resiDANCEevil Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Der heiße Stuhl™ #6 - LC-Gamerin Regeln: die Befragung dauert 3 Tage es werden nur 2 User auf einmal befragt Fragen unter der Gürtellinie und Fragen, die gegen die Forenregeln verstoßen, sind verboten! Nach Ablauf des Befragungszeitraumes hat der Befragte in diesem Thread um die Schließung zu bitten. Wer auch mal Platz auf dem heißen Stuhl nehmen möchte, der meldet sich in diesem Thread. Viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Willst du von mir 200 vorbereitete Fragen gestellt bekommen? Wenn ja: Grün und Fett formatiert, - oder als normalen Text? Wenn nein: Vielleicht nur eine Teilmenge von 200? (wie viele?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Welches Forum ist für dich wichtiger, REV oder dieses hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Wofür steht eigentlich das LC in deinem Namen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Magst du Erdkunde u d wie standst du da? Beats by Dr. Dre oder 3 Kisten Bier? OS X oder Windows Was hälst du von Samsung Tv? Logitech oder Bose Anlage? Perfekte Freundin(Freund) von Körper die(der) fremdgeht oder eine durschnitliche die(der) treu ist? Rauchst du? Was hältst du davon? Trinkst du? Starkes oder weiches Alkohol Warst du schon mal auf anderen Kontinent? Was hältst von Ausländern? Cookie Crisp oder Nesquick? Subway oder Ditch? McDonald's oder Bürger King? McCafe oder Starbucks? Was ist für dich KFC? Magst du chickenwings? Was würdest du drauf tuen auf einen Bürger wenn du ihm selber machen Dürftest? Was machst du wenn du deine Fernbedienung nicht findest? Hast du Führerschein? Bist du schon Auto Gefahren nach Alkohol bzw. Drogenkonsum? Magst du Kiffer oder Raucher? Hast du schon gekifft? Hast du schon mal dein Controller geschrotet? Hast du schon mal ein Spiel geschrotet? Hast du schon mal deine Konsole geschmissen? Hast du schon mal dein Mobiltelefon geschmissen? Hast du schon mal gedanklich den Lehrer beleidigt? Wenn ja von welchen Fach war der? Android oder iOs? Hast du schon ein iPhone benutzt? Bist du schon mal selber durch McDrive Gefahren? Ist dir schon was bei einen Laden runtergefallen und bist weg gegangen? Cola oder Pepsi? Ist dir schon mal das Hirn eingefroren während Eis essen bzw. Milkshake trinken? Hast du Geschwister? Warst du jemals Gewalttätig gegenüber den ? Magst du es wenn kleine Kinder von draußen Schreien wenn du Mittag Schlaf machen willst? Gefallen dir die fragen? Wie hast du das Forum gefunden bzw. Durch welches Spiel? Gehst du trainieren? Willst du lieber Muskulös und voller Pickel oder Schlap aber mit sauberen Haut? Hast du schon mal was entwickelt? Hast du schon die Huppe benutzt in einen Auto wo du klein warst? Magst du mich? Welchen Moderator magst du am meisten? Wie bist du auf dein Namen gekommen? Wie viel hast du am längsten geschlafen? Hättest du schon Ärger in der Schule? Wirst du weiter Trohys sammeln? Freust du sich das es die letzte frage ist oder soll ich mehr ausdenken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Bist du männlich oder weiblich? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Bist du Fußball Fan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Bist du männlich oder weiblich?MfG Rewe Ist die Frage wirklich ernst gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Ist die Frage wirklich ernst gemeint? mir fiel gerade nichts ein:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 25. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2013 mir fiel gerade nichts ein:biggrin5:MfG Rewe Dann wäre es wohl besser, nichts zu schreiben, anstatt die Befragte mit Nonsens zu nerven. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 So LC .... Lieblingsfilm ? Lieblingskünstler, Band etc ? Lieblingsschauspieler ? Lieblingsspiel (Alles mögliche, nicht nur Computerspiele) ? Findest du mich ok ? Schon mal Abfall in der Natur entsorgt ? Gehst du bei rot über die Straße ? Gehst du wählen (Politik, brauchst natürlich keine Partei nennen, sollte ja geheim bleiben so was) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 okay, dann was sinvolleres^^ Was war das beste Erlebnis, was du mal hattest? Wie findest du die MGS-Reihe? Welche PS3-Version besitzt du? Spielst du lieber Storys oder Online? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Lieber Gesund oder Fast Food? Sport oder faulenzen? Lieblingsgenre (falls noch nicht gefragt^^)? Katze oder Hund (oder andres Tier)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Willst du von mir 200 vorbereitete Fragen gestellt bekommen? Kannst du machen, aber bitte vernüftige Fragen und nicht sowas wie dieses oder jenes. Wenn ja: Grün und Fett formatiert, - oder als normalen Text? Mir egal Welches Forum ist für dich wichtiger, REV oder dieses hier? Ehrlich gesagt dieses hier, auf REV würde ich aber auch nicht mehr verzichten wollen. Wofür steht eigentlich das LC in deinem Namen? Lara Croft (Protagonistin der Tomb Raider Serie, aber ich nehme an dass, ihr das wisst.) Magst du Erdkunde u d wie standst du da? Ich fand es langweilig, hatte in dem einen Jahr aber eine 2. Beats by Dr. Dre oder 3 Kisten Bier? Ich kenne Beats by Dr. Dre nicht und möchte mir darüber nicht aus irgentwelchen Internetartikeln eine Meinung bilden. Daher: 3 Kisten Bier, am besten Brahma. OS X oder Windows Windows Was hälst du von Samsung Tv? Kenne ich nicht und ich kenne auch keine Person im Real-life die das hat. Logitech oder Bose Anlage? Logitech Perfekte Freundin(Freund) von Körper die(der) fremdgeht oder eine durschnitliche die(der) treu ist? Durchschnittlich und treu Rauchst du? manchmal Was hältst du davon? Solange es bei manchmal bleibt, habe ich nichts dagegen. Trinkst du? nein Starkes oder weiches Alkohol Frage erübrigt sich Warst du schon mal auf anderen Kontinent? Ja Was hältst von Ausländern? Ganz normale Menschen. Durch multi-kulti können alle nur profitieren. Cookie Crisp oder Nesquick? Da ich nur Nesquick kenne, Nesquick. Subway oder Ditch? Ditch McDonald's oder Bürger King? Burger King McCafe oder Starbucks? Starbucks Was ist für dich KFC? Karateferientreff Chemnitz. Magst du chickenwings? Ja Was würdest du drauf tuen auf einen Bürger wenn du ihm selber machen Dürftest? Einfach einen CrispyChicken vom Burger King kopieren. Was machst du wenn du deine Fernbedienung nicht findest? Das Gerät direkt bediehnen. Hast du Führerschein? Nein Bist du schon Auto Gefahren nach Alkohol bzw. Drogenkonsum? Frage erübrigt sich, würde ich allerdings nie tun. Magst du Kiffer oder Raucher? Von Kiffern halte ich gar nichts, aber solange ich das nicht mitkriege, habe ich nichts gegen einen solchen Menschen. Gegen Raucher habe ich allgemein auch nichts. Generell halte ich nichts davon wenn eine Schwangere sowas konsumiert. Hast du schon gekifft? Nein, werde ich auch nicht. Hast du schon mal dein Controller geschrotet? Geschrotet nicht. Falls du "geschrottet" meinst: Schon oft. Hast du schon mal ein Spiel geschrotet? Geschrotet nicht. Falls du "geschrottet" meinst:Nicht das ich wüsste. Hast du schon mal deine Konsole geschmissen? Nein Hast du schon mal dein Mobiltelefon geschmissen? Ja Hast du schon mal gedanklich den Lehrer beleidigt? Wenn