade etwas sehr dummes vorgeschlagen und, das ist das Schlimmste, den Bedingungen von Lo zugestimmt. Dennoch stehe ich zu meinem Wort und trage die Konsequenzen, egal wie gemein und hinterhältig sie auch immer sein werden. Update folgt .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 "Auch wenn ich ein paar Bier intus habe, bin ich noch Herr meiner Sinne" Damit wurde das folgende Gespräch beendet... ... alles fing in Skype mit den Worten "Ich geh dann mal schlafen" an (wie so oft ist man 30min später immernoch in der gleichen Skype-Konferenz Unser lieber Threadersteller möchte morgen die Endless Setlist 3 (Rock Band 3) spielen. Da er bisher ja immer per Zufallsverfahren Spiele auswählt meinte ich nur "Na dann suche ich für danach ein Spiel für dich aus, anstatt den Zufallsgenerator anzuschmeißen" - Hm, naja .. "Ok" ... "Aber nicht Yu-Gi-Oh, F1 Race Stars und Cubixx HD" Anschließend hat er noch mehr geredet (an der Stelle wo man bei Verstand einfach mal den Mund halten sollte "Hmmm, eigentlich könnte man daraus ja ne Challenge machen - einen Monat nur das Spielen was Lo sagt" und naja ... ihr kennt mich, aber was glaubt ihr wie es weiterging? Genau er konnte sein vorlautes Mundwerk nicht halten und fuhr fort... "Und ich werde ein Zehntel der Spiele auch auf 100% bringen" Sowas lasse ich mir doch nicht zweimal sagen :'>. Zum Ende hin hat sein Verstand leider ein wenig die Oberhand gewonnen und eingelenkt "Und nur 3 Spiele, die noch nicht gelistet sind" - schade, schade Mal sehen ob hier dann demnächst ein kleines neues Update folgt mit einer neuen Challenge ... vielleicht morgen, wenn ein gewisser Herr etwas ausgenüchtert ist und wieder bei vollem Verstand ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
destroza Geschrieben 5. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Nun, Zur Geschichte hat Lo ja schon alles gesagt. Und daher rufe ich das zweite Projekt aus:.. und es ward Licht.[Projekt #2]Der Grundgedanke ist schnell erklärt:Bisher habe ich, wenn ich Langeweile hatte, das zu spielende Spiel in meiner Liste per Zufall ausgewählt. Nun gibt es eine kleine Änderung.Vom 06.05.13 bis zum 06.06.13 darf der LoAlexandria das Spiel aussuchen, dass ich spiele. Das heisst, dass ich keinerlei Einfluss auf die Spielwahl habe und komplett von Lo's Gnade abhängig bin.Das von ihm gewählte Spiel muss dann solange gespielt werden, bis wenigstens eine Trophy gesammelt wurde oder ein vorher vereinbartes Ereignis eingetreten ist (z.B. eine bestimmte Anzahl Versuche). Sobald das Ereignis eingetreten ist oder eine Trophy gekommen ist, kann ich das Spiel beenden und ein neues auswählen lassen.Aus Gründen der "Fairness" durfte ich einige Spiele aus der Liste herauswählen. Das wären F1 Race Stars, Cubixx HD und Yu-Gi-Oh! 5D's Decade Duels Plus. Diese Spiele dürfen von ihm nicht gewählt werden und fallen somit raus.Als Entschädigung für die herausgenommenen Spielen darf sich LoALexandria 3 Spiele aussuchen, die ich nicht in der Liste habe (und auch nicht besitzen muss). Diese Spiele muss er vorher nicht festlegen und darf sie bei Bedarf einfach so auswählen. Wichtig ist nur, dass es insgesamt maximal 3 Spiele sind.Natürlich wäre es bis hierhin ja noch einigermaßen moderat und keine Herausforderung. Deswegen werfen wir noch ein bisschen Würze in den Topf.Von den gesamten Spielen, die mir Lo im Laufe des Projekts aufzwängt, müssen 10% komplettiert werden. Das