Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BDPRT - Einfach BeDePpteRT

destroza

Recommended Posts

banner_sppmb17.png

Herzlich willkommen in meinem persönlichen Spieler-Projekt-Thread.

Hier kommen, wie gewohnt, alle Projekte rein, welche

mir über die Zeit so einfallen.

Also viel Spaß hier im Thread und lasst einen Post da, wenn ihr schon mal hier seid ;)

VORSTELLUNG

Hier im Forum bin ich als destroza bekannt, im PSN kennt man mich als xBDPRTx .. nette Menschen dürfen mich auch

Markus nennen. Ich war vor vielen vielen Jahren schonmal einigermaßen aktiv hier im Forum, hab mich dann aber wegen diversen

Gründen verabschiedet. Bis Februar diesen Jahres war ich PS3-abstinent, bis mich der LoAlexandria zum Wiederkauf gebracht

hat. Seitdem schlage ich mich durch diverse Spiele aus allen möglichen Genres.

Da die letzte Challenge gegen LoAlexandria leider durch meine Abwesenheit unterbrochen wurde, habe ich mich nun zu der

nächsten Runde entschieden. Angefangen hat alles mit der A-Z-Challenge von Lo und Axlex .. aber dazu später mehr.

Natürlich bin ich auf Anfrage auch bereit zu helfen, falls es mit irgendeiner Trophy mal nicht so klappt. Also einfach mal

fragen, falls ihr das Spiel in meiner Trophylist erspäht :biggrin5:

Alle Update-Zeiten beziehen sich nur auf Text und Trophy-Bilder. Jegliche von mir gefertigte Bilder

werden jeweils freitags zum Update aktualisiert.

STATISTIK

Letztes Update: 08.06.2013 , 21:00

trophies19ua7.png

Anzahl der Spiele: 52

Gesamtanzahl der Trophäen: 926/ 1.945

Durchschnittlicher Trophäenfortschritt: 46,355%

Spiele auf 100%: 10

Fertiggestellte "Platin-Spiele" ohne DLC Trophäen: 1

Fertiggestellte "Platin-Spiele" mit DLC Trophäen: 2

Fertiggestellte "100%-Spiele" ohne DLC Trophäen: 7

Fertiggestellte "100%-Spiele" mit DLC Trophäen: 0

Ultra-Rare Trophäen: 15

Prestige Trophäen: 0

Seltenste Platin: DJ Hero - 1,24%

Seltenstes 100% Spiel: PixelJunk™ Racers 2nd Lap - 6,11%

Seltenste Trophäe: Platin-DJ Hero (DJ Hero) - 1,24%

Seltenste Trophäe (ohne DLC): Platin-DJ Hero (DJ Hero) - 1,24%

Häufigst erspielte Platin: Burnout Paradise - 30,34%

Häufigst erspieltes 100% Spiel: Machinarium - 49,58%

Häufigst erspielte Trophäe: Über den Wolken (BioShock Infinite) - 97,5%

Häufigst erspielte Trophäe (nur DLC): Stelle mit deinem Bike einen Tag-Straßenrekord auf. (Burnout Paradise) - 68,33%

Danke an LoAlexandria für die Vorlage ;)

-----------------------------------------------------------------------------

PROJEKTE

Analfabehd

LoAlexandria vs xBDPRTx vs Axlex

banner6alyt.png

Der nächste Versuch für eine User-Challenge.

Ausschlaggebend war die A-Z-Challenge von LoAlexandria und Axlex. Die Geschichte ist recht lang .. auf jeden Fall endete

es damit, dass ich der Challenge beitrat und nun einen Thread dafür erstelle. Auch wenn ich mit meiner Beschränkung eine recht

kostspielige Sache gefunden habe, denke ich, dass es schwieriger wird, die Spiele zu schaffen als sie zu kaufen ;).

Updates gibt es in diesem Projekt immer im Laufe des Freitags.

So. Genug gelabert. Los geht es.