ja von welchen Fach war der? Ich habe den Lehrer auch mal ganz direkt beleidigt, aber das war auf einer Schulfeier. Die Tante unterrichtet Deutsch und Französisch Android oder iOs? Kenne beides nicht. Hast du schon ein iPhone benutzt? Ja Bist du schon mal selber durch McDrive Gefahren? Nur als Beifahrer Ist dir schon was bei einen Laden runtergefallen und bist weg gegangen? Cola oder Pepsi? Die River von Aldi-Nord. Ist dir schon mal das Hirn eingefroren während Eis essen bzw. Milkshake trinken? Was ist dass denn für eine dämliche Frage?! Ich weiß auch nicht wie das bitte gehen soll. Hast du Geschwister? Ja Warst du jemals Gewalttätig gegenüber den ? Natürlich nicht. (Wieder so eine vollkommen sinnlose Frage.) Magst du es wenn kleine Kinder von draußen Schreien wenn du Mittag Schlaf machen willst? Da ich die Kinder von der Straße bei geschlossenem Fenster nicht höre, sind die mir auch egal. Gefallen dir die fragen? Die meisten sind langweilig und einige sind einfach nur dämlich. Nur wenig gute dabei. Wie hast du das Forum gefunden bzw. Durch welches Spiel? Ich habe auf dem PS3-Forum von Sony gefragt was ich für die versteckten Trophys bei Just Cause 2 tun muss. Da hatte mir einer dieses Forum verlinkt. Gehst du trainieren? Nein Willst du lieber Muskulös und voller Pickel oder Schlap aber mit sauberen Haut? Keines von beiden, da ich weder schlapp noch muskulös sein möchte. Hast du schon mal was entwickelt? Ein kleines Programmchen im Informatikunterricht. Hast du schon die Huppe benutzt in einen Auto wo du klein warst? Als ob ich das jetzt noch weiß. Magst du mich? (IlikeCookies) Dich als User schon, als Fragensteller eher weniger Welchen Moderator magst du am meisten? Chrissy Wie bist du auf dein Namen gekommen? Ich fand Tomb Raider zu dem Zeietpunkt unschlagbar gut und TR-Gamerin fand ich nicht so gut. Daher die Initialen der Protagonistin. Wie viel hast du am längsten geschlafen? 16h Hättest du schon Ärger in der Schule? Sicher hatte ich auch mal Ärger in der Schule. Sowas wie Klopapierrollen verstecken, was Grundschüler eben so machen. Wirst du weiter Trohys sammeln? So wenig intensiv wie bisher Freust du sich das es die letzte frage ist oder soll ich mehr ausdenken? Wenn du dir gute und sinnvolle Fragen ausdenkst dürfen es mehr werden, aber bitte nicht sowas wie dieses oder jenes, wie schon oben geantwortet. Bist du männlich oder weiblich? Haha, weiblich. Schau in mein Profil. Bist du Fußball Fan? WM und EM ja, sonst nicht. Lieblingsfilm ? Das Wunder von Lengede Lieblingskünstler, Band etc ? Künstler: davon gibts viele. Kommt ganz aufs Werk an. Ich kann nicht pauschal sagen der ist toll oder jener. Sehr gerne höre ich auch den Klavierspieler Schiffre. Lieblingsschauspieler ? Clive Owen und Milla Jovovich Lieblingsspiel (Alles mögliche, nicht nur Computerspiele) ? Igel Ärgern Findest du mich ok ? Warum nicht? Schon mal Abfall in der Natur entsorgt ? Ja Gehst du bei rot über die Straße ? Manchmal Gehst du wählen (Politik, brauchst natürlich keine Partei nennen, sollte ja geheim bleiben so was) ? Ich bin zwar schon mal zur Wahl gegangen. Aber auch nur damit keine rechtsradikalen Parteien prozentual mehr Stimmen bekommen. Wenn diese Gefahr nicht so präsent wäre, wäre ich Nichtwählerin. Was war das beste Erlebnis, was du mal hattest? Der Urlaub 2011 und meine 5 Monate in Brasilien. Wie findest du die MGS-Reihe? Ich habe keinen Teil dieser Reihe gespielt. Welche PS3-Version besitzt du? 80 Gbs. Spielst du lieber Storys oder Online? Story Lieber Gesund oder Fast Food? Mal das, mal das. Sport oder faulenzen? faulenzen Lieblingsgenre (falls noch nicht gefragt^^)? Es gibt aus nahezu jedem Genre ein Spiel/Film das/den ich mag. Katze oder Hund (oder andres Tier)? Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 25. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2013 Welches Videospiel hast du bisher am intensivsten und/oder längsten gespielt? Hast du im PSN schon negative Erfahrungen mit männlichem Verhalten gehabt? Jeder Mensch macht ja Fehler. Welchen bereust du am meisten? Gibt es Eigenschaften, die fremde Leute bei dir vermuten, die aber nicht zutreffen? Wie bist du zu Videospielen gekommen? Wieviele phyische PS3-Spiele nennst du dein Eigen? Welche Dinge bringen dich in Rage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Entferne die X oder Y Fragen bitte selbst. 01 – Nenne mir die früheste Erinnerung deines Lebens(?) 02 – Nenne mir alle Vornamen deiner Klassenkameraden aus der Grundschule die dir spontan einfallen(?) 03 – Mit welcher Trickfilmfigur kannst du dich persönlich identifizieren? 04 – Wer ist dein Idol? 05 – Glaubst du an Gott? (mit Begründung) 06 – Welche Superkraft würdest du am liebsten besitzen wollen? 07 – Nudeln, Reis, Brot oder Kartoffeln? 08 – »Two and a Half Men« mit Charlie oder Walden? 09 – Glaubst du an Werwölfe, Vampire, Hexen oder Sonstiges? (mit Begründung) 10 – Angenommen ein Zauberer stellt dich vor die Wahl. Entweder verwandelt er dich in einen Baum, - oder in einen Stein. Entscheide dich(?) 11 – PS3 oder Xbox 360? 12 – Apple oder Samsung? 13 – Was würdest du als erstes machen wenn du im Jahr 3013 aufwachen würdest? 14 – Ein Arzt sagt dir dass du in den nächsten Tagen vollkommen erblinden wirst. Was machst du solange du noch sehen kannst? 15 – Ein Arzt sagt dir dass du in den nächsten Tagen vollkommen gelähmt sein wirst. Was machst du solange du dich noch bewegen kannst? 16 – Wer ist dein Lieblingsschauspieler(in)? 17 – Die Kriminalpolizei klingelt an deiner Tür. Du wirst fälschlicherweise eines Mordes bezichtigt. Was machst du? 18 – Deine Mühen waren vergebens, du bekommst lebenslänglich und wirst die nächsten 25 Jahre eingesperrt sein. Was machst du? 19 – Welche Waffe würdest du rückwirkend aus der Geschichte streichen wollen? 20 – Du erwachst auf einem Schlauchboot mitten im pazifischen Ozean. Was machst du? 21 – Würdest du deine begrenzte Lebenszeit auf der Erde gegen eine unbegrenzte Lebenszeit in einer virtuellen Welt eines PS3 Spiels deiner Wahl tauschen? 22 – Nenne mir 5 Gegenstände die du auf eine einsame Insel mitnehmen würdest(?) 23 – Auf welchen Buchstaben könnte das deutsche Alphabet deiner Meinung nach verzichten? 24 – Du wirst vor die Wahl gestellt. Entweder verprügelst du einen Schwächeren. Oder du kämpfst gegen einen Stärkeren(?) 25 – Ist das Glas halbvoll oder halbleer? (mit Begründung) 26 – Für die Erfüllung welches Wunsches würdest du dich einer Geschlechtsumwandlung unterziehen? 27 – Sollten Homosexuelle deiner Meinung nach kirchlich heiraten dürfen? 28 – Sollten Mensch und Schaf deiner Meinung nach kirchlich heiraten dürfen? 29 – Hast du vor jemals selbst zu heiraten? 30 – Mit welcher/welchem Frau/Mann deiner Wahl würdest du dein restliches Leben verbringen wollen? 31 – Bist du gegen Tierquälerei? 32 – Glaubst du dass das Essen und damit auch das Unterstützen vom Töten gewisser Tiere Tierquälerei ist? 33 – Regenwald Rodung stoppen oder Welthunger stoppen? (Wenn nur eines möglich wäre) 34 – Würdest du den Rest deines Lebens in einem schäbigen Slum verbringen wollen um 1000 armen Menschen eine bessere Zukunft zu gewährleisten? 