heisst, dass ich bspw. bei 30 von ihm gewählten Spielen mindestens 3 davon auf 100% bringen muss. Natürlich können es, abhängig von meinem Verhalten, auch mehr als 30 Spiele gewählt werden, wenn ich am Tag mehrere Spiele wählen lasse.Das müsste soweit alles gewesen sein. Die Abteilung für dieses Projekt werde ich morgen Abend in den Startpost einpflegen. Bis dahin müsst ihr euch mit der Erklärung hier begnügen LETS ROLL!BDPRT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Dann mal viel Spaß dabei, hoffe doch Lo wird nicht zu streng mit dir sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Dann mal viel Spaß dabei, hoffe doch Lo wird nicht zu streng mit dir sein Ich doch nicht - Was denkt ihr eigentlich von mir? [url=http://www.youtube.com/watch?v=7zfNUcCDAcA]Raj laughs - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Steven wird ihn bluten lassen Der arme Markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Genau aus diesem Grunde komme ich gar nicht erst on wenn ich was getrunken habe Aber ich glaube dran das Markus das packt ... ätsch Lo ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Numblast, Brain Challenge, Hitogata Happa... 3 neue Spiele dürfen es ja sein ... Lassen ihn bluten Steven, lass ihn bluten... Achja Markus, schönes Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
destroza Geschrieben 6. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Danke an all die lieben netten Menschen, die auf meiner Seite sind (also Danchka). All die anderen werden spätestens dann ihr Meinung ändern, wenn ich die Challenge-Ziele am Ende bei weitem übertroffen habe Aber macht ruhig weiter so^^ Ich habe das neue Projekt in den Startpost hinzugefügt. Leider habe ich heute absolut keine Zeit gehabt zum Zocken und daher fällt der erste Challenge-Tag leider flach. Ich bin mir fast sicher, dass der liebe liebe Lo das nicht auf sich sitzen lassen wird .. aber wir werden sehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
destroza Geschrieben 12. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Tjoa, Update für Analfabehd fiel diese Woche flach, weil es einfach nichts zu berichten gibt .. leider. Die zweite Challenge gegen Lo ging recht gut voran, auch wenn ich diese Woche nicht allzuviel zum Zocken gekommen bin. Ich werde versuchen, dass es nächste Woche besser läuft, auch wenn ich nichts in die Richtung versprechen kann.Mehr gibbets eigentlich auch nicht mehr zu berichten. Bis dann BDPRT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Wann kommt bei dir das nächste Update markus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
destroza Geschrieben 25. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Wann kommt bei dir das nächste Update markus? Warte .. gleeeiiich .. noch ein bisschen .. uuuuunnnd .. JETZT! Tjoa .. hier ist mal wieder ein Update. Um genau zu sein das Update 21/2013. Ich weiß garnicht genau, wo ich anfangen soll, deshalb arbeite ich mal alles von oben nach unten ab.Zocken konnte ich in letzter Zeit eher weniger. Da liegt zum Einen daran, dass ich noch einiges am Auto zu tun habe und zum Anderen, dass ich hin und wieder doch mal was für die Zwischenprüfung im Juni machen will.Aber genug der vielen (Vor-)Worte. Auf geht's.AnalfabehdGroße Fortschritte gab es hier nicht, auch wenn einige neue Kandidaten dazu gekommen sind, was aber eher mit der ".. und es ward Licht"-Challenge zu tun hat. Die ist