Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fundorte aller Sammelitems

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja also ich weiss net recht was ich suchen soll !?

Ich habe die Trophys für Geheimakten,Aufzeichnugnen und Inselführer . Also kann die 10.Aufzeichnung , die nicht sichtbar ist, nicht das Problem sein oder? Entweder eine Postkarte oder ein Tagebuch. Man regt mich das auf ! 2 Jahre nach dem 1.Teil wieder die selben Fehler einbaun ,kann was! Und jetzt wieder alles absuchen zu müssen, da fehlt mir momentan die Motivation.

Ich denke ma wenn du die trophys für die Sachen hast kannste die ausschließen geh ma gezielt auf die Tagebücher und Postkarten kannst ja im Video immer vorspielen bis die stelle kommt. Man muss im Prinzip nur noch das sammeln was nicht gezählt wurde. Nicht nochmal alles. Der Trophäen Fortschritt wird übergreifend über das gesamte Spiel gezählt egal mit wem du spielst oder wie oft. alle 61 sammelobjekte müssen nur ein einziges mal gesammelt werden. Zb John hat man nur Postkarten geholt könnte man mit Purna die Geheimakten sammel und danach den Rest mit nem anderen. All das zählt für die trophys also wenn man ganz genau wüsste was nicht gewertet wurde ist es ganz einfach leider kann man das nicht sehn.

Habs endlich bekommen die Trophy.

Bei mir wars die Postkarte NR.5.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...