LETZTES UPDATE

08.06.2013 , 21:42

Bentley's Hackpack - 42% - 13 Punkte

CRYSTAL DEFENDERS - 80% - 28 Punkte

DJ Hero 2 - 78% - 1 Punkt

God of War - 11% - 36 Punkte

Hitogata Happa - 0% - 1 Punkt

inFAMOUS 2 - 50% - 34 Punkte

Joe Danger 2: The Movie - 95% - 1 Punkt

Limbo - 90% - 6 Punkte

Machinarium - 100% - 50 Punkte

Need for Speed: Most Wanted - 59% - 1 Punkt

OKAMI HD - 31% - 18 Punkte

Pinball Arcade - 20% - 1 Punkt

Quantum Conundrum - 12% - 1 Punkt

Runner2 - 66% - 6 Punkte

Soldner-X 2: Final Prototype - 14% - 3 Punkte

Thomas Was Alone - 100% - 37 Punkte

The Unfinished Swan - 100% - 23 Punkte

Virtua Fighter 5 Final Showdown - 100% - 31 Punkte

The Walking Dead - 20% - 55 Punkte

The X Factor - 33% - 24 Punkte

Yu-Gi-Oh! 5D's Decade Duels Plus - 20% - 1 Punkt

Zen Pinball 2 - 22% - 1 Punkt

LETZTE CHALLENGE-TROPHIES

CRYSTAL DEFENDERS

c4326645.png

bronze.pngW2-Defender

Absolviere alle Karten in W2.

CRYSTAL DEFENDERS

b4786649.png

silver.pngStrategenveteran

Erziele ein Gesamtergebnis von 50.000 Punkten.

The X Factor

af5e135115.png

silver.pngMit links!

Gewinne den Wettbewerb, ohne im finalen Showdown gewesen zu sein.

regelnw6qh1.png

Jeder der Teilnehmer hat eine Beschränkung, welche Spiele er für die Challenge verwenden darf

Axlex - Platinspiele

LoAlexandria - 100%-Spiele

xBDPRTx - Digitals

----------

Bei allen Fragen über Spieldetails sind die Informationen auf PSN Trophy Leaders entscheidend.

----------

Start der Challenge ist der 14.04.2013.

----------

Jeder Spieler muss 26 Spiele auf 100% bringen. Damit die Spiele zählen, muss die letzte Trophy nach dem Start der Challenge

geholt werden.

Jeder Buchstabe des Alphabets muss genau einmal als Anfangsbuchstabe vorkommen (26 Buchstaben -> 26 Spiele).

----------

Jeder Spieler hat 3 "Joker" und darf für 3 der 26 Buchstaben ein Spiel der jeweils entgegengesetzten Kategorie

(Axlex - 100%-Games, LoAlexandria - Platinspiele, xBDPRTx - Discspiele) wählen. Sollte das Spiel durch ein Anderes

ersetzt werden, wird er Joker wieder frei und darf erneut verwendet werden.

----------

Jedes Spiel gibt Punkte, die sich danach richtet, wieviel Prozent der Spieler, die das Spiel begonnen haben, das Spiel komplettiert

haben. Dabei wird stets auf ganze Zahlen aufgerundet.

----------

Hat ein Spieler ein Spiel nach dem Start der Challenge zu 100% beendet, so muss er dieses für die Challenge werten.

Schließt er im Verlauf der Challenge ein weiteres mit gleichem Anfangsbuchstaben ab, so kann der Spieler frei wählen,

welches Spiel für die Challenge genutzt wird.

----------

Es darf ein Wert von maximal 260 über den Verlauf aller 26 Spiele erreicht werden.

----------

Hat ein Spieler das Ende erreicht, so bleiben seinem Gegner noch 3 Monate die 26 Spiele ebenfalls fertigzustellen. Andernfalls wird

ihm die schlechteste Option an Punkten für den fehlenden Buchstaben angerechnet.

----------

Gewonnen hat der Spieler mit der geringeren Punktzahl.

fortschrittzmj7j.png

tabelle_1000bux6.pngtabelle_punktefpugy.png

stand_100ciunx.pngstand_punkte2dufo.png

danksagungnexp2.png

Danchka

a90712576.png54ee125726.pngbd35125730.pngfd3f12572.png8d98125731.pngb5c6125739.png6f6d12578.png

für die Hilfe bei den DJ Hero 2-Trophies

bronze.pngScratch-Reiz, bronze.pngDuell-Profi, bronze.pngGut gepolstert, bronze.pngSteig auf, bronze.pngCheck it out, bronze.pngTappity Tap Tap Tappy und bronze.pngKampfbereit ...

