Homie21HB Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Zwecks Coop Modus.... gibt es für jedem Spieler eigene Akten usw ,oder muss man sich drum streiten wer was aufnimmt?Jeder Koop-Spieler muss die Items selber aufsammeln. Streiten braucht man sich dadrum also nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 wieso wird der tread eigentlich nicht angepinnt?? der guide is doch mehr als nützlichIch vermute, weil der Thread eh schon mit dem Leitfaden verlinkt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ich persönlich fände es auch besser das Sammelguides, egal von wem, oben angepinnt werden wenn sie gut und hilfreich sind.Ich kenne das aus dem englishen Achievementforum und da hat man immer alles sofort im Blick, Achievement Guide und die Collectibles Guide. Natürlich ist das hier ein anderes Forum mit anderen Regeln und als User muss man sich anpassen, nett wäre es trotzdem Aber genug Offtopic erstmal hier, wer weiterdiskutieren möchte kann dies gerne mit mir per PN tun mfg Ich frag mal nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Hi Rasterloda, habe den Thread nun angepinnt. Wie schon bei BioShock ist der Sammelguide sehr hilfreiche, gerade durch die Timeline-Verlinkung. Weiter so. Gruß, Homie21HB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.