eigentlich auch zur Zeit der Grund, warum es hier ein wenig stockt Einiges gibt es trotzdem zu berichten.Neue KandidatenBentley's Hackpack™Alles in Allem ist Bentley's Hackpack eine Sammlung von 3 Twin-Stick-Shootern, die alle im Sly-Universum angesiedelt sind. Im Grunde geht es hier da drum, in den einzelnen Levels (glaube 20 Stück pro Game) jeweils 5 Medaillen zu sammeln, die man für verschiedene Aufgaben bekommt (bspw. Level abschliessen mit voller Gesundheit, alle Sly-Masken einsammeln, alle Items einsammeln, eine bestimmte Punktzahl erreichen, etc.). Mit den Medaillen kann man dann Preise im Preis-Shop freischalten, die eigentlich keinen Sinn ergeben, sondern eher Gegenstände aus den verschiedenen Sly-Games sind. Das Spiel an sich ist schon spaßig, wenn auch besonders die letzten Level recht knifflig werden. Ich hab mit derart Spielen keine Probleme und spiele sie eigentlich doch gerne. Wirklich Probleme hat mir hier keine Trophy gemacht, weil bisher alles eigentlich sehr human war. Was jetzt an späteren Level noch kommt, wird sich zeigen.Fortschritt: 0% -> 42%TerrariaTolles Game. Hat ein bisschen was von Minecraft, auch wenn neben dem Sandbox-Teil noch Bossfights und dergleichen drin sind, was dem ganzen noch einige Rollenspiel-Elemente gibt.Zusammengefasst baut man sich sein Haus, um die erste Zeit zu überleben. Nun sammelt man Ressourcen, um sich bessere Rüstungen und Waffen zu craften und erweitert nebenher, ebenfalls mit gesammelten Ressourcen, seine Residenz, damit dort NPCs einziehen, bei denen man dann Sachen kaufen/verkaufen kann und andere nützliche Dinge bekommt. Nebenher erkundet man die Welt und versucht die Bedingungen der Bossfights zu erfüllen, um diese dann ins Nirvana zu schicken.Trophymäßig gibt es auch nichts überraschendes. Neben dem obligatorischen "Baue X Blöcke ab", "Renne X Kilometer" und "Kille Boss X" oder "Kille alle Bosse (zweimal)" gibt es nichts nennenswertes. Die härteste Trophy im Spiel wird wohl sein, alle Rüstungen zu craften. Klingt einfach, wenn man nicht weiß, dass die besten Rüstungen Items brauchen, die man nur von Bossen bekommt, wodurch man einige Bosse 1000mal killen muss, bevor man alles zusammen hat. Dazu kommt noch, dass einige dieser Hammer-Rüstungen zusätzlich als Zutat noch eine schlechtere, aber genau so aufwendig zu craftende Rüstung benötigen, was die ganze Sache noch ein wenig mehr in die Länge zieht.Man kann das Spiel zwar auch alleine spielen, richtig Spaß macht es jedoch erst im Koop mit anderen Spielern.Das war dann auch der Grund, warum ich bisher nicht viel vom Spiel gesehen habe (obwohl man sagen muss, dass ich es vor einiger Zeit schon auf dem PC gespielt hab) und nur die Trophäen für das Tutorial und die erste Nacht habe.Sollte jemand Lust haben, so kann er sich gerne melden. Für eine Runde habe ich immer Zeit Fortschritt: 0% -> 4%Sine MoraWas soll ich zu diesem Spiel sagen. Es ist eben ein Side-Scroller .. ich bin nicht wirklich ein Fan von diesen Spielen. Wir haben hier ein Spiel, was ich der Challenge gegen Lo zu verdanken habe.Ich will darüber nicht viel reden. Es ist eben ein Side-Scroller und ich weiß nicht mehr wirklich, was hier nun dasBesondere war (ich glaube man konnte die Zeit in gewissem Maß verlangsamen). Spielprinzip ist recht schnell erklärt: Man fliegt von links nach rechts und tötet mit seinem Schiffchen alles, was sich irgendwie bemerkbar macht. Am Ende kommt