68a377016.png94c077022.png988a77015.pngb88e77025.png32f677018.pngb5947708.png

... und den Band Hero-Trophies

bronze.pngTill Death Do Us Part, bronze.pngA Cool Mill, bronze.pngFace to Face, bronze.pngJack of All Trades, silver.pngA New Challenge Awaits und silver.pngShine.

GT-Freak

1d5e181314.png

für die Hilfe bei der Need for Speed™ Most Wanted-Trophy

bronze.pngSozialer Aufsteiger.

Axlex

32f677018.pngb5947708.png

für die Hilfe bei den Band Hero-Trophies

silver.pngA New Challenge Awaits und silver.pngShine.

Halbvoll .. oder halbleer

50% Gesamtfortschritt

Letztes Update: 08.06.13 , 21:44

Derzeitiger Stand: 46,355%

- keiner -

Die Ersten sind die Schwersten ..

5 Platin-Trophäen sammeln

Letztes Update: 08.06.2013 , 21:45

Derzeitiger Stand: 3 / 5

- keiner -

10x100

10 Spiele auf 100% bringen

Letztes Update: 08.06.2013 , 21:47

completedo4aqt.png

Illuminati

23 Spiele auf 100% bringen

Letztes Update: 08.06.2013 , 21:51

Derzeitiger Stand: 10 / 23

- keiner -

Color Codes: Bronze #C9AE5D - Silver #ACACAC - Gold #CBA135

Hier wird nicht geballert .. überlegt mal .. wenn was kaputt geht -.-

Und dieses Gespamme hier .. pöhse, pöhse, pöhse ..

Thread mal fix aktualisiert. Wir sehen jetzt das erste Challenge-Game: DJ Hero 2.

Mal schauen, wie lange das noch dauert .. immerhin brauchts noch Online-Rang 50 -.-

Na dann bin ich mal gesapnnt wer hier die Nase vorne behalten wird :)

Wie habt ihr euch die Beschränkungen auferlegt?

Jeder der Teilnehmer hat eine Beschränkung, welche Spiele er für die Challenge verwenden darf

Axlex - Platinspiele

LoAlexandria - 100%-Spiele

xBDPRTx - Digitals

Und irgendwie versteh ich das mit dem Punktesystem nicht... Gibts da ne Skala, nach der ihr euch richtet? Also wenn nur 1% der Spieler das Spiel abgeschlossen haben gibts 10 Punkte oder so?

Na dann bin ich mal gesapnnt wer hier die Nase vorne behalten wird :)

Wie habt ihr euch die Beschränkungen auferlegt?

Und irgendwie versteh ich das mit dem Punktesystem nicht... Gibts da ne Skala, nach der ihr euch richtet? Also wenn nur 1% der Spieler das Spiel abgeschlossen haben gibts 10 Punkte oder so?

%-Wert aufgerundet (auf die nächste natürliche Zahl) = Punkte

1% = 1 Punkt

0,2% = 1 Punkt

0,8% = 1 Punkt

15,2% = 16 Punkte

etc

Zu den Beschränkungen:

Die Geschichte ist recht lang .. auf jeden Fall endete es damit, dass ich der Challenge beitrat und nun einen Thread dafür erstelle.

Aber er hat sicher demnächst noch Zeit und Lust die Geschichte in Worte zu fassen :biggrin5:

%-Wert aufgerundet (auf die nächste natürliche Zahl) = Punkte

1% = 1 Punkt

0,2% = 1 Punkt

0,8% = 1 Punkt

15,2% = 16 Punkte

etc

gecheckt :biggrin5:

Aber er hat sicher demnächst noch Zeit und Lust die Geschichte in Worte zu fassen :biggrin5:

würd mich freuen - ist ja schon sehr ungewöhnlich :cool2:

Analfabehd Update #1

KW 17/13

Die Challenge läuft für mich jetzt seit gestern und es gibt noch nicht allzuviel zu berichten.