35 – Mc Donalds oder Burger King? 36 – Du findest einen Koffer voll Geld (1 Million €). Was machst du? 37 – Ein fremdes Portal öffnet sich vor deinen Augen. Würdest du hineingehen? 38 – Welches neuartige Unterrichtsfach sollte deiner Meinung nach im Schulsystem eingeführt werden? 39 – Haben die Anschläge auf das World Trade Center am 11. September Einfluss auf deine Einstellung zum Islam ausgeübt? 40 – Mit welchem Tier würdest du deinen Körper tauschen wollen? 41 – Was ist deine Lieblingseissorte? 42 – Was ist dein Traumauto? 43 – Wie müsste deine Traumfrau/Mann aussehen? 44 – Wie stehst du zu Fußball? 45 – Bist du für, - oder gegen die Todesstrafe? (mit Begründung) 46 – Wie isst du dein Steak? Blutig oder gut durch? 47 – Hund oder Katze? 48 – Würdest du dein Essen selbst jagen und schlachten wenn du müsstest? 49 – Magst du Angry Birds? 50 – Wenn ja, welchen Teil spielst du am liebsten? 51 – Nenne mir ein Wort das dir spontan einfällt(?) 52 – Was glaubst du weshalb du gerade dieses Wort gewählt hast? 53 – Hast du Angst vorm Zahnarzt? 54 – Hast du dich schon einmal als anderes Geschlecht verkleidet? 55 – Wenn ja, - hat es dir gefallen? 56 – Angenommen du hättest einen Klon der dir bis ins kleinste Detail entspricht. Würdest du dir selbst vertrauen wenn du an einem Seil über einem Abgrund hängen würdest und dein Klon am oberen Ende das Seit hält? 57 – Würdest du deinen Klon in die Schule/auf die Arbeit schicken und selbst zu Hause bleiben? 58 – Was war das schlimmste das du dir jemals in der Schule geleistet hast? Und wie wurdest du daraufhin bestraft? 59 – Gibst du Bettlern Geld? 60 – Wenn du niemals erwischt werden würdest, würdest du dann Reiche bestehlen um die Beute unter den Armen zu verteilen? 61 – Auto, Bus, Zug, Flugzeug oder Schiff? 62 – James Bond oder Lara Croft? 63 – Chinesische oder japanische Küche? 64 – Aus welchem Grund auch immer, steckst du mit deinem Kopf in einem Glasgefäß fest. Würdest du die Rettung rufen oder mit dem Hammer dagegen schlagen? – Oder vielleicht ganz anders handeln? 65 – Wie würdest du dich bedanken wenn dir ein fremder Mensch dein Leben rettet? 66 – Wie alt möchtest du am liebsten werden? (muss nicht realistisch sein) 67 – Wenn du einen Tag lang Administrator dieser Seite wärst. (Mit alleiniger Vollmacht.) Was würdest du ändern? 68 – Welche ist deine Lieblingspizza? 69 – Lieber arm und glücklich oder reich und einsam? 70 – Angenommen du wärst ein Lehrer. – Ein Schüler beleidigt dich aufs übelste. Wie würdest du ihn/sie bestrafen? 71 – Wie gefällt dir der PS4 Controller? 72 – Hast du Vorurteile gegenüber rothaarigen Menschen? 73 – South Park oder Die Simpsons? 74 – Welcher ist dein Lieblingsmonat? 75 – Hast du schon einmal Gangnam Style getanzt? 76 – Hattest (oder hast) du ein Plüschtier dem du einen Namen gegeben hast? Wenn ja, Tier und Name bitte? 77 – In welcher Stadt unserer Welt wärst du am liebsten hineingeboren worden? 78 – Wie stehst du zu Glückspiel? 79 – Würdest du das amerikanische Waffengesetz auch in Deutschland einführen wollen? 80 – Du wachst auf und dein Haus steht in Flammen. Welche Dinge würdest du versuchen noch in letzter Sekunde zu retten/mitzunehmen? (Ausgenommen Lebewesen) 81 – Würdest du für 10 Millionen Euro 3 Jahre in einem Verließ bei täglich Wasser und Brot verbringen? 82 – Wie lange hast du an den Weihnachtsmann/Osterhase/die Zahnfee geglaubt? 83 – Hast du schon einmal Schafe gezählt um einschlafen zu können? 84 – Blu-Ray oder DVD? 85 – Hast du dich jemals mit voller Absicht selbst verletzt? 86 – Was würdest du an dir ändern wollen? 87 – Was würdest du an der Menschheit ändern wollen? 88 – Du gehst die Straße entlang und hörst Schreie aus einem Kofferraum. Wie würdest du handeln? 89 – Könntest du dir ein Leben ohne Playstation vorstellen? 90 – Würdest du schwere/aufwändige Trophäen im PS-Store kaufen wenn das möglich wäre? 91 a – Für Männer: Findest du Frauen die Burger essen sexy? 91 b – Für Frauen: Findest du Männer die Cola Light trinken sexy? 92 – Traust du dich im Schwimmbad vom 10 Meter Brett zu springen? 93 – Wie lange kannst du die Luft anhalten? 94 – Wie lange kannst du auf einem Bein stehen? 95 – Würdest du für Geld ein Jahr lang einen Nasenring Tragen (Durchmesser ca. 3cm)? 96 – Hattest du schon einmal wegen eines Horrorfilms Angst bekommen? Wenn ja, welcher Film? 97 – Was macht dich persönlich glücklich? 98 – Angenommen ein Flaschengeist erfüllt dir 3 Wünsche, wie würden die lauten? 99 – Top 3 deiner Lieblings- Spiele, Lieder, Filme und Serien? 100 – Glaubst du an die tatsächliche Umsetzung von Zeitreisen? 101 – Würdest du (Falls du zeitreisen könntest) in die Vergangenheit eingreifen wollen? (Und wenn, wie?) 102 – Lieblings- Tier, Farbe, Zahl, Jahreszeit und Land? 103 – Ausgangspunkt: Die aktuellen medizinischen Fortschritte. Frage: Wenn du müsstest, - Auf welche zwei Sinne würdest du am ehesten verzichten: Sehen, Hören, Riechen, Schmecken oder Tasten? 104 – Ausgangspunkt: Zombie-Apokalypse. Frage: Der Mensch den du am meisten liebst verwandelt sich vor deinen Augen in einen Untoten. Wie würdest du reagieren? 105 – Wie würde deine Version als Kind von dir denken wenn sie dich heute sehen könnte? 106 – Angenommen du lebst in einer Welt in der es den Teufel gibt, würdest du ihm deine Seele verkaufen? Und wenn, was würdest du dafür haben wollen? 107 – Was glaubst du geschieht deiner Meinung nach, nach dem Tod? 108 – (Persönliche Testfrage.) Führe die Reihenfolge richtig fort: – 4 – 8 – 15 – 16 – 23 – ? – 109 – Würdest du dir eine Videoaufnahme aus der Zukunft ansehen, in der gezeigt wird wie du stirbst? 110 – Hast du Angst zu dicht vor der Mikrowelle zu stehen? 111 – Gehst du bei Rot über die Straße? 112 – In welcher geschichtlichen Epoche aus der Vergangenheit hättest du gerne gelebt, wenn du nicht in unserer Zeit geboren worden wärst? 113 – Ausgangspunkt: Endzeitszenario. Du bist einer der letzten lebenden Menschen. Frage: Vor dir steht ein Fahrrad, ein Motorrad, ein Auto, ein Skateboard und ein Pferd. Für welches Fortbewegungsmittel entscheidest du dich? (Kombination möglich) 114 – Aliens landen aus welchem Grund auch immer in deiner unmittelbaren Nähe. Du wirst gefragt ob du mit ihnen mitkommen willst, darfst allerdings nie wieder zurück auf die Erde. Was würdest du machen? 115 – Mit welchem Menschen könntest du dir vorstellen für immer dein Leben zu tauschen? 116 – Würdest du dein Leben für das Wohl der Menschheit opfern? 117 – Glaubst du an den Weltfrieden? 118 – Du kommst nach Hause und findest dort ein Blutbad vor. Der Mörder deiner Liebsten hat einen einzigen Hinweis hinterlassen mittels dem du ihn identifizieren kannst. Würdest du diesen Hinweis der Polizei melden? Oder auf eigene Faust den Täter stellen und Selbstjustiz ausüben? 119 – Was war dein persönliches Highlight der letzten Woche? 120 – Würdest du im absoluten Ausnahmezustand (zB Apokalypse) zum Kannibalen werden um dein eigenes Überleben zu sichern? 