Timbarrassing Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Hey Leute! Ich versuche gerade alle Herausforderungen abzuschließen und bin nun bei der Herausforderung "Pyromanin" im Bergtempel angekommen. Für die letzte Lampe, welche mir noch fehlt, muss man in eine kleine Lücke klettern um sie zu erreichen. Bei mir sind vor dieser Lücke allerdings Balken die diese versperren und die mit Granaten oder Feuer auch nicht beseitigt werden können. Muss ich jetzt das Spiel von vorne anfangen, um dort hinzugelangen oder kennt jemand einen Weg um dort reinzukommen? Danke schonmal für die Antworten
Drake_87 Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Balken? Ich schätze mit der Schrotflinte hast es auch versucht, oder? Vielleicht kannst du die Lampe auch mit einem Fernschuss abschießen?
Timbarrassing Geschrieben 24. April 2013 Autor Geschrieben 24. April 2013 Balken?Ich schätze mit der Schrotflinte hast es auch versucht, oder? Vielleicht kannst du die Lampe auch mit einem Fernschuss abschießen? Ich habs mit allen Waffen und deren Schussmöglichkeiten probiert aber nichts hat funktioniert. Soweit ich es richtig erkundet habe, kann man die Lampe nicht von außen sehen.
louiscc Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, aber gab es nicht mehr Lichter zum Ausschießen als für die Herausforderung benötigt? Sprich, Du mußt nicht unbedingt genau dieses Licht löschen....
Timbarrassing Geschrieben 24. April 2013 Autor Geschrieben 24. April 2013 Ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, aber gab es nicht mehr Lichter zum Ausschießen als für die Herausforderung benötigt? Sprich, Du mußt nicht unbedingt genau dieses Licht löschen.... Ich weiß auch nicht genau ob es mehr Lichter gibt, aber wäre natürlich klasse!
H15LGER Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Es gibt mehr Lampen als man braucht. Schon bevor es ins Holzhaus geht sind ein paar abzuschiessen. Keine Panik, nach dem Feuer ist der Weg zurück zum Lager frei, da kannst Du die verpassten nachholen.
Timbarrassing Geschrieben 24. April 2013 Autor Geschrieben 24. April 2013 Es gibt mehr Lampen als man braucht. Schon bevor es ins Holzhaus geht sind ein paar abzuschiessen. Keine Panik, nach dem Feuer ist der Weg zurück zum Lager frei, da kannst Du die verpassten nachholen. Na dann bin ich ja beruhigt wenn es mehr Lampen gibt als man braucht, danke für die schnellen und hilfreichen Antworten! Wenn es keine weiteren Einwände mehr gibt dann denke ich kann der Thread ja geschlossen werden.
Eizy Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Wenn es keine weiteren Einwände mehr gibt dann denke ich kann der Thread ja geschlossen werden. Auf Wunsch des Erstellers schließe ich dann hier. Falls es doch noch Fragen geben sollte, geht es bitte hier weiter: http://forum.trophies-ps3.de/tomb-raider/108916-komplettloesung-aller-sammelobjekte-und-herausforderungen.html - Geschlossen -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.