Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fundorte aller Sammelitems

Recommended Posts

Super Arbeit mit den sammelgegenständen danke hab alles gefunden.

Doch irgendwas ist bei mir verbuggt

Laut Inventar hab ich alle Freiwilligen Tonbänder gesammelt doch auf Start unter Trophäen hat der Zähler noch 9/10 somit kommt die trophy für die Tonbänder bei mir nicht und auch die für alle sammel Gegenstände...... :(

Ich muss dazu sagen spiele auf Version 1.4.0 und die letzte Tonband Kassette zeigt kein Bild der Kassette, den Text kann ich aber abspielen.

Hat jemand das gleiche Problem oder wie kann ich rausfinden welche Kassette fehlt und kann ich sie dann erneut aufheben?

Bitte um Hilfe.

- Werbung nur für Gäste -

Oh gut dachte schon bin der einzige :)

Bei dir gleich wie bei mir oder ein anderes sammelobjekt?

Wenn's identisch ist muss der Leitfaden Schreiber eine verbuggte trophy eintragen.

Jetzt bleibt nur offen wird's gepatched oder kann mans beim 2 beginnen noch holen oder muss man mit einem neuen carakter neu beginnen und nochmal alles sammeln?

Ok gut bei mir hat's auch grad bling gemacht, Lösung des Problems ist definitiv nochmal mit nem neuen Charakter zu starten und das sammelobjekt was verbuggt ist zb. Kassetten oder Postkarten nochmal alle sammeln bis man die findet die nicht gezählt wurde es ist aber nicht mehr nötig ALLE 61 sammelobjekte neu zu suchen nur das was durch den autosave Fehler nicht mitgezählt wurde. Bei mir war es Kassette Nr. 3 bei der tussy die klingen will für Geld und XP nicht wie vermutet Kassette 10.

Wenn du den selben spielstand nimmst und fortsetzt also bei kapitel 1 beginnst wirste keine sammelobjekt finden es muss ein neues Spiel her da sollte es sogar noch einfacher sein beim neuen Spiel mit dem charakter mit dem du bereits am weitesten bist gleich mit zb kapitel 12 zu beginnen dann haste jeden Bereich sofort zugänglich. Und du kannst alle 10 stellen abklappern mein Band was fehlte war Nr 3 Check das ma zuerst ab :)

Ich denke ma wenn du die trophys für die Sachen hast kannste die ausschließen geh ma gezielt auf die Tagebücher und Postkarten kannst ja im Video immer vorspielen bis die stelle kommt. Man muss im Prinzip nur noch das sammeln was nicht gezählt wurde. Nicht nochmal alles. Der Trophäen Fortschritt wird übergreifend über das gesamte Spiel gezählt egal mit wem du spielst oder wie oft. alle 61 sammelobjekte müssen nur ein einziges mal gesammelt werden. Zb John hat man nur Postkarten geholt könnte man mit Purna die Geheimakten sammel und danach den Rest mit nem anderen. All das zählt für die trophys also wenn man ganz genau wüsste was nicht gewertet wurde ist es ganz einfach leider kann man das nicht sehn.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...