121 – Du fährst mit dem Auto die Straße entlang und bemerkst einen Unfall. Du bist der einzige Helfer vor Ort. Ein Verletzter ist noch bei Bewusstsein, jedoch steckt ein großes Stück Metall in seinem Körper wodurch er bald schon sterben wird. Ein anderer Verletzter ist nicht mehr bei Bewusstsein und müsste reanimiert werden. Was machst du? 122 – Du ertappst ein Kind wie es ein PS3 Spiel stiehlt. Was machst du? 123 – Du ertappst ein Kind wie es Brot stiehlt. Was machst du? 124 – Hast du schon einmal selbst etwas gestohlen? (Sei es auch nur ein Stift aus dem Eigentum deines Schulkameraden etc...) 125 – An welche Trophäe (ohne Platin) wirst du dich aufgrund ihres Schwierigkeitsgrades oder Aufwand noch lange erinnern? 126 – Hast du Leichen im Keller? Wenn ja, welche? 127 – Würdest du dir in einer absoluten Notsituation deinen Arm abschneiden wenn du keinen anderen Ausweg mehr hättest? 128 – Würdest du gerne in einer Welt leben wollen, in der die Menschen unterhalb des Körpers nur ein dickes Bein haben und damit umher hüpfen? 129 – Liest du regelmäßig Zeitung, bzw. Nachrichten im Internet? 130 – Welche 5 Dinge kannst du überhaupt nicht leiden? 131 – Spielst du ab und zu Brettspiele? (Analog, nicht digital) 132 – Hast du schon einmal Geld auf der Straße gefunden? Wenn ja, wie viel und was hast du damit gemacht? 133 – Welche Spiele stehen noch auf deiner To-Do, oder Kauf-Liste? 134 – Macht dir der Gedanke dass »ALLES«, einschließlich das gesamte Universum/Universen und du selbst verschwinden könnten Angst? 135 – Wo befinden sich deiner Meinung nach die Überreste von Atlantis? 136 – Wie stehst du zu Abtreibung? 137 – Wie stehst du zu Sterbehilfe? 138 – Facebook, Microsoft, Apple oder Ähnliches bietet dir 100 Millionen € für eine Idee von dir. Würdest du sie verkaufen? 139 – Glaubst du dass die Einführung von Robotern früher oder später das Todesurteil der Menschheit besiegelt? 140 – Megan Fox oder Paris Hilton? (Ausweichantworten sind nicht erlaubt.) 141 – Ein gutes Buch oder Fernbedienung? 142 – Coca Cola oder Pepsi? 143 – Angenommen du bist Ordnungshüter. Du gehst deine Runde und siehst dass ausgerechnet dein eigenes Auto falsch parkt. Würdest du dir selbst ein Knöllchen verpassen? 144 – Du erwachst aus einem 20 Jahre andauerndem Komazustand, wie würdest du reagieren? Was würdest du wissen wollen? 145 – Analog oder Digital-Uhr? 146 – Ausgangsszenario: Märchenwelt. Du besitzt 10 kg Gold. Ein seltsamer Kauz bietet dir im Gegenzug 3 Zauberbohnen an. Würdest du tauschen? 147 – Glaubst du dass Aliens bereits auf unserem Planeten gewesen sind? 148 – Wie stehst du zu Chuck Norris Witzen? 149 – Wie stehst du zu Personen die Chuck Norris Witze erzählen? 150 – Obst oder Gemüse? 151 – Wie viele Sprachen beherrscht du? 152 – Bist du manchmal schadenfroh? 153 – Ausgangspunkt: Heute ist Gegenteiltag. Frage: Wie nennt man das Gegenteil von Gegenteiltag an einem Gegenteiltag? 154 – In welchem Land würdest du keinesfalls leben wollen, und warum? 155 – Was war dein erstes Geburtstagsgeschenk an das du dich erinnern kannst? 156 – Was war dein bisher schönstes Geburtstagsgeschenk? 157 – Hast du seltsame Angewohnheiten? 158 – Auf einem roten Knopf steht: »NICHT DRÜCKEN!« - Was machst du? 159 – Treppe oder Aufzug? 160 – Beschreibe dein aktuelles Outfit und Gegenstände die du bei dir trägst(?) 161 – Welchen Namen würdest du deinem (eventuellen) Kind niemals geben? 162 – Nenne deine zuletzt erspielte Trophäe? (ohne Platin) 163 – Wie schätzt du deine Chancen bei »Schlag den Raab« ein? 164 – Kannst du gut singen und, - oder tanzen? 165 – Schämst du dich manchmal für dein Umfeld? 166 – Kochst du selbst? Wenn ja, - gerne? 167 – Kannst du pfeifen? 168 – Kaffee oder Kakao? 169 – Schreibe einen Satz mit mindestens 10 Wörtern(?) 170 – Wie viel Kind ist heute noch in dir? 171 – Neu oder alt? 172 – Bist du mit deinem Leben zufrieden? 173 – Wie stehst du zu Emanzipation? 174 – Was hältst du von Kinderarbeit? 175 – Wie stehst du zu Alkohol am Steuer? 176 – Erfinde ein neues Tier. Kombiniere mindestens 2 herkömmliche Tiere und benenne dein Lebewesen(?) 177 – Die Zeugen Jehovas klingeln an deiner Tür. Was machst du? 178 – Eine dir fremde Frau bittet dich in der Öffentlichkeit einen Moment lang auf ihr Kind aufzupassen. Da du ein guter Mensch bist und gerade Zeit hast machst du das auch. Nach über einer Stunde Wartezeit ist die Mutter des Kindes noch nicht zurückgekehrt. Was machst du? 179 – Gib bei Google Bilder wahllos irgendwelche Buchstaben ein und poste das erste Bild dass du dort siehst. (Poste das Bild verspoilert.) Wiederhole den Vorgang falls dein Bild nicht den Forenregeln entsprechen sollte(?) 180 – Wirf eine Münze. Kopf oder Zahl? 181 – Welche Programme/Ordner befinden sich auf deinem Desktop? 182 – Ausgangspunkt: Es gibt Gott. Frage: Glaubst du, du kommst in den Himmel? 183 – Schnürsenkel oder Klettverschluss? 184 – Gib ein beliebiges Wort bei Wikipedia ein. Klicke anschließend auf den ersten blau unterlegten Link dieser Seite. Klicke nun neun weitere Male auf den jeweils ersten Link. Nun solltest du dich durch 10 Seiten geklickt haben. Was war dein Ausgangswort? Und zu welcher Seite bist du schlussendlich weitergeleitet worden? 185 – Du bist bei »Wer wird Millionär« bis zur letzten Frage angelangt. Durch den 50/50 Joker stehen nur noch Antwortmöglichkeit A und B zur Auswahl. Das Publikum rät dir zu 53% Antwort B zu nehmen. Was machst du? (Alle Joker sind nun verbraucht) 186 – Rund oder Eckig? 187 – Wie viel Geld befindet sich momentan in deiner Geldbörse? 188 – Welche ist deine Lieblingstaste auf dem PS-Controller? 189 – Liegt oder steht deine Playstation? 190 – Welche TV Sender befinden sich bei dir auf Platz #1 in deiner Senderliste? 191 – Wie stehst zu zum Bio Trend? 192 – Welche berühmte Person ist deiner Meinung nach zu früh gestorben? 193 – Hattest du jemals einen Alptraum? Wenn ja, berichte davon(?) 194 – Besitzt du einen Facebook Account? (ausgenommen Fake Account) 195 – Hast du ein Lieblingszitat? Wenn ja, welches? 196 – Kannst du mit Stäbchen essen? 197 – Wie würde das Motto/Überschrift/Name deiner eigenen öffentlichen Party lauten? 198 – Welchen Smiley brauchst du am häufigsten? 199 – Abschließend darfst du dir nun selbst eine Frage stellen und diese hier beantworten(?) 200 – Bewerte diesen Fragebogen(?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Da du in Brasilien warst Würdest du Lieber in Brasilien Leben oder hier in Deutschland? mit Begründung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Welches Videospiel hast du bisher am intensivsten und/oder längsten gespielt? Sims 2 Hast du im PSN schon negative Erfahrungen mit männlichem Verhalten gehabt? Nein Jeder Mensch macht ja Fehler. Welchen bereust du am meisten? Die Schule nicht schon nach der 8. Klasse gewechselt zu haben. Gibt es Eigenschaften, die fremde Leute bei dir vermuten, die aber nicht zutreffen? Ich weiß von keiner Wie bist du zu Videospielen gekommen? Ich habe einen Gameboy Pocket von langer Zeit geschenkt bekommen. Wieviele phyische PS3-Spiele nennst du dein Eigen? Etwa 70 Welche Dinge bringen dich in Rage? Streiks, Verspätungen (besonders beim öffentlich Nahverkehr), die hohen Preise für diesen und hohe Versandkosten. 01 – Nenne mir die früheste Erinnerung deines Lebens(?) Ich war etwa 3, stehe auf einem Kinderspieltisch, falle runter. Meine Mutter kommt rein und sagt ich kriege an der Stirn bestimmt ein Hörnchen. Ich dachte an Croissants und habe ich mich gewundert wieso ich von dem Sturz ein Croissant an der Stirn bekommen sollte. 