jarko Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 wieso wird der tread eigentlich nicht angepinnt?? der guide is doch mehr als nützlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ich persönlich fände es auch besser das Sammelguides, egal von wem, oben angepinnt werden wenn sie gut und hilfreich sind.Ich kenne das aus dem englishen Achievementforum und da hat man immer alles sofort im Blick, Achievement Guide und die Collectibles Guide. Natürlich ist das hier ein anderes Forum mit anderen Regeln und als User muss man sich anpassen, nett wäre es trotzdem Aber genug Offtopic erstmal hier, wer weiterdiskutieren möchte kann dies gerne mit mir per PN tun mfg mal ne allgemeine frage.. die titel hier tragen doch die wirklichen bezeichnung aus dem spiel oder?? weil im spiel heissen die ja auch "geheimakte nr.6" usw.. das is hier doch genauso oder?? frage,weil ich jetz anfangen wollt die fehlenden items einzusammeln.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 habe eben den letzten inselführer eingesamelt und somit alle sammelitems.. danke für den guide.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.