Zu allererst habe ich die Fortschritte von Axlex und Lo in den Challenge-Spoiler eingefügt. In den letzten fast 2 Wochen haben sie einen guten Vorsprung

von 2 bzw. 3 Spielen rausgespielt, auch wenn 2 der Spiele von Axlex punktemäßig nicht soo der Burner sind. Dennoch bin ich jetzt ohne ein

einziges Spiel hinten .. gefällt mir nicht und wird demnächst geändert.

Die Liste der geplanten Challenge-Spiele ist erstmal fertig. Dabei wurden schon alle Joker verteilt. Die endgültige Besetzung wird sich aber im Laufe der Challenge ergeben.

Beispielsweise fehlt bei Limbo nur noch silver.png Überlebenskampf. Dadurch könnte das das erste Challenge-Spiel werden. Dabei ist es mit 6 Punkten sogar recht akzeptabel.

Das erste feste Challenge-Spiel, welches gleichzeitig den ersten Joker nutzt, ist DJ Hero 2. Offline ist das Spiel schon fertig. Leider fehlen

noch fast alle Online-Trophy. Dabei kann ich wohl auf die Hilfe von Danchka zählen, der mir schon bei den Online-Trophies zur DJ Hero-Platin

geholfen hat. Auf jeden Fall wird mir das Spiel super bei der Challenge helfen. Mit 1 Punkt hätte ich damit das bisher "seltenste" Spiel.

Trophäen gab es einige seit gestern (7). Leider sind von diesen 7 Trophies nur 3 Stück potentiell Challenge-relevant und 2 helfen bei den

festgelegten Spielen. Geplant sind als nächstes die Online-Trophies+Platin bei DJ Hero 2, damit ich schonmal mein erstes Spiel in der Challenge abgeschlossen habe.

Womit es danach weitergeht wird sich zeigen. Je nachdem, wie es finanziell aussieht, wird als nächstes wohl Joe Danger 2: The Movie (finanziell schlecht)

oder Hard Corps: Uprising (finanziell besser) kommen.

Damit wäre das erste Projekt-Update beendet. Das nächste folgt dann regelmäßig am nächsten Freitag. Zwischendurch wird das aktuelle Spiel, die fehlenden

Trophies und die letzten Challenge-Trophies stets tagesaktuell gehalten, also schaut immer mal wieder rein.

Bis nächste Woche

BDPRT

wird als nächstes wohl Joe Danger 2: The Movie (finanziell schlecht)

oder Hard Corps: Uprising (finanziell besser) kommen.

Wie Musik in meinen .... Augen :biggrin5:.

Bin dann mal gespannt ob du hier auch dann mal Spiele fertigstellt mit kleinen Pausen dazwischen oder wie bisher alle fast schon gleichmäßig fertigstellst und dann den Paukenschlag rauslässt.

Auf gutes Gelingen in der nächsten Woche ;)

Bin dann mal gespannt ob du hier auch dann mal Spiele fertigstellt mit kleinen Pausen dazwischen oder wie bisher alle fast schon gleichmäßig fertigstellst und dann den Paukenschlag rauslässt.

Denke doch eher, dass es schrittweise kommt .. sind halt noch einige Spiele, die ich noch beschaffen muss und daher musst du keine Angst haben, dass ich eines Tages komme und die 26 Spiele auf einmal fertig mache ;)

Schickes Projekt :)

Ich wünsche dir und den anderen zwei natürlich viel Spaß dabei und mein Favorit ist hierbei Markus ;)

Wie ich schon sagte, ich stehe für DJ Hero 2 zur verfügung, aber erst ab nächsten Samstag.

Danke danke .. mache die Challenge doch mit Leichtigkeit :biggrin5:

Wenn du Zeit hast, einfach melden. Muss der arme Danchka nicht alles alleine machen ;)

Hab dich übrigens mal im Skype geaddet und im PSN werde ich das auch noch tun, wenn du willst.

KLEINES UPDATE ZWISCHENDURCH

So. Das erste Challenge-Game wäre fertig.

Thomas Was Alone

Gedauert hat es ganze 4 Stunden, 10 Minuten.