dann der böse Boss (der immer bis an die Zähne bewaffnet ist, selbst wenn es nur eine Riesen Schürf-Maschine ist), den man dann killt .. fertig .. nächstes Level.Ich komme mit diesem Spiel nicht klar .. das Spiel anscheinend auch nicht mit mir .. also belassen wir es hierbei und bei der einen Trophy fürs Erreichen des nächsten Ranges.Fortschritt: 0% -> 5%Soldner-X 2: Final PrototypeWieder ein Side-Scroller, wieder ein Produkt aus der Challenge mit Lo. Selbes Spiel-Prinzip wie Sine Mora, nur ohne Zeit-Verlangsamung. Hier hat man 3 Waffen, einige Schockwellen-Angriffe und einen LIMIT-Angriff, der alles auf dem Bildschirm zerDePpeRT. Trophymäßig gibt es was fürs Beenden des ersten, dritten, fünften, siebten und zehnten Levels, einige Trophies für bestimmte Herausforderungen und Collectibles in Form von Schlüsseln, die in den Levels auftauchen.An und für sich gefällt mir Soldner X-2 besser als Sine Mora, weshalb ich hier auch einige Trophies mehr habe. Dennoch bleibt es ein Side-Scroller und es kostet einiges an Überwindung, ihn "einzulegen".Fortschritt: 0% -> 14%The CaveSiehe da, ein Adventure. Es gibt 7 Charaktere .. davon kann man 3 mitnehmen. Mit den Männchen rennt man dann durch die Höhle und rätselt sich von Szenario zu Szenario. Das Gemeine an dem Spiel: So gut wie jede Trophy ist +verpassbar und man hat ohne Guide zu gut wie keine Chance, das Spiel zu komplettieren.An und für sich ist das Spiel nicht schlecht. Es hat einen gewissen Spaß-Faktor und zumindest der erste Playthrough +ist recht lustig. Das Problem ist nun aber: Für die 100% sind ganze 6 Playthroughs nötig, was das Spiel spätestens beim vierten Mal recht langweilig werden lassen könnte. Bei den ersten 3 Durchgängen sind wenigstens noch die Charaktere verschieden und ich hoffe, dass dadurch die "Story" verändert wird. Aber wir werden sehen ..The Cave ist wirklich das erste Spiel, was ich komplett mit Guide spiele, weil es für Sachen Trophies gibt, an die man im normalen Spielverlauf nie denken würde (wer kommt denn sonst auf die Idee, am Anfang des Spiels eine nutzlose Postkarte aufzuheben und diese den gesamten Durchgang rumzuschleppen, nur um sie am Ende wieder auf die selbe Stelle zu legen?)Da die Trophies weitestgehend nur sinnlose Sachen sind, gibt es hier auch nichts weiter zu berichten.Fortschritt: 0% -> 30%Sonstige FortschritteMOTORSTORM® RCEin feines Spiel. Auch jetzt, 2 Trophies von der Platin entfernt, macht es immernoch Spaß. Die frisch freigeschalteten Supercars sind vom Handling zwar weit von einem Auto entfernt und erinnern eher an Überschall-Jets, aber trotzdem kann ich mich immernoch für begeistern. Während ich in Woche 20 nur einmal reingeschnuppert habe, ging es diese Woche richtig los. Zu den 7 Trophies gesellten sich 15 weitere, wodurch ich nun fast an der Platin dran bin. Lange kann es nicht mehr dauern *hust*.Vielleicht wird es noch ein bisschen haariger. Die 10/12 Minuten in den einzelnen Gebieten zu schlagen, war nicht soo schwer .. dummerweise muss ich jetzt aus den 64 Rennen noch irgendwo her 2 Minuten zaubern, um insgesamt unter die 40 Minuten zu kommen. Dazu kommt noch, dass ich mich jetzt mit den (wie schon erwähnt reibungsunanfälligen) SUpercars und ihren Goldzeiten rumärgern muss. Aber wer wäre ich denn, wenn ich nicht auch diese Hürde meistern würde und ich mich nächste Woche schlussendlich an die DLCs ransetzen kann.