Rasterloda Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Willkommen zu meiner Sammelguide für das Spiel Dead Island Riptide VorwortDas Spiel hat insgesamt 61 Sammelitems aufgeteilt in 5 Kategorien. (Aufzeichnungen, Tagebücher, Postkarten, Inselführer und Geheimakten)Hebt ihr ein Item auf, ist dieses automatisch gespeichert. Ihr könnt jederzeit zu den Orten zurückkehren um fehlende Items einzusammeln. Dies geht aber nur bis ihr im 13. Kapitel das Boot besteigt, danach könnt ihr keine Sammelitems mehr einsammeln!Im Spiel habt ihr beim Inventar einen Unterpunkt namens "Sammelobjekte". Dort könnt ihr sehen welche Items ihr schon eingesammelt habt und mit der Liste hier abgleichen welche euch noch fehlen.Für das Einsammel aller 61 Sammelitems erhaltet ihr 5 Trophäen:Profi-TouristFinde alle Seiten des ReiseführersNachrichtensüchtigFinde alle Sprachaufzeichnungen der FreiwilligenRätsel gelöstFinde alle GeheimaktenDer SammlerFinde 50 % der SammlerstückeDer HorterFinde alle SammlerstückeÜbersicht:17 Palanai Inselführer15 Postkarten von Palanai10 Aufzeichnungen von Angela Guerra10 John Morgans Tagebücher09 GeheimaktenVideoguidesInfo: Die anklickbaren Links öffnen sich im neuen Fenster und das Video startet zu der Zeit bzw bei dem Item. Ich habe versucht alles in einer halbwegs logischen Reihenfolge während der Hauptstory Quests zu sammeln, was bei einen Open World Spiel natürlich ein wenig tricky ist.Daher kann es passieren das ihr keine 100% Übereinstimmung zu euren Fortschritt habt wenn ihr zb erst ein paar Nebenquest macht und dabei über ein Sammelitem "stolpert". Palanai Island Pinai Ferry Henderson [url=https://www.youtube.com/watch?v=9ZEWBSS9TZg]Dead Island Riptide - Collectibles Guide (Secret Files, Recordings, Diary, Island Guides, Postcards) - YouTube[/url] 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Wie immer: Tolle Arbeit. Wenn ich an den Teil komme wo ich anfange gezielt zu suchen weiss ich ja wo ich gucken muss Thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Muss dich echt mal loben! Deine Videos zu den Sammelsachen sind einsame Spitze! Deine anderen Sammelvideos habe ich auch schon ausgiebig genutzt. Vielen Dank, dass du dir immer die Mühe machst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Auch von mir ein dickes Lob wenn ich das Spiel endlich habe werd ich mir deine Vids anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 1a reptil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Wie bei Bioshock Infinte schon: Topp Arbeit! Einfach genial wie viel Mühe Du dir gibst. Seit wann hast Du das Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Zwecks Coop Modus.... gibt es für jedem Spieler eigene Akten usw ,oder muss man sich drum streiten wer was aufnimmt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Zwecks Coop Modus.... gibt es für jedem Spieler eigene Akten usw ,oder muss man sich drum streiten wer was aufnimmt?Jeder Koop-Spieler muss die Items selber aufsammeln. Streiten braucht man sich dadrum also nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Super arbeit ... Werde es dann wohl bei gelegenheit nutzen spätestens ab den point of no return Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Jeder Koop-Spieler muss die Items selber aufsammeln. Streiten braucht man sich dadrum also nicht. Jo danke für die Info ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Ich hab mal ne Frage! Ich hab jetzt schon mehrfach gelesen man muss bis Kapitel 13 die ganzen Sammelitems haben, da man dort an einen Punkt gelangt wo man nicht mehr zurück kann!!! Heißt das es gibt nach Kapitel 13 garkeine Sammelitems mehr, oder müssen nur die die vorher schon zu holen sind auch gesammelt worden sein??? Wenn dem so ist, dann wäre natürlich eine Liste hilfreich, die aufzählt WELCHE Items bis Kapitel 13 gesammelt worden sein müssen!!! Oder steh ich auf dem Schlauch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niiker Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Es fehlt hier einfach die DANKE Funktion Super Arbeit! THX! Ich denke nach dem besagten Punkt in Kapitel 13 gibts bestimmt noch Sammelbares. Du kannst nur nicht mehr zurück um die "alten" zu holen. Wie damals im ersten Teil.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 25. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2013 Das letzte Sammelitem liegt vor der Treppe bevor man die Docks betritt. (Also vor dem Point of No Return) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Käptn Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 lass ich auch ma n lob hier... kann mich also entspannt aufs zocken und erkunden konzentrieren... und kurz vor dem "kapitel ohne rückkehr" werd ich dank deiner arbeit die sachen "suchen" die mir noch fehlen sollten... topp... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Ich hab mal ne Frage! Ich hab jetzt schon mehrfach gelesen man muss bis Kapitel 13 die ganzen Sammelitems haben, da man dort an einen Punkt gelangt wo man nicht mehr zurück kann!!!Heißt das es gibt nach Kapitel 13 garkeine Sammelitems mehr, oder müssen nur die die vorher schon zu holen sind auch gesammelt worden sein??? Wenn dem so ist, dann wäre natürlich eine Liste hilfreich, die aufzählt WELCHE Items bis Kapitel 13 gesammelt worden sein müssen!!! Oder steh ich auf dem Schlauch? Hast du den ersten Teil gespielt? Ist des gleiche wie bei teil 1 wo du zum Gefängnis gefahren bist ab dem punkt bist nicht mehr zurück gekommen... Die Sammelsachen gibt es danach freilich noch aber musst dann logischerweise erst zu ende spielen. Und dann musst halt a neues Spiel anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 super, mal wieder besser (kleiner insider) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Thx! Schonmal gut zu wissen, dass es einen point of no return gibt. Also savegame sichern, bzw den in der cloud nicht überschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Thx! Schonmal gut zu wissen, dass es einen point of no return gibt. Also savegame sichern, bzw den in der cloud nicht überschreiben. Du wirst wie in Teil 1 darauf hingewießen vom Spiel wann das ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o25aNuBiS25o Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Super Arbeit mit den sammelgegenständen danke hab alles gefunden. Doch irgendwas ist bei mir verbuggt Laut Inventar hab ich alle Freiwilligen Tonbänder gesammelt doch auf Start unter Trophäen hat der Zähler noch 9/10 somit kommt die trophy für die Tonbänder bei mir nicht und auch die für alle sammel Gegenstände...... Ich muss dazu sagen spiele auf Version 1.4.0 und die letzte Tonband Kassette zeigt kein Bild der Kassette, den Text kann ich aber abspielen. Hat jemand das gleiche Problem oder wie kann ich rausfinden welche Kassette fehlt und kann ich sie dann erneut aufheben? Bitte um Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Hmm am besten mit jemanden kurz spielen und das ding nochmal versuchen zu holen so umgehst vielleicht das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.