Leider bringt es zurzeit doch ganze 22 Punkte, also könnte es gegen Ende doch noch ausgewechselt werden.

Dazu kommt noch, dass es über PS+ kostenlos ist und daher die Punkte noch steigen werden.

Aber solange es nicht nötig ist, bleibt es drin ;)

BDPRT

Glückwunsch zu den 100% Markus ;)

Hast dir aber ganz schön zeit gelassen bei dem Spiel :D

Danke =)

War eher ein Spontan-Spiel .. war halt kostenlos :xd::'>

Aber stimmt schon .. mal wird alt .. da geht alles ein bissl langsamer ;)

Naja. Heute gute Fortschritte mit DJ Hero 2 gemacht und Joe Danger dauert (hoffentlich) auch nur noch ein paar Stunden .. trotzdem immernoch nicht die Limbo-Trophy geschafft -.-

Glückwunsch, wie lange brauchst du noch ungefähr für DJ Hero 2? :)

Kommt ganz auf Danchka an .. nach dem derzeitigen Fortschritt ..

Gestern 3 Stunden mit Danchka online gezoggt und 1.566 Punkte geholt .. ca. 50.000 Punkte brauche ich .. der Rest ist reine Mathematik .. also noch ewig xD

Analfabehd Update #2

KW 18/13

So, das 2. Update steht an und es geht munter los ..

Fortschritte der letzten Woche

BINARY DOMAIN

17% -> 19%

Irgendwie macht es Spaß, aber wirklich motivieren tut es mich nicht, auch wenn die Story an sich nicht wirklich schwer ist und wenigstens die Trophies dafür in regelmäßigen Abständen aufploppen. Trotzdem spiele ich es eigentlich echt nur, weil es in der Liste ist .. wem es gefällt ..

BurgerTime World Tour

0% -> 5%

Seltsames Spiel .. eine Trophy geholt: Sammle alle Burger-Buchstaben in einem Level. War nicht wirklich anspruchsvoll. Einige Trophies sind auch nur Zeitarbeit. Am Ende kommen dann 5 Sterne in jedem Level inkl. alle Level schaffen ohne zu sterben .. das wird ein Spaß -.-

DJ Hero 2

67% -> 78%

Dank Danchkas Hilfe einige Online-Trophies geholt. Wirklich spaßig ist es gerade nicht, weil ich nicht wirklich ein Freund von Boosten bin und besonders bei DJ Hero 2 ist es doch recht trocken immer zu gewinnen ;)

ABer Gott sei Dank geht es voran und ich kann nebenher vllt doch noch ein bisschen Fun haben

God of War

10% -> 11%

Ich hasse es .. mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Fix die Wüstensirenen eingestampft und wieder aus damit. Da fand ich Dantes Inferno besser -.-

Joe Danger 2: The Movie

28% -> 95%

Einiges an Arbeit hat mich dagegen Joe Danger 2 gekostet. Zwar ist der Schwierigkeitsgrad moderat, wenn man die Mechanik erstmal raus hat, aber trotzdem sind besonders die 100%-Kombo-Sterne eklig, weil ich neben dem ganzen Ausweichen und Einsammeln auch noch nen Dauer-Wheelie hinlegen muss. Jetzt fehlen nurnoch die restlichen 12 Pro-Medals aus den Touren zum Herunterladen und dann wäre auch dieses doch recht lustige Spiel geschafft.

MOTORSTORM: APOCALYPSE

41% -> 74%

In Kooperation mit Lo habe ich die "Story" abgeschlossen und einige Random-Trophies geholt sowie einiges im Multiplayer geschafft. Zu schaffen sind jetzt noch die 20 Zeit-Challenges und die Online-Grinderei. Zum Glück sind noch genug andere Mensche .. ähh .. Franzosen online, sodass nicht mal Boosten notwendig wird. Und das Gefluche von Lo tut dann sein Übriges ;)

Need for Speed Most Wanted

36% -> 56%

Feines Spiel .. aber auch nur, weil es mich an Burnout Paradise erinnert. Most Wanted-Fahrer sind jetzt alle besiegt und es geht an die Collectibles und Online-Sachen. Sobald das Hauptspiel durch ist, fangen die DLCs an und dann heisst es auch hier bald 100%.