Übrigens ist das Spiel trophytechnisch sehr spendabel .. immerhin regnete es diese Woche alleine durch MOTORSTORM RC neben 3 Bronze-Trophies noch 7 Silber- und ganze 5 Gold-Trophies .. Respekt Fortschritt: 8% -> 62%WettbewerbAlso .. viel scheint sich ja nicht getan zu haben .. naja gut. Der Lo hat Everybody Dance fertig und damit einen weiteren 1-Punkte-Titel. Und ich habe nichts neues auf der Liste. Tja. Anders sieht es beim Axles auch nicht aus. Aber gut. Die Tabelle im Startpost wird im Laufe des Tages aktualisiert. Hier erstmal die Zusammenfassung ..AxlexKein neues SpielKeine PunkteänderungLoAlexandriaNeuEverybody Dance (Digital) - 1 PunktKeine PunkteänderungxBDPRTxKein neues SpielPunkteänderungThomas Was Alone - 36 Punkte (+3 Punkte)Im Gesamtpunkt muss ich sagen .. keine guten Aussichten. Aber alle sind noch weit davon entfernt, die Challenge zu beenden .. also hab ich noch eine Chance Fortschritte ausserhalb der ChallengeBand HeroLeider etwas zu kurz gekommen diese Woche .. liegt wohl an der Challenge. Trotzdem nebenher noch 2 geheime Note gefunden, die Karriere ein bisschen weitergespielt und fix alle Bühnen freigeschaltet. Nichts großes oder weltbewegendes, aber es ist ein Fortschritt.Fortschritt: 47% -> 65%Assassin's Creed® IIIWie schon Band Hero viiieeell zu kurz gekommen. Gerade einmal eine Online-Trophy geholt. Und die war nicht mal schwer. Schade eigentlich .. vielleicht komme ich nächste Woche mal wieder vermehrt dazu.Fortschritt: 13% -> 16%Guitar Hero®: Warriors of RockSchon ewig im Schrank stehen gehabt und endlich mal angefangen. Größtenteils schöne Song-Auswahl. Kommt natürlich nicht an RB3 ran, aber trotzdem ein schönes Spiel. Zwar finde ich den Abenteuermodus irgendwie überflüssig, aber man kann ja nicht alles mögen Diese Woche habe ich den Abenteuer-Modus abgeschlossen und angefangen mit dem Beherrschen der Kapitel. Daneben habe ich einige Sterne im Schnellen Spiel+ geholt und ein paar Herausforderungen abgeschlossen. Ganz besonders freue ich mich jedoch über Fingerverknoter (Schaff auf 'Profi' als Solo-Gitarrist 'Black Widow of La Porte' (Schnelles Spiel+, keine Macht-Herausforderungen)). Es ist ein verdammt schweres Lied und ich bin schon oft genug daran gescheitert, auch nur durchzukommen. Jetzt sind es zwar nur 3 Sterne geworden, trotzdem ein Meilenstein für mich in meiner Musikspiel-Geschichte Fortschritt: 0% -> 36%.. und es ward Licht51 Trophäen habe ich der Anleitung von Lo bisher zu verdanken. Auch wenn er mich in solch verzweifelnde Spiele wie Sine Mora oder Hitogata Happa getrieben hat, so sprechen die Trophies für sich. Natürlich hat auch mein bisheriger Prozentschnitt ordenlich unter seiner Herrschaft gelitten. Von anfangs etwa 48% sind mittlerweile nurnoch 42% übrig geblieben. Aber natürlich stellt das kein Problem dar, sondern eher eine Herausforderung diesen Fehler wieder auszumerzen. Ich freue mich auf die nächste Woche und hoffe darauf, dass der Lo immer schön nett zu mir ist Halbvoll .. oder halbleerFortschritt in dieser Woche: + 1,0737% auf 42,7012%Ein ordentliches Update für dieses Projekt könnte nächste Woche folgen, da ich das hier erst gestern gestartet habe.Die Ersten sind die SchwerstenKein Fortschritt Platin-mäßig. Dennoch gut Prozente gemacht. An den bisherigen Favoriten hat sich jedoch nichts geändert.10x100Hier gilt dasselbe wie oben. Es gibt nur Prozente-mäßig Fortschritte. Neue Spiele wurden nicht komplettiert.