Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hey ihr Gamers und Zockerbräute!!

rainbow

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bin bereits vor einiger Zeit auf dieses Forum gestoßen und konnte mir hier immer hilfreiche Tipps holen, erstmal DANKE DAFÜR!!! cute-rabbit-emoticon-18.gif

Heute habe ich beschlossen mich hier anzumelden, weil ich seit einiger Zeit "Tokyo Jungle" suchte und bemerkt habe, dass es keine einzige deutsche Komplettlösung dazu gibt. Ich würde gerne eine schreiben und dann hier veröffentlichen, vielleicht kann ich mich so auch ein bisschen revanchieren.

Allerdings finde ich das Forum als Neuling ziemlich verwirrend und habe nirgendwo einen Beitrag zu der Form, dem Inhalt o.ä. einer Komplettlösung gefunden. Ich weiß auch nicht in welchem Board ich danach fragen soll, deswegen verknüpfe ich das jetzt einfach mit meiner Vorstellung.

Ich bin die Mareike, 19 Jahre alt und aus Niedersachsen. Ich bin ein offener und ehrlicher Mensch mit ausgeprägtem Gerechtigkeitssinn. Für meine Freunde gehe ich bis ans Ende der Welt. Ich bin sehr gefühlsgeladen, oft etwas zu stürmisch, und ich schließe andere schnell ins Herz. Ich bin immer auf der Suche nach Spaß und lache gerne.

Ich habe das Zocken von meinen großen Brüdern gelernt und schon Jump'nRun-Spiele, AoE II und Pokémon abgecheckt bevor ich lesen konnte. So gings dann immer weiter, z.B. mit Grandia 2, Rayman M und FlyFF (wer kennts noch?).

Ich steh auf RPGs wie Final Fantasy und ungewöhnliche Spiele wie The Unfinished Swan und Eufloria. Vor ner Weile habe ich mir sogar COD4 MW gekauft, weil ich auch so eine Ballerspiel-Killerbraut sein und meine blöden Ängste überwinden wollte (ja, ich habe von kleinauf Angst vor Pixelmännchen, die mit Pixelknarren mein Pixel-Ich umlegen wollen - haha). Letzteres hat mit der Zeit geklappt, bin ja jetzt auch schon groß, das andere nicht so... aber das Anvisieren ist auch voll schwer mit so nem ollen Controller, ja?!! Irgendwie hab ichs dann geschafft den Story-Mode als Rekrut zu beenden, aber Onlinespielen wäre lächerlich. cute-rabbit-emoticon-32.gif

Stattdessen habe ich Fat Princess (der HAMMER!!!) und seit Kurzem Tokyo Jungle für mich entdeckt, wo wir wieder beim Thema wären...

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und mich außerdem lieb in die Community aufnehmen.

cute-rabbit-emoticon-20.gif

Geschrieben

Hallo und herzlich willkommen im Forum :smile:

Ja so ein Controller ist eigentlich eher suboptimal für Shooter, denn nichts ist so präzise wie eine ordentliche Maus. Aber mit ein bisschen Übung ist dann auch "Veteran" drin ;)

Geschrieben

Ohhh hihi JFBQ00169070306A.gif Dankeschön!! Das ist lieb von euch!

Ich wohne in der Nähe von Oldenburg.

Soll ich im Tokyo Jungle Board einfach einen neuen Thread mit der Komplettlösung posten, oder wie geht das?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...