02 – Nenne mir alle Vornamen deiner Klassenkameraden aus der Grundschule die dir spontan einfallen(?) Antek, Filip, Hubert, Anna, Wallerie, Piotr, Natalia, Agnieszka, Sandra, Max, Sebastian, Antonia, Joanna, Maria... Denise, Theresa, Mirjana, Jaqueline, Hanna, Julia, Inge, Astrid, Lisa, Marrisa, Leslie, Leonie, Marie, Annette, Manuel, Kilian, Leroy, Sebastian, Johann, Johannes... 03 – Mit welcher Trickfilmfigur kannst du dich persönlich identifizieren? Remy (Ratatouille) 04 – Wer ist dein Idol? Bill Gates 05 – Glaubst du an Gott? (mit Begründung) Ja, ich bin gläubige Christin. Warum? Es ist die Wahrheit. (Ich behaupte hier aber NICHT dass andere Religionen falsch sind.) 06 – Welche Superkraft würdest du am liebsten besitzen wollen? keine 07 – Nudeln, Reis, Brot oder Kartoffeln? Nudeln. (Du und deine XYZA-Frangen) 08 – »Two and a Half Men« mit Charlie oder Walden? Kenne das nicht 09 – Glaubst du an Werwölfe, Vampire, Hexen oder Sonstiges? (mit Begründung) Nein 10 – Angenommen ein Zauberer stellt dich vor die Wahl. Entweder verwandelt er dich in einen Baum, - oder in einen Stein. Entscheide dich(?) Baum, weil ich somit vom Leben viel mehr mitkriegen, ich vielen Tieren ein Zuhause gebe und Schatten spende. 13 – Was würdest du als erstes machen wenn du im Jahr 3013 aufwachen würdest? Nachsehen ob meine Uhr noch funktioniert. 14 – Ein Arzt sagt dir dass du in den nächsten Tagen vollkommen erblinden wirst. Was machst du solange du noch sehen kannst? Mir viele Ortschaften angucken will, die ich noch (mal) sehen möchte. 15 – Ein Arzt sagt dir dass du in den nächsten Tagen vollkommen gelähmt sein wirst. Was machst du solange du dich noch bewegen kannst? Wie bei 14. Reisen, reisen, reisen. 16 – Wer ist dein Lieblingsschauspieler(in)? Bereits beantwortet. 17 – Die Kriminalpolizei klingelt an deiner Tür. Du wirst fälschlicherweise eines Mordes bezichtigt. Was machst du? Einen guten Anwalt aufsuchen. 18 – Deine Mühen waren vergebens, du bekommst lebenslänglich und wirst die nächsten 25 Jahre eingesperrt sein. Was machst du? Weiterhin einen guten Anwalt beschäftigen. 19 – Welche Waffe würdest du rückwirkend aus der Geschichte streichen wollen? Fliegerbomben 20 – Du erwachst auf einem Schlauchboot mitten im pazifischen Ozean. Was machst du? Nichts 21 – Würdest du deine begrenzte Lebenszeit auf der Erde gegen eine unbegrenzte Lebenszeit in einer virtuellen Welt eines PS3 Spiels deiner Wahl tauschen? Nein 22 – Nenne mir 5 Gegenstände die du auf eine einsame Insel mitnehmen würdest(?) Die Lieblingsfrage in allen Abibüchern. Meinen kleinen Bruder, den örtlichen Pizzaservice, bei dem ich immer gratis Pizzen bekomme und ein Buch das nie durchgelesen ist zum Zeitvertreib. 23 – Auf welchen Buchstaben könnte das deutsche Alphabet deiner Meinung nach verzichten? Q 24 – Du wirst vor die Wahl gestellt. Entweder verprügelst du einen Schwächeren. Oder du kämpfst gegen einen Stärkeren(?) Ich würde auch vom Schwächeren verprügelt werden. 25 – Ist das Glas halbvoll oder halbleer? (mit Begründung) halbleer, dann kann man nicht so schnell enttäuscht werden. 26 – Für die Erfüllung welches Wunsches würdest du dich einer Geschlechtsumwandlung unterziehen? Dafür das mein Bruder ein sicheres und behütetes Leben führen kann. 27 – Sollten Homosexuelle deiner Meinung nach kirchlich heiraten dürfen? Nein 28 – Sollten Mensch und Schaf deiner Meinung nach kirchlich heiraten dürfen? Nein 29 – Hast du vor jemals selbst zu heiraten? Derzeit nicht. 30 – Mit welcher/welchem Frau/Mann deiner Wahl würdest du dein restliches Leben verbringen wollen? Dem bin ich noch nicht begegnet. 31 – Bist du gegen Tierquälerei? Sicher 32 – Glaubst du dass das Essen und damit auch das Unterstützen vom Töten gewisser Tiere Tierquälerei ist? Nein 33 – Regenwald Rodung stoppen oder Welthunger stoppen? (Wenn nur eines möglich wäre) Welthunger stoppen 34 – Würdest du den Rest deines Lebens in einem schäbigen Slum verbringen wollen um 1000 armen Menschen eine bessere Zukunft zu gewährleisten? Nein 35 – Mc Donalds oder Burger King? Bereits beantwortet 36 – Du findest einen Koffer voll Geld (1 Million €). Was machst du? Ich würde ihn nicht finden, weil ich einen unbekannten Koffer niemals öffnen würde. 37 – Ein fremdes Portal öffnet sich vor deinen Augen. Würdest du hineingehen? Ja, ich würde wissen wollen, was dahinter ist. 38 – Welches neuartige Unterrichtsfach sollte deiner Meinung nach im Schulsystem eingeführt werden? Es sollte lediglich eine Menge abgeschafft werden, nichts dazukommen. 39 – Haben die Anschläge auf das World Trade Center am 11. September Einfluss auf deine Einstellung zum Islam ausgeübt? Nein 40 – Mit welchem Tier würdest du deinen Körper tauschen wollen? Mit keinem 41 – Was ist deine Lieblingseissorte? Straciatella 42 – Was ist dein Traumauto? Der serienmäßig verspoilerte Golf 43 – Wie müsste deine Traumfrau/Mann aussehen? Solange der nicht zu aufgebrezelt ist, wäre mir das Aussehen egal. 44 – Wie stehst du zu Fußball? WM und EM bin ich dabei, alles andere schaue nur gelegentlich. 45 – Bist du für, - oder gegen die Todesstrafe? (mit Begründung) Ich wäre nur für die Todesstrafe bei Abtreibung, weil das Mord an einem komplett unschuldigen Menschen ist. Bei allen anderen Straftaten wäre ich gegen die Todesstrafe, weil allem auch eine Vorgeschichte vorangeht. Desweiteren sind auch Straftäter Menschen und die Todesstrafe wäre ja wieder Mord, was wieder mit dem Tod Verurteilt würde usw. 46 – Wie isst du dein Steak? Blutig oder gut durch? Well done 47 – Hund oder Katze? Bereits beantwortet 48 – Würdest du dein Essen selbst jagen und schlachten wenn du müsstest? Sicher, jeder will leben 49 – Magst du Angry Birds? Kenne ich nicht. 50 – Wenn ja, welchen Teil spielst du am liebsten? Erübrigt sich. 51 – Nenne mir ein Wort das dir spontan einfällt(?) Aldi 52 – Was glaubst du weshalb du gerade dieses Wort gewählt hast? Ich habe vor mir eine Cola-Zero von Aldi stehen. 53 – Hast du Angst vorm Zahnarzt? Nein 54 – Hast du dich schon einmal als anderes Geschlecht verkleidet? Nein 55 – Wenn ja, - hat es dir gefallen? Erübrigt sich. 56 – Angenommen du hättest einen Klon der dir bis ins kleinste Detail entspricht. Würdest du dir selbst vertrauen wenn du an einem Seil über einem Abgrund hängen würdest und dein Klon am oberen Ende das Seit hält? Da es keine Klone gibt und ich nicht vermute, dass es diese jemals geben wird, erübrigt sich diese Frage. 57 – Würdest du deinen Klon in die Schule/auf die Arbeit schicken und selbst zu Hause bleiben? siehe oben 58 – Was war das schlimmste das du dir jemals in der Schule geleistet hast? Und wie wurdest du daraufhin bestraft? Ich habe in der 5. Klasse die Klassenzimmertür so heftig zugeknallt, dass diese kaputt gegangen ist. Ich musste daraufhin die übliche Strafarbeit machen: 100x schreiben. Ich muss die Tür vernüftig zu machen. Und mein Vater hat die Tür repariert. 59 – Gibst du Bettlern Geld? sehr selten. Ich kaufe lieber sowas wie die Obdachlosenzeitschrift. 