----------------------------------------------------So, das wars. Bis nächste Woche.BDPRT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Glückwunsch zu deinem ganzen Erfolgskram und viel Spaß noch mit RC und den Supersportwagen... Aber ich habe es ja auch geschafft Aber du alte Pissbacke... Fingerverknoter gönne ich dir nicht :D ... Ich will die Trophäe seit 2 Jahren, aber ich bin einfach zu schlecht dafür -.- Nächste Woche kommt bei mir hoffentlich wieder etwas relevantes für unsere Challenge dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Sooo dann komme ich jetzt auch mal wieder dazu dein Update zu kommentieren ^^ Bentley klingt gar nicht so verkehr ... und laut Bewertung soll das auch nicht soo lange bzw schwer sein. Also halt dich mal ran dann gibt es immerhin 13 Punkte Sine Mora ist echt so ein Typischen LoAlex Spiel Ich jetzt auch wieder warum ich mir das Spiel noch nicht geladen haben und so wie das bei dir klingt lasse ich das auch mal fein bleiben ;P Die Cave Trophy mit dem Briefumschlag ist jetzt mega dumm und ehrlich gesagt glaube ich dir gerne das es bei 6 Playthrougts recht langweilig wird. Ich hab damals bei Deus Ex auch 6 Mal durchgespielt (obwohl man es nicht musste) aber aus dem Grund da es echt geil war und man immer anderes vorgehen kann wie z.B. sich durch zu schießen, durch zu labern oder an allen vorbei schleichen. Dazu konnte man immer andere Skilltrees ausprobieren usw. ... solltest du vllt auch mal spielen Über MS RC hat Axlex ja schon einiges berichtet und wenn ich so überlege sollte ich das auch mal spielen zudem es schon recht lange auf der Platte rumgammelt Band Hero und AC3 solltest du echt mal weiterspielen Vllt klappt das mit dem motivieren dann bei AC3 auch so hin Natürlich auch Respekt und Glückwunsch zu der Fingerverknoter Trophy echt nicht schlecht so und zu guter letzt noch was sinnvolles Sagen ... ööö ... Reibekuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
destroza Geschrieben 1. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Eine Sache hätte ich vorweg:Sorry an Axlex und Danchka. Leider konnte ich euch nicht antworten, da ich die letzte Woche eher weniger Zeit im Forum verbracht habe.Ich hoffe trotzdem, dass ihr mir weiterhin treu bleibt Natürlich kommen die Antworten morgen noch.Aber jetzt kann es ja los gehen.Willkommen zum Update 22/2013. Wie gewohnt war es auch diese Woche eher knapp mit Zocken, aber ich tue, was ich kannund hab daher auch mal wieder 2 neue Spiele fertig, die sogar für die Analfabehd-Challenge zählen.Aber genug geredet. Los geht es mit den Fakten AnalfabehdWie schon gesagt, gibt es einen kleinen Fortschritt hier. Und zwar habe ich am Freitag Machinarium und Virtua Fighter 5 Final Showdown fertig gemacht. Wir haben hier zwar lächerlich leichte Spiele, die dazu auch noch massig Punkte bringen, aber trotzdem erstmal ein Fortschritt, auf dem man aufbauen kann Neue KandidatenMagic OrbzGrandioses Spiel mit dem altbewährten Arkanoid-Prinzip: Man hat einen Schläger am Bildschirmrand und muss damit einen Ball oben halten und dabei alle Objekte zerstören. Vielleicht liegt es daran, dass ich diese Spiele liebe .. aber das ist fast schon das Highlight im Mai gewesen. Es ist was neues. Hier muss man keine starren Vierecke abbauen, sondern man hat es hier mit schönen Objekten wie Inseln (die man stückweise abbauen muss), Haie, Figuren, Bäume etc. zu tun. Dazu kommt noch der schöne 3D-Look