evil-knievel66 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Sehr geil gemacht, kompliment. Brauche trotzdem mal hilfe. Es geht um die geheimakte 3. Wo finde ich Bruce um die nebenquest" DRUGS" zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Hi Rasterloda, habe den Thread nun angepinnt. Wie schon bei BioShock ist der Sammelguide sehr hilfreiche, gerade durch die Timeline-Verlinkung. Weiter so. Gruß, Homie21HB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 super arbeit mal wieder vielen dank !!!!! gleich mal auf die suche machen nach den letzten 7 die mir fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Sehr gute Arbeit werde mich jetzt mal an meine verpassten Sammelsachen machen. Hätte da aber mal noch eine kurze Frage: Welche der 61 Sammelitems sind nur bei den Hauptquests zu finden, ich frage deshalb weil ich jetzt im zweiten Durchgang bin und keinen dritten mehr machen möchte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Danke für deine Mühe, jetzt kann ich gezielt die 20 fehlenden Sammelobjekte sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElMani86 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 echt mal ein geiler guide -- Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psxjan Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Super Hilfe !! so habe ich ganz leicht meine letzten 5 sammelitems gefunden. Vielen dank dafür ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 Is zwar schon länger her. Hab 55 von 61. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.