Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tapatalk Problem bei Vita Spielen in PS3 Unterforum


ALPHAT1ER

Recommended Posts

Hallo :)

Ich nutze das Forum fast immer via tapatalk unter iOS. Wenn ich ein vita spiel anklicke, was es auch auf ps3 gibt, wird man automatisch zum ps3 eintrag geleitet (das soll so und ist auch vollkommen ok!).

Aber leider wird das dann nicht in tapatalk, sondern safari (browser) geöffnet. Kann man das beheben?

Wo ich schon mal dabei bin: gibt es einen thread über begründungen der sperren von usern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo ich schon mal dabei bin: gibt es einen thread über begründungen der sperren von usern?

Beim ersten kann ich dir nicht helfen, da müsste din antworten.

Was meinst du damit genau? Gründe, warum wir sperren oder warum der jeweilige User gesperrt ist? (Geben tut es aber weder das eine noch das andere, wobei das "Warum wir sperren?" meistens gegen mehrmalige Verstösse der Forenregeln sind).

Da wir sowas nicht an dritte weitergeben bzw. keine Auskunft geben kannst du, wenn du den Sperrgrund eines Users wissen willst, nur ihn selbst fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

Ich nutze das Forum fast immer via tapatalk unter iOS. Wenn ich ein vita spiel anklicke, was es auch auf ps3 gibt, wird man automatisch zum ps3 eintrag geleitet (das soll so und ist auch vollkommen ok!).

Aber leider wird das dann nicht in tapatalk, sondern safari (browser) geöffnet. Kann man das beheben?

Wo ich schon mal dabei bin: gibt es einen thread über begründungen der sperren von usern?

Das ist dann ein fehler der software... ich werde mal nachsehen ob es da ein möglichkeit gibt das zu fixen oder mal nachsehn ob es ein update gibt, könnte ja sein. (Wobei Fehler ist es auch nicht richtig...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...