und schon hat das Spiel eigentlich alles, was ein neuzeitliches Arkanoid braucht. Ich kann es jedem empfehlen, der so etwas gernespielt. Einzig die DLCs trüben ein wenig den guten Eindruck, weil da wieder extra Ausgaben auf mich zukommen.Stand: 21% (7B/1S/0G)MachinariumEin Wort: Point'n'Click.Stand: 100% (7B/4S/1G)Virtua Fighter 5 Final ShowdownTjoa. Ich bin kein Fan von Beat'em Ups, also kann ich nicht wirklich Vergleiche anstellen oder ähnliches. Wenn ich mir aber andere Kampfspiele so ansehe, dann sage ich einfach mal direkt in die Runde: Es ist irgendwie wie jedes Andere. Von der Schwierigkeit her ist es akzeptabel. Es ist hilfreich, wenn man schonmal solche Spiele in der Hand hatte, aber man muss kein begabter Spieler sein, um hier die 100% zu holen.Stand: 100% (7B/4S/1G)The Unfinished Swan™Hier haben wir ein sehr innovatives Spiel mMn. Ich möchte hier nichts vorwegnehmen und jeden das Spielprinzip selbst herausfinden lassen. Ich sage nur soviel: Ich finde, es hat eine wunderfeine Hintergrund-Story, das Spielprinzip habe ich so noch nicht gesehen (und ich finde es sehr gelungen) und es war mir eine Freude, es durchgespielt zu haben. Zu den 100% fehlen hier noch eine Collectible, sowie 3 andere Trophies, die aber auch schnell abgearbeitet sein sollten. Schade ist, dass das Spiel so schnell vorbei war. Von diesem Spiel hätte ich gern mehr gehabt. (Auch wenn ich weitestgehend alleine dastehe mit der Meinung )Stand: 33% (5B/1S/0G)WettbewerbEiniges hat sich getan diese Woche. Jeder hat 2 neue Spiele fertig. Dummerweise bin ich der mit den schlechtesten 2 Spielen, wodurch ich schlussendlich trotzdem meinen punktemäßig zweiten Platz aufgeben und auf den Dritten ausweichenmusste.AxlexNeuLittleBigPlanet Karting - 4 PunkteThe X Factor - 25 PunkteKeine PunkteänderungLoAlexandriaNeuMen's Room Mayhem - 3 PunkteVirtua Striker - 84 PunktePunkteänderungSmart As - 10 Punkte (+1 Punkt)xBDPRTxNeuMachinarium - 53 PunkteVirtua Fighter 5 Final Showdown - 31 PunktePunkteänderungThomas Was Alone - 37 Punkte (+1 Punkte)Fortschritte ausserhalb der ChallengeRock Band 3Endlich .. nach all der Zeit. Endliche habe ich sie: die HOPOzidgefährdet-Trophy .. 53.596 HOPOs. Lange habe ich für gespielt, doch nun ist die letzte Solo-Trophy für die normalen Instrumente (ausser Drums) fertig. Von hier an fehlen nur noch besagte Drums-Trophies sowie die Band- und Pro-Trophies. Die kommen dann zu einem späteren Zeitpunkt.Stand: 75% (22B/12S/1G/0P)Band HeroWieder einmal das obligatorische Band Hero. Diese Woche gab es ein paar Online-Sessions mit Axlex und Danchka sowie die restlichen geheimen Noten und die restlichen Sterne und Herausforderungen für die Karriere. Vielen Dank an dieser Stelle (und natürlich im Startpost) an Axlex und Danchka für die tatkräftige Unterstützung.Das Schlimmste an dieser Woche war der kleine Speicherfehler bei den geheimen Noten, wodurch ich die einzelnen Lieder nochmal durchgehen musste .. Gottseidank kam die Trophy dann gleich nach dem Ersten Stand: 93% (34B/8S/2B/0P)----------------------------------------Mangels Chronik kann ich zu den anderen Projekten leider nicht viel sagen. Ich werde mir den derzeitigen Stand notieren und nächste Woche dann entsprechende Updates releasen Dadurch war das Update diese Woche ein wenig kürzer. Ich melde mich dann am Samstag nächste Woche mit dem nächsten Update.BDPRT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.