Pinball Arcade

23% -> 20%

Letzte Woche garnicht gespielt und 1 DLC neu released .. daraus folgen dann die 3% Verlust .. als wäre mein Schnitt nicht schon weit genug unten -.-

Runner2

42% -> 66%

Wenn sich jemand ein Spiel holen will, dann ist es Runner2. Tolles Game. Echt empfehlenswert.

In der letzten Woche habe ich hier die letzten Level von Welt 5 geschafft und damit das Spiel theoretisch durch .. wäre .. ja .. wäre da nicht diese Sache. 100 Level .. 3 Schwierigkeiten .. 1 Perfect+ (alles einsammeln + am Ende ein sinnloses Bullseye treffen) pro Level und Schwierigkeitsgrad = 300 Level .. und, wer hätte es geahnt, es gibt eine Trophy für ein Dreifach-Perfect+ in jedem Level .. und das Schönste ist, wenn man am Ende eines Levels das dämliche BUllseye nicht trifft -.- .. ganz zu Schweigen von der Tatsache, dass ich jedes Level nochmal auf Einfach/Mittel spielen darf, durch das ich mich vorher schon auf Schwer durchgekämpft habe. Trotzdem ein hervorragendes SPiel.

Thomas Was Alone

0% -> 100%

Nicht wirklich anspruchsvoll und in ganzen 4 Stunden fertig bekommen. Das ist THomas Was ALone. Man spielt ein (oder eben mehrere) Vierecke in einer ebenso viereckigen Welt. Jedes Viereck hat seine speziellen EIgenschaften (eins kann höher springen, das andere fungiert als Trampolin, eins kann schwimmen etc.) und hakt Level für Level ab, ohne seine grauen Zellen alzusehr zu überanstrengen. Aber interessante Idee .. nur es ist eben recht kurz.

Allgemeines Gelaber

Tjoa, die letzte Woche lief recht gut. Neben den Thomas Was Alone-100% gabs noch nen super Fortschritt bei Joe Danger 2 und auch bei Runner2 fehlen jetzt nur noch die Triple-Perfect+ in jedem Level. Dagegen steht dann Limbo, wo mir immernoch die Trophy für Durchspielen mit 5 oder weniger Toden fehlt .. aber das kommt auch noch.

Alles in allem bin ich zufrieden mit der Woche, besonders weil Axlex und Lo auch keine vorzeigbaren Resultate geliefert haben.

Nebenbei denke ich drüber nach, auch mein Projekt-Portfolio auszubauen und habe schon einige ANsätze dafür. Für einige Ideen wäre ich trotzdem dankbar ;)

Planung für nächste Woche.

Auf jeden Fall stehen Limbo und Joe Danger 2 für die 100% ganz oben auf meiner Liste. Besonders Joe Danger 2 wäre eine große Bereicherung für mein Challenge-Ergebnis. Daneben gibt es natürlich noch DJ Hero 2, wo ich besonders auf die weitere tatkräftige Unterstützung von Danchka und, wenn er denn Zeit hat und mal wieder im Skype vorbeikommt, michix1 :biggrin5:.

Was haben wir noch .. mal sehen *blätter* .. NFS .. unwichtig .. nein .. iihh .. nö .. langweilig .. aahh, hier..

Wie schon im Startpost (der übrigens häufiger mal aktualisiert wird) zeitnah editiert, danke ich Danchka für seine Hilfe bei den DJ Hero 2-Online-Trophies. Besonders seine Güte, mich immer wieder aufs Neue gewinnen zu lassen, waren sehr hilfreich :biggrin5:. Zwar haben wir noch nicht alles geschafft, aber wir arbeiten dran. Es rennen da echt nur Leaver und son Gesindel rum und da hat Danchka echt was gut bei mir .. VIELEN DANK :smile:

-------------------------------

So .. Ende jetzt. Es warten noch einige Trophies auf mich und will wenigstens noch ein bisschen schaffen, bis ich mich zur Arbeit morgen wieder hinlegen muss :frown:

SO long

BDPRT

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...