60 – Wenn du niemals erwischt werden würdest, würdest du dann Reiche bestehlen um die Beute unter den Armen zu verteilen? Nein, es ist und bleibt Diebstahl. Allein aufgrund meines Glaubens würde ich das nie tun. 61 – Auto, Bus, Zug, Flugzeug oder Schiff? Flugzeug 62 – James Bond oder Lara Croft? Im Game Lara Croft. Im Film James Bond. 63 – Chinesische oder japanische Küche? Chinesisch 64 – Aus welchem Grund auch immer, steckst du mit deinem Kopf in einem Glasgefäß fest. Würdest du die Rettung rufen oder mit dem Hammer dagegen schlagen? – Oder vielleicht ganz anders handeln? Ich würde das Glasgefäß an einer Wand kaputt machen. 65 – Wie würdest du dich bedanken wenn dir ein fremder Mensch dein Leben rettet? Sich schriftlich bedanken und ggf. finanziellen Schaden ersetzten. 66 – Wie alt möchtest du am liebsten werden? (muss nicht realistisch sein) etwa 85 67 – Wenn du einen Tag lang Administrator dieser Seite wärst. (Mit alleiniger Vollmacht.) Was würdest du ändern? 18 PKs erlauben. 68 – Welche ist deine Lieblingspizza? Salami mit Rucola, schwarzen Oliven und Champions. 69 – Lieber arm und glücklich oder reich und einsam? reich und einsam 70 – Angenommen du wärst ein Lehrer. – Ein Schüler beleidigt dich aufs übelste. Wie würdest du ihn/sie bestrafen? Jenachdem welche Klassenstufe und Situation. Grund und Unterstufenschüler würde ich 100x schreiben lassen: Ich darf den Lehrer nicht beleidigen. Handschriftlich versteht sich und in Schönschrift. 7. und 8. würde ich ein umfangreiches Referat über das Thema Benehmen aufs Auge drücken und benotet wird. In jedem Fall würde ich die Eltern benachrichtigen. Klassenstufen darüber würde ich einen Schulverweiß erteilen. 71 – Wie gefällt dir der PS4 Controller? Funktionieren soll er und nicht schön aussehen. 72 – Hast du Vorurteile gegenüber rothaarigen Menschen? Nein 73 – South Park oder Die Simpsons? Ich mag beides nicht. 74 – Welcher ist dein Lieblingsmonat? Mai 75 – Hast du schon einmal Gangnam Style getanzt? Nein 76 – Hattest (oder hast) du ein Plüschtier dem du einen Namen gegeben hast? Wenn ja, Tier und Name bitte? Ich habe eine Kätzchen das heiß Chenka. 77 – In welcher Stadt unserer Welt wärst du am liebsten hineingeboren worden? Hongkong 78 – Wie stehst du zu Glückspiel? Machmal mache ich es, aber selten. Ist mir zu teuer oftmals. 79 – Würdest du das amerikanische Waffengesetz auch in Deutschland einführen wollen? Da ich nicht alle Pargraphen des dortigen Waffengesetz kenne und keine Lust habe mir diese zu besorgen, kann ich diese Frage nicht beantworten, da bei meinem Wissensstand es nicht möglich ist die Antwort gerecht zu begründen. 80 – Du wachst auf und dein Haus steht in Flammen. Welche Dinge würdest du versuchen noch in letzter Sekunde zu retten/mitzunehmen? (Ausgenommen Lebewesen) die Bilder meiner Mutter 81 – Würdest du für 10 Millionen Euro 3 Jahre in einem Verließ bei täglich Wasser und Brot verbringen? Kann ich auch nicht pauschal beantworten da ich es auf das Verließ ankommt. 82 – Wie lange hast du an den Weihnachtsmann/Osterhase/die Zahnfee geglaubt? Seit ich mich an erinnern habe ich nicht mehr daran geglaubt. 83 – Hast du schon einmal Schafe gezählt um einschlafen zu können? Nein 84 – Blu-Ray oder DVD? DVd 85 – Hast du dich jemals mit voller Absicht selbst verletzt? Ja, um einen Grund zu haben mir ein viel zu großes Pflaster auf die Hand zu kleben bei meiner ersten Führerscheinprüfung. Durchgefallen bin ich leider trotzdem. 86 – Was würdest du an dir ändern wollen? Derzeit nichts. 87 – Was würdest du an der Menschheit ändern wollen? Die Oberflächkeit und Raffgier entfernen. 88 – Du gehst die Straße entlang und hörst Schreie aus einem Kofferraum. Wie würdest du handeln? Versuchen den entsprechenden Kofferraum zu finden und dann die Polizei benachrichtigen das da irgentwas im Kofferraum eingesperrt ist. Vorher das Geräusch auf Video aufzeichnen, falls es nach meinem Anruf aufhört. 89 – Könntest du dir ein Leben ohne Playstation vorstellen? Sicher 90 – Würdest du schwere/aufwändige Trophäen im PS-Store kaufen wenn das möglich wäre? Nein 91 a – Für Männer: Findest du Frauen die Burger essen sexy? 91 b – Für Frauen: Findest du Männer die Cola Light trinken sexy? Sexy würde ich nicht auf diese eine Situation zurückführen wollen. 92 – Traust du dich im Schwimmbad vom 10 Meter Brett zu springen? Keine Ahnung. Das höchste was ich gesprungen bin war 7,5 m. Ich war auf dem 10ner Turm drauf, aber einer vor mir auf dem Rücken gelandet und dann hat der Lehrer das Springen abgebrochen. 93 – Wie lange kannst du die Luft anhalten? etwa 1min 94 – Wie lange kannst du auf einem Bein stehen? Keine Ahnung 95 – Würdest du für Geld ein Jahr lang einen Nasenring Tragen (Durchmesser ca. 3cm)? Ja 96 – Hattest du schon einmal wegen eines Horrorfilms Angst bekommen? Wenn ja, welcher Film? Ja, bei Creep 97 – Was macht dich persönlich glücklich? Es können ganz verschiedene Situationen sein, oftmals ist es mein Bruder. 98 – Angenommen ein Flaschengeist erfüllt dir 3 Wünsche, wie würden die lauten? 1. Mein Bruder hat ein gesichertes und glückliches Leben 2. Ich habe Erfolg in meinem Wunschberuf 3. Die ganzen Konflikte aufgrund von Religion beendet sind und diese friedlich parallel existieren könenn. 99 – Top 3 deiner Lieblings- Spiele, Lieder, Filme und Serien? Spiele: - Tomb Raider The Angel of Darkness (PC) - Heavenly Sword (PS3) - Tetris (GameboyPocketVersion) Lieder: Keine Ahnung. Irgentwas von Herbert Grönemeyer Filme: - Das Wunder von Lengede - Freedom Writers - Shoot em Up Serien: - Mayday Alarm im Cockpit - Life after People - Burn Notice 100 – Glaubst du an die tatsächliche Umsetzung von Zeitreisen? Nein 101 – Würdest du (Falls du zeitreisen könntest) in die Vergangenheit eingreifen wollen? (Und wenn, wie?) Da es niemals möglich sein wird, erübrigt sich diese Frage. (Ich würde die Zeit ein paar Jahre zurückdrehen und früher die Schule wechseln.) 102 – Lieblings- Tier, Farbe, Zahl, Jahreszeit und Land? Katze, grau, 23, Frühling, China 103 – Ausgangspunkt: Die aktuellen medizinischen Fortschritte. Frage: Wenn du müsstest, - Auf welche zwei Sinne würdest du am ehesten verzichten: Sehen, Hören, Riechen, Schmecken oder Tasten? Dank der neuesten Hörgeräte aufs hören. Und aufs Riechen würde ich verzichten. 104 – Ausgangspunkt: Zombie-Apokalypse. Frage: Der Mensch den du am meisten liebst verwandelt sich vor deinen Augen in einen Untoten. Wie würdest du reagieren? Weglaufen 105 – Wie würde deine Version als Kind von dir denken wenn sie dich heute sehen könnte? 180° Wende 106 – Angenommen du lebst in einer Welt in der es den Teufel gibt, würdest du ihm deine Seele verkaufen? Und wenn, was würdest du dafür haben wollen? Nein 107 – Was glaubst du geschieht deiner Meinung nach, nach dem Tod? Ich werde im Himmel bei Gott sein. 108 – (Persönliche Testfrage.) Führe die Reihenfolge richtig fort: – 4 – 8 – 15 – 16 – 23 – ? – 46 (verdoppelt, +7, +1, +7, und wieder verdoppeln) 109 – Würdest du dir eine Videoaufnahme aus der Zukunft ansehen, in der gezeigt wird wie du stirbst? Ja 110 – Hast du Angst zu dicht vor der Mikrowelle zu stehen? Nein. Die Strahlung der Mikrowellen ist im übrigen nicht gefährlich, genausowenig wie die Handystrahlung. 111 – Gehst du bei Rot über die Straße? Machmal, wenn die Ampel an der Bushaltestelle spinnt. 112 – In welcher geschichtlichen Epoche aus der Vergangenheit hättest du gerne gelebt, wenn du nicht in unserer Zeit geboren worden wärst? Eine Generation früher. 113 – Ausgangspunkt: Endzeitszenario. Du bist einer der letzten lebenden Menschen. Frage: Vor dir steht ein Fahrrad, ein Motorrad, ein Auto, ein Skateboard und ein Pferd. Für welches Fortbewegungsmittel entscheidest du dich? (Kombination möglich) Pferd, alles andere kann ich nicht fahren. 114 – Aliens landen aus welchem Grund auch immer in deiner unmittelbaren Nähe. Du wirst gefragt ob du mit ihnen mitkommen willst, darfst allerdings nie wieder zurück auf die Erde. Was würdest du machen? Nicht mitkommen. 115 – Mit welchem Menschen könntest du dir vorstellen für immer dein Leben zu tauschen? Es gibt keinen. 116 – Würdest du dein Leben für das Wohl der Menschheit opfern? Nein 117 – Glaubst du an den Weltfrieden? Nein 118 – Du kommst nach Hause und findest dort ein Blutbad vor. Der Mörder deiner Liebsten hat einen einzigen Hinweis hinterlassen mittels dem du ihn identifizieren kannst. Würdest du diesen Hinweis der Polizei melden? Oder auf eigene Faust den Täter stellen und Selbstjustiz ausüben? Den Hinweis der Polizei melden. 119 – Was war dein persönliches Highlight der letzten Woche? Der Missionsgottesdienst am Sonntag. 120 – Würdest du im absoluten Ausnahmezustand (zB Apokalypse) zum Kannibalen werden um dein eigenes Überleben zu sichern? wahrscheinlich 121 – Du fährst mit dem Auto die Straße entlang und bemerkst einen Unfall. Du bist der einzige Helfer vor Ort. Ein Verletzter ist noch bei Bewusstsein, jedoch steckt ein großes Stück Metall in seinem Körper wodurch er bald schon sterben wird. Ein anderer Verletzter ist nicht mehr bei Bewusstsein und müsste reanimiert werden. Was machst du? Notarzt rufen und reanimieren 122 – Du ertappst ein Kind wie es ein PS3 Spiel stiehlt. Was machst du? Mein Jedermannrecht anwenden und warten bis die Polizei, denen ich den Täter dann übergeben kann. 123 – Du ertappst ein Kind wie es Brot stiehlt. Was machst du? siehe oben 124 – Hast du schon einmal selbst etwas gestohlen? (Sei es auch nur ein Stift aus dem Eigentum deines Schulkameraden etc...) Nicht, dass ich wüsste. 125 – An welche Trophäe (ohne Platin) wirst du dich aufgrund ihres Schwierigkeitsgrades oder Aufwand noch lange erinnern? Just Cause 2 126 – Hast du Leichen im Keller? Wenn ja, welche? Keine da. 127 – Würdest du dir in einer absoluten Notsituation deinen Arm abschneiden wenn du keinen anderen Ausweg mehr hättest? wahrscheinlich 128 – Würdest du gerne in einer Welt leben wollen, in der die Menschen unterhalb des Körpers nur ein dickes Bein haben und damit umher hüpfen? was für eine dämliche Frage 129 – Liest du regelmäßig Zeitung, bzw. Nachrichten im Internet? Nein 130 – Welche 5 Dinge kannst du überhaupt nicht leiden? Verspätungen aller Art, Versandkosten aller Art, Streiks aller Art, Stromausfälle und Google 131 – Spielst du ab und zu Brettspiele? (Analog, nicht digital) Ja 132 – Hast du schon einmal Geld auf der Straße gefunden? Wenn ja, wie viel und was hast du damit gemacht? 10 € und behalten 133 – Welche Spiele stehen noch auf deiner To-Do, oder Kauf-Liste? Derzeit keine. 134 – Macht dir der Gedanke dass »ALLES«, einschließlich das gesamte Universum/Universen und du selbst verschwinden könnten Angst? Nein 135 – Wo befinden sich deiner Meinung nach die Überreste von Atlantis? Atlantis hat es meiner Meinung nach nie gegeben. 136 – Wie stehst du zu Abtreibung? Absolutes No-Go. Allenfalls wenn die Mutter Krebs hat und schon Kinder hat, die sie dann verlassen würde. Aber dann auch nie direkte Abtreibung sondern natürlich den Krebs behandeln und trotzdem hoffen dass das Kind diese Behandlung überlebt. 137 – Wie stehst du zu Sterbehilfe? Auch No-Go. Hilfe zum Selbstmord ist auch Beihilfe zum Mord. 138 – Facebook, Microsoft, Apple oder Ähnliches bietet dir 100 Millionen € für eine Idee von dir. Würdest du sie verkaufen? Je nach dem welcher Laden es wäre. Microsoft oder Apple schon, Faitzbook nicht. 139 – Glaubst du dass die Einführung von Robotern früher oder später das Todesurteil der Menschheit besiegelt? Nein 140 – Megan Fox oder Paris Hilton? (Ausweichantworten sind nicht erlaubt.) Megan Fox, die andere ist doof. 141 – Ein gutes Buch oder Fernbedienung? Gutes Buch 142 – Coca Cola oder Pepsi? Bereits beantwortet. 143 – Angenommen du bist Ordnungshüter. Du gehst deine Runde und siehst dass ausgerechnet dein eigenes Auto falsch parkt. Würdest du dir selbst ein Knöllchen verpassen? Nein 144 – Du erwachst aus einem 20 Jahre andauerndem Komazustand, wie würdest du reagieren? Was würdest du wissen wollen? Nach 20 Jahren kann man nicht mehr aus dem Koma erwachen, da man nach etwa 6 Jahren abgeschaltet wird. 145 – Analog oder Digital-Uhr? Binär 146 – Ausgangsszenario: Märchenwelt. Du besitzt 10 kg Gold. Ein seltsamer Kauz bietet dir im Gegenzug 3 Zauberbohnen an. Würdest du tauschen? Nein, da ich nicht weiß, was diese angeblichen Zauberbohnen können. Kauze werden desweiteren oft als negative Figur verwendet. 147 – Glaubst du dass Aliens bereits auf unserem Planeten gewesen sind? Nein 148 – Wie stehst du zu Chuck Norris Witzen? Kenne keine. Generell halte ich nichts von Witzen 149 – Wie stehst du zu Personen die Chuck Norris Witze erzählen? siehe oben 150 – Obst oder Gemüse? Obst 151 – Wie viele Sprachen beherrscht du? 5 bis 6 deutsch, spanisch, englisch, polnisch, latein und in Ansätzen portugiesisch 152 – Bist du manchmal schadenfroh? Ja 153 – Ausgangspunkt: Heute ist Gegenteiltag. Frage: Wie nennt man das Gegenteil von Gegenteiltag an einem Gegenteiltag? Gegenteil 154 – In welchem Land würdest du keinesfalls leben wollen, und warum? In Deutschland wegen der Steuer. Im Ernst: Es gibt kein Land, in dem ich nicht leben wollen würde. 155 – Was war dein erstes Geburtstagsgeschenk an das du dich erinnern kannst? Eine schwarz-weiße Plüschkatze 156 – Was war dein bisher schönstes Geburtstagsgeschenk? weiß ich nicht. An die meisten Geschenke kann ich mich nicht erinnern. 157 – Hast du seltsame Angewohnheiten? Nein 158 – Auf einem roten Knopf steht: »NICHT DRÜCKEN!« - Was machst du? Nichts 159 – Treppe oder Aufzug? Jenachdem ob nach oben oder unten und welches Stockwerk, wie schnell der Aufzug kommt und wie schnell er fährt und ob es Rolltreppen gibt. 160 – Beschreibe dein aktuelles Outfit und Gegenstände die du bei dir trägst(?) Meine Schlüssel und einen USB-Stick. 161 – Welchen Namen würdest du deinem (eventuellen) Kind niemals geben? Adolf 162 – Nenne deine zuletzt erspielte Trophäe? (ohne Platin) Vermutlich irgentwas bei Deadliest Catch oder Blades of Time. 163 – Wie schätzt du deine Chancen bei »Schlag den Raab« ein? Ich hasse diese Sendung und würde niemals dort hin gehen. 164 – Kannst du gut singen und, - oder tanzen? Nein 165 – Schämst du dich manchmal für dein Umfeld? Selten. Nur wenn sich 2 vor der Kirch um einen Parkplatz streiten. 166 – Kochst du selbst? Wenn ja, - gerne? Ja, nicht oft, aber dann gerne. 167 – Kannst du pfeifen? Ja 168 – Kaffee oder Kakao? Kaffee 169 – Schreibe einen Satz mit mindestens 10 Wörtern(?) Dieser Satz soll aus mindestens zehn Wörtern bestehen, was ich nun hiermit getan habe. 170 – Wie viel Kind ist heute noch in dir? Ich hoffe nicht viel 171 – Neu oder alt? Welches Produkt, Artikel, Buch? Alles Faktoren wovon die Entscheidung abhängt, welche nich gegeben sind und ich diese Frage nicht pauschal beantworten kann, weil ich bei einigen Produkten neu und bei anderen alt bevorzugen würde. 172 – Bist du mit deinem Leben zufrieden? Nein 173 – Wie stehst du zu Emanzipation? Wie soll ich dazu stehen. 174 – Was hältst du von Kinderarbeit? Oftmals die einzige Möglichkeit den Kindern überhaupt eine Zukunft zu geben. Traurig aber wahr. 175 – Wie stehst du zu Alkohol am Steuer? No-Go 176 – Erfinde ein neues Tier. Kombiniere mindestens 2 herkömmliche Tiere und benenne dein Lebewesen(?) Katze und Maus als Kamaus. 177 – Die Zeugen Jehovas klingeln an deiner Tür. Was machst du? Nachdem ich festgestellt habe, dass es sich dabei um Zeugen Jehovas handelt, unfreudlich "Kein Intresse" sagen und die Tür schließen. Bei den Mormonen funktionierts. 178 – Eine dir fremde Frau bittet dich in der Öffentlichkeit einen Moment lang auf ihr Kind aufzupassen. Da du ein guter Mensch bist und gerade Zeit hast machst du das auch. Nach über einer Stunde Wartezeit ist die Mutter des Kindes noch nicht zurückgekehrt. Was machst du? Die Polizei anrufen und das Kind in deren Obhut übergeben. 179 – Gib bei Google Bilder wahllos irgendwelche Buchstaben ein und poste das erste Bild dass du dort siehst. (Poste das Bild verspoilert.) Wiederhole den Vorgang falls dein Bild nicht den Forenregeln entsprechen sollte(?) Da ich Google hasse, benutz ich Bing. 180 – Wirf eine Münze. Kopf oder Zahl? Zahl 181 – Welche Programme/Ordner befinden sich auf deinem Desktop? Die Zähle ich jetzt nicht alle auf. 182 – Ausgangspunkt: Es gibt Gott. Frage: Glaubst du, du kommst in den Himmel? Ja 183 – Schnürsenkel oder Klettverschluss? Klettverschluss 184 – Gib ein beliebiges Wort bei Wikipedia ein. Klicke anschließend auf den ersten blau unterlegten Link dieser Seite. Klicke nun neun weitere Male auf den jeweils ersten Link. Nun solltest du dich durch 10 Seiten geklickt haben. Was war dein Ausgangswort? Und zu welcher Seite bist du schlussendlich weitergeleitet worden? Die Sprache (http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Sprache) Anfangsbegriff: "Wort" 185 – Du bist bei »Wer wird Millionär« bis zur letzten Frage angelangt. Durch den 50/50 Joker stehen nur noch Antwortmöglichkeit A und B zur Auswahl. Das Publikum rät dir zu 53% Antwort B zu nehmen. Was machst du? (Alle Joker sind nun verbraucht) Wenn ich die Antwort weiß würde ich diese nehmen, sonst B. 186 – Rund oder Eckig? Eckig 187 – Wie viel Geld befindet sich momentan in deiner Geldbörse? keine 10 € 188 – Welche ist deine Lieblingstaste auf dem PS-Controller? die PS-Taste gezwungener Maßen. 189 – Liegt oder steht deine Playstation? liegt 190 – Welche TV Sender befinden sich bei dir auf Platz #1 in deiner Senderliste? kabel1 191 – Wie stehst zu zum Bio Trend? nervig, blöd und scheiße. Desweiteren Geldschneiderei bis zum Gehtnichtmehr, die Leute fallen drauf rein und es schmeckt schlechter. 192 – Welche berühmte Person ist deiner Meinung nach zu früh gestorben? Kennedy 193 – Hattest du jemals einen Alptraum? Wenn ja, berichte davon(?) Sicher hatte ich welche, aber die sind vergessen. 194 – Besitzt du einen Facebook Account? (ausgenommen Fake Account) Ja 195 – Hast du ein Lieblingszitat? Wenn ja, welches? "Ich bin dann mal weg". 196 – Kannst du mit Stäbchen essen? Ja 197 – Wie würde das Motto/Überschrift/Name deiner eigenen öffentlichen Party lauten? Ruhe, Stille und Meditation. 198 – Welchen Smiley brauchst du am häufigsten? Keinen, da ich keine Lust habe 3 Klicks aufzuwenden nur um in einen fertigen Text irgentwelche Smileys reinzubepen. (Ich benutze die DirektAntwort). 199 – Abschließend darfst du dir nun selbst eine Frage stellen und diese hier beantworten(?) Das würde die Frage unnötig machen und somit diesen ganzen Punkt. Desweiteren handelt es sich hierbei um eine Aufforderung und somit hast du nicht die 200 FRAGEN gestellt sonder 199 und eine Aufforderung. Da es sich bei Punkt 200 auch um eine Aufforderung handelt, sogar nur 198 FRAGEN und 2 Aufforderungen. 200 – Bewerte diesen Fragebogen(?) Da es 200 Fragen werden sollen und dies nicht der Fall ist schonmal komplett durchgefallen. Da sich gute und schlechte Fragen immerwieder abwechseln ging es. Wobei dämliche und schlechte Fragen leider überwiegen. Würdest du Lieber in Brasilien Leben oder hier in Deutschland? mit Begründung Kommt ganz drauf an wo in Brasilien bzw. Deutschland. Generell könnte ich mir vorstellen in Brasilien zu Leben, aber nur in einer großen Stadt beispielsweise Sao Paulo. Auf keinen Fall auf dem Lande, wobei ich das auch auf jeden Fall in Deutschland vermeiden würde. Beide Länder haben ihre Vor und Nachteile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Warum bist du davon überzeugt das es einen Gott gibt? Wieso willst du nicht das Homosexuelle Kirchlich Heiraten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Warum bist du davon überzeugt das es einen Gott gibt? Ich habe die Bibel gelesen, den Gemeindebibelunterricht besucht. Ich habe gespürt das Gottes Liebe mein Herz erfüllt. Mein Leben ist besser seit meiner bewussten Entscheidung Gott mein Leben zu übergeben. Ich habe mich am 20.6.2010 taufen lassen. Ein sehr prägendes Ereignis: Meine Mutter litt sehr lange an der schweren Gelenkkrankheit Rheuma. Diese Krankheit ist eigentlich unheilbar und es müssen sehr starke Medikamente eingenommen werden, die zahlreiche Nebenwirkungen haben. Seit ich in die 3. Klasse gekommen bin, habe ich angefangen dafür zu beten, dass meine Mutter diese Krankheit los wird. Ihr ging es in der der Zeit sehr gut, auch wenn sie sehr oft die Medikamente vergessen hat. 4 Jahre später erfährt sie vom Arzt, dass sie kein Rheuma mehr hat. Der Arzt selbst konnte es nicht glauben. Auch jetzt, fast 12 Jahre später, ist kein Rheuma da. Da hatte Gott seine Hände im Spiel, denn von Natur aus geht diese Krankheit nicht weg. Und seit dem habe ich viele positive Erlebnisse mit Gott gehabt. Da kann ich nicht anders. Wieso willst du nicht das Homosexuelle Kirchlich Heiraten? Gott hat Mann und Frau geschaffen, damit sie sich vermehren und auf der Erde ausbreiten. Ich habe nichts gegen Homosexuelle, ich habe nichts dagegen wenn sie heiraten und ich habe nichts dagegen, wenn sie, auch verheiratet, Mitglieder einer Kirche sind. Auch in meiner Gemeinde ist ein lesbisches Päärchen und das sind zwei ganz nette Frauen, die auch wirklich fest im Glauben sind und einer Person wie ich sie bin, richtig Mut machen. Wenn ich jetzt von einem Homopsexuellen Päärchen zu einer kirchlichen Heirat eingeladen werden würde, würde ich natürlich hingehen und ihnen meine Glückwünsche mitteilen und dann nicht mit irgentwelchen Argumenten gegen die kirchliche Heirat angekommen. Wenn ich jedoch Pastorin einer Gemeinde wäre, würde ich eine Trauung eines homosexuellen Paares nicht durchführen. Ich würde sie als Mensch beglückwünschen und sie dann auch nach der Trauung selbstverständlich in die Kirche lassen. Doch falls ich in diese Situation kommen sollte, dann würde ich Gott Fragen was der richtige Weg ist. Ich würde dann auch dir richtige Antwort bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.