Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fundorte aller Sammelitems

Recommended Posts

Willkommen zu meiner Sammelguide für das Spiel Dead Island Riptide

Vorwort

Das Spiel hat insgesamt 61 Sammelitems aufgeteilt in 5 Kategorien. (Aufzeichnungen, Tagebücher, Postkarten, Inselführer und Geheimakten)

Hebt ihr ein Item auf, ist dieses automatisch gespeichert. Ihr könnt jederzeit zu den Orten zurückkehren um fehlende Items einzusammeln. Dies geht aber nur bis ihr im 13. Kapitel das Boot besteigt, danach könnt ihr keine Sammelitems mehr einsammeln!

Im Spiel habt ihr beim Inventar einen Unterpunkt namens "Sammelobjekte". Dort könnt ihr sehen welche Items ihr schon eingesammelt habt und mit der Liste hier abgleichen welche euch noch fehlen.

Für das Einsammel aller 61 Sammelitems erhaltet ihr 5 Trophäen:

Profi-Tourist

Finde alle Seiten des Reiseführers

Nachrichtensüchtig

Finde alle Sprachaufzeichnungen der Freiwilligen

Rätsel gelöst

Finde alle Geheimakten

Der Sammler

Finde 50 % der Sammlerstücke

Der Horter

Finde alle Sammlerstücke

Übersicht:

17 Palanai Inselführer

15 Postkarten von Palanai

10 Aufzeichnungen von Angela Guerra

10 John Morgans Tagebücher

09 Geheimakten

Videoguides

Info: Die anklickbaren Links öffnen sich im neuen Fenster und das Video startet zu der Zeit bzw bei dem Item. Ich habe versucht alles in einer halbwegs logischen Reihenfolge während der Hauptstory Quests zu sammeln, was bei einen Open World Spiel natürlich ein wenig tricky ist.

Daher kann es passieren das ihr keine 100% Übereinstimmung zu euren Fortschritt habt wenn ihr zb erst ein paar Nebenquest macht und dabei über ein Sammelitem "stolpert".

Palanai Island

Pinai Ferry

Henderson

[url=https://www.youtube.com/watch?v=9ZEWBSS9TZg]Dead Island Riptide - Collectibles Guide (Secret Files, Recordings, Diary, Island Guides, Postcards) - YouTube[/url]

- Werbung nur für Gäste -

Ich persönlich fände es auch besser das Sammelguides, egal von wem, oben angepinnt werden wenn sie gut und hilfreich sind.

Ich kenne das aus dem englishen Achievementforum und da hat man immer alles sofort im Blick, Achievement Guide und die Collectibles Guide.

Natürlich ist das hier ein anderes Forum mit anderen Regeln und als User muss man sich anpassen, nett wäre es trotzdem ;)

Aber genug Offtopic erstmal hier, wer weiterdiskutieren möchte kann dies gerne mit mir per PN tun

mfg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...