Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wieso bloß ............?


Forseti777

Recommended Posts

habt ihr denn wieder diese extrem nevige Webung eingeschaltet?

Mit dem Handy ist das Surfen nicht möglich und am PC extrem nervig da man nach JEDER neuen Seite den Mist wegklicken muss.

Es wurden doch von einigen Usern schon Vorschläge gepostet wie man anders an Geld kommt

DANN GEHT DOCH AUCH MAL DARAUF EIN!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

DANN GEHT DOCH AUCH MAL DARAUF EIN!!!!!!!

Du brauchst nicht so zu brüllen, wir wissen das selbst aber es wird keine Spenden usw. geben. Und sooft haben wir jetzt wirklich nicht Werbung als das ihr jetzt hier so ein Fass aufmachen müsst.

Und das die Werbung jetzt gerade permanent läuft ist zum einen nicht Absicht, zum anderen wird das über eine Firma geschaltet.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Adblocker und die Sache ist erledigt.

Werbung ist ja nicht unüblich, wir wurden halt ein wenig verwöhnt bisher.

Adblocker gibts doch bei FF und Chrome zuhauf als Apps, dauert 5 sekunden und du siehst nichts mehr...

Gegen Werbung spricht ja nichts aber nicht wenn die so penetrant ist.

Adblocke habe ich grundsätzlich nicht. Einige Seiten leben wirklich nur davon und auf einige komme ich nicht wenn der an ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du brauchst nicht so zu brüllen, wir wissen das selbst aber es wird keine Spenden usw. geben. Und sooft haben wir jetzt wirklich nicht Werbung als das ihr jetzt hier so ein Fass aufmachen müsst.

Und das die Werbung jetzt gerade permanent läuft ist zum einen nicht Absicht, zum anderen wird das über eine Firma geschaltet.......

Wenn ihr geng Geld habt dann braucht man auch keine Werbung oder warum geht ihr auf diese anderen Vorschläge nicht ein?

Und das mit der keine Absicht glaube ich nicht so recht. Es ist ja jetzt schon mehrmals gewesen und jedes mal dasselbe Problem. Das muss doch zu machen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr geng Geld habt dann braucht man auch keine Werbung oder warum geht ihr auf diese anderen Vorschläge nicht ein?

Ich habe nicht gesagt das wir genug Geld haben, ich habe gesagt, das wir keine Spenden brauchen, wenn der Amazon-Link genutzt wird, ist das ausreichend.

Und das mit der keine Absicht glaube ich nicht so recht. Es ist ja jetzt schon mehrmals gewesen und jedes mal dasselbe Problem. Das muss doch zu machen sein.

Dann glaub was du willst...... Diese Werbung wird von einer Firma geschaltet, nicht von uns. Und mehr als das wir uns bei denen immer und immer wieder beschweren, wenn was nicht klappt, können wir im Moment nicht, Marc ist da meines Wissens mit denen schon dran.

Und ihr tut gerade so, also ob ihr immer und immer wieder mit Werbung zugemüllt werdet. Das sind bei uns doch wirklich Ausnahmen (das die jetzt nicht so klappt wie sonst ist was anderes, normalerweise reicht einmal F5 und sie ist weg) und wir haben keine lästigen Pop-Ups wie viele andere Seiten und dann kommt noch eine Werbung usw.

Also vielleicht das jetzt einfach mal hinnehmen, was gedulden, es wird schon dran gearbeitet.

Edit: din hat das Problem jetzt behoben, wer eingeloggt ist sollte sie (zumindest schon mal in den Unterforen) nicht mehr sehen.........ich sag ja, einfach mal abwarten und nicht sofort loskrakehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder diese Thema tja. Da ich das Forum ja regelmäßig mit der Amazon Funktion untertütze kann ich ja mal sagen das ich seit jahren mit nem Adblocker unterwegs bin. Ich habe im gesamten Internet keine Werbung mehr nur 1mal deaktiviere ich sie damit Geld ins Forum kommt und dann aktiviert